themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2011 Und De Gea - auch wenns noch sehr früh ist - schaut nach einem Wahnsinnseinkauf aus. So ruhig, abgeklärt und fussballerisch begabt... ich glaub nicht, dass wir da in die Tonne gegriffen haben. Wenn ein Ball unhaltbar ist bewegt er sich nicht so gern - so gesehen beim Kopfball gegen Chicago und auch gestern beim Bombenschuss von Alcantara. Also mal kein Mann für Schmähparaden, geht auch sparsam mit seinen Kräften um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. August 2011 Twitter-Rumours + Daily Fail 'Exclusive': Ablösesumme mit Inter bezüglich Wesley Sneijder _Holland_ vereinbart, soll sich auf £35m belaufen. Personal terms folgen... weiters soll Dimitar Berbatov am Weg zu PSG sein, als Ablöse stehen £15-20m im Raum. Ich würde es gerne glauben, klingt beides zu schön um wahr zu sein, vor allem die Ablöse für Berbatov, der ja nur mehr ein Jahr Vertrag hat. Es passt auch alles zusammen, Welbeck hat eine starke Pre-Season hinter sich und würde Stürmer Nr. 3 werden, Berbatov hatte im Frühjahr kaum noch Einsatzzeit; Ich hab ja schon bei der Owen-Verlängerung gesagt, dass das nach einem Berbatov-Abgang riecht, denn wieso sollte Owen plötzlich nur mehr Stürmer Nr. 5 sein... Sollte das alles wirklich so kommen, dann wäre das ein Top-Deal und wir wären sowohl für ein 4-4-2 als auch für ein 4-2-3-1 hervorragend aufgestellt. Zudem würde sich Wesleys Gehalt wohl problemlos ausgehen, Berbatov hat sicher auch £100,000/pw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. August 2011 Twitter-Rumours + Daily Fail 'Exclusive': Ablösesumme mit Inter bezüglich Wesley Sneijder _Holland_ vereinbart, soll sich auf £35m belaufen. Personal terms folgen... weiters soll Dimitar Berbatov am Weg zu PSG sein, als Ablöse stehen £15-20m im Raum. Ich würde es gerne glauben, klingt beides zu schön um wahr zu sein, vor allem die Ablöse für Berbatov, der ja nur mehr ein Jahr Vertrag hat. Es passt auch alles zusammen, Welbeck hat eine starke Pre-Season hinter sich und würde Stürmer Nr. 3 werden, Berbatov hatte im Frühjahr kaum noch Einsatzzeit; Ich hab ja schon bei der Owen-Verlängerung gesagt, dass das nach einem Berbatov-Abgang riecht, denn wieso sollte Owen plötzlich nur mehr Stürmer Nr. 5 sein... Sollte das alles wirklich so kommen, dann wäre das ein Top-Deal und wir wären sowohl für ein 4-4-2 als auch für ein 4-2-3-1 hervorragend aufgestellt. Zudem würde sich Wesleys Gehalt wohl problemlos ausgehen, Berbatov hat sicher auch £100,000/pw. Sneijder wär natürlich ein Traum, aber um Berbatov würds mir mehr als leid tun. Ich war selbst lange ein Kritiker vom Godfather, aber er hat letzte Saison gezeigt was er kann und einen Spielertyp wie ihn findest du nur ganz schwer. Was der teilweise mit dem Ball veranstaltet ist mir nicht mehr wurscht. Vertragslaufzeit und die Entwicklung gegen Ende der letzten Saison sprechen halt für einen Abgang zum PSG, wobei ich glaub ich noch vor kurzem ein SAF Interview gelesen habe in dem ein Wechsel eigentlich explizit ausgeschlossen wird. Wieviel sowas in der Silly Season wert ist hat man allerdings auch schon zur Genüge miterlebt. Wenn der Daily Fail im Spiel ist kanns aber ohnehin fast nicht hinhaun. Kermit um 50 Mille anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2011 Laut Mirror hat Inter das Angebot über 40-45mio€ angenommen. Sneijder will aber 200.000/Woche Gehalt. Schon ein sehr hoher Preis für einen Sneijder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Laut Mirror hat Inter das Angebot über 40-45mio€ angenommen. Sneijder will aber 200.000/Woche Gehalt. Schon ein sehr hoher Preis für einen Sneijder. Mhm stimmt, der würde am Ende ja auch noch wie bei Real schnell nach vorne Spielen (Um auf deinen letzten Post zu diesem Thema zurück zu kommen). Um weniger wird "ein Sneijder" halt nicht wechseln Sollte es so zustande kommen wär ich dennoch alles andere als unglücklich. Ich glaubs btw. immer noch nicht -> Mirror und Mail sind schlicht und ergreifend sensationell schlechte Quellen. Falls man sowas überhaupt als Quelle bezeichnen kann. Gimme Guardian pls... bearbeitet 2. August 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. August 2011 Laut Mirror hat Inter das Angebot über 40-45mio€ angenommen. Sneijder will aber 200.000/Woche Gehalt. Schon ein sehr hoher Preis für einen Sneijder. Wär sehr lässig! Dann wär ein sympathischer Spieler weg vom gschissensten Verein (der einen Sneijder sportlich nicht adäquat ersetzen können wird) hin zu einem sympathischen Verein Teuer ist er schon, aber mei, man weiß bei ihm wenigstens was man bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2011 Wäre echt interessant es mitanzusehen wie es mit Inter weiter geht wenn Sneijder weg ist.. Für die Summe können sie zudem guten "Ersatz" holen (zB. Tevez). Vorstellen kann ich es mir dennoch nicht... Das Gehalt wäre dann sowieso irrational... @FR Und die Sache mit sympathisch lass ich mal unkommentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. August 2011 Für die Summe können sie zudem guten "Ersatz" holen (zB. Tevez). :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2011 @kingkooli Schnell nach vorne spielen ist nix schlechtes, nur muss das System passen, damals bei Real hat's nicht gepasst(nur erste Saisonhälfte), bei Inter schon. mMn ist er bisschen hektisch, im Gegensatz zu Scholes. mal schauen wie er eingesetzt wird, dadurch ist chicarito seinen Stammplatz los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. August 2011 @kingkooli Schnell nach vorne spielen ist nix schlechtes, nur muss das System passen, damals bei Real hat's nicht gepasst(nur erste Saisonhälfte), bei Inter schon. mMn ist er bisschen hektisch, im Gegensatz zu Scholes. mal schauen wie er eingesetzt wird, dadurch ist chicarito seinen Stammplatz los. Mit Sneijder verbinde ich eigentlich recht viel, Hektik gehört allerdings nicht dazu. Wer seinen Stammplatz los wäre ist darüber hinaus reine Spekulation. Denkbar wären einige Varianten. Aber is eh alles hättiwari, Sneijder ist nach wie vor Inter-Spieler und es ist gar nicht unwahrscheinlich, dass er das mit Stichtag 31. August immer noch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2011 @kingkooli Schnell nach vorne spielen ist nix schlechtes, nur muss das System passen, damals bei Real hat's nicht gepasst(nur erste Saisonhälfte), bei Inter schon. mMn ist er bisschen hektisch, im Gegensatz zu Scholes. mal schauen wie er eingesetzt wird, dadurch ist chicarito seinen Stammplatz los. Wenns ein 442 wird nicht. :lol: Auf was genau bezieht sich der Lacher? Weil systemtechnisch, Gasperini plant ein 343 (), wäre Tevez passend. Sneijder eben nicht, deswegen darf er wohl auch gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 2. August 2011 ohne berbatov ist dei offensiv-(stamm)-abteilung aber von der körpergröße her dann schon relativ klein bemessen, nicht? der "brecher" für einen etwaigen rückstand für die schlussphase würde eben fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. August 2011 sorry fürs off-topic, nachdem das hier ein Serie A thread ist, aber ich hätt mal ne Frage bezüglich Nani: Ist es bis jetzt abzusehen, wie der sich entwickelt, sprich, ob es anhand der Preseason danach aussieht als könnte er an seine überragende vergangene Saison anknüpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Sun? Mirror? Seit wann nehmen wir diese Revolverblätter ernst? Dass mit dem Agüero-Transfer eine Welle ausgelöst werden würde, haben die Journos schon vor Wochen gemeint. Citeh braucht Tevez nicht mehr, der geht zu Inter als Ersatz für Sneijder, der seinerseits zu United wechselt. Bin trotzdem noch immer skeptisch. Berba zu PSG glaub' ich net, die haben ja den Gameiro geholt und falls Pastore irgendwann wirklich kommt, werden sie kaum mit einem OMF und zwei ST spielen. @ Nani: bin überzeugt dass er das kann. Vom Talent her ist er zweifelsfrei unser bester Flügelspieler. Valencia ist eher ein harter Arbeiter (klarerweise nicht negativ gemeint) und Young kommt seine Vielseitigkeit zugute. bearbeitet 2. August 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. August 2011 konnte die Barcelona-Partie nicht sehen, aber Nani soll doch einer der Besten darin gewesen sein? nachdem er jetzt eh schon rund 1,5 Jahre in sehr guter Verfassung war (bis auf kleine Rückschläge wie zb. nach der Verletzung in Anfield heuer), sollte er schon wieder eine große Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts