RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2011 Gut das Ferguson Foster verkauft hat, Weil er sich grad in seiner paradedisziplin ausgezeichnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 11. Januar 2011 Solltest du keiner aus der Scous'schen Fraktion sein, der ein bisschen Spaß machen will: Solche Typen sind keine Scouser...kann nur aus der Manchester Ecke kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2011 Gut das Ferguson Foster verkauft hat, Weil er sich grad in seiner paradedisziplin ausgezeichnet hat Und das ist so toll, dass du es im United-Thread _und_ im (völlig verkehrten) FA-Cup-Thread posten musst? Muss ja sonst ein spannender Abend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Januar 2011 Wenn Bebe in 2-3 Jahren in der Stammmannschaft spielt, ist er ein Sensationstransfer. Und wenn er ein brauchbarer Ergänzungsspieler wird, dann ist es auch in Ordnung, denn so eine große Investion war er auch wieder nicht. Hernandez hat glaube ich ungefähr gleich viel gekostet. Da hat man sich wegen der geringen Ablösesumme gefragt, was man mit so einem Durchschnittsstürmer soll. Sollte er jetzt nicht in ein totales Loch fallen, dann kann man hier schon von einem Schnäppchen sprechen. Bei Hernandez stimme ich zu, bei Bebe nicht. Mit 20 ist der nämlich kein Nachwuchsspieler mehr. Wenn er sich im Frühjahr nicht zumindest halbwegs für regelmäßige Einsätze empfiehlt, würde ich auch von einem Flop sprechen. 2-3 Jahre hat er definitv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Januar 2011 Bei Hernandez stimme ich zu, bei Bebe nicht. Mit 20 ist der nämlich kein Nachwuchsspieler mehr. Wenn er sich im Frühjahr nicht zumindest halbwegs für regelmäßige Einsätze empfiehlt, würde ich auch von einem Flop sprechen. 2-3 Jahre hat er definitv nicht. und woher willst des wissen? Arbeitest bei den Klub oder so um des beurteilen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2011 Solche Typen sind keine Scouser...kann nur aus der Manchester Ecke kommen! Hat jemand die 0 gewählt weil du zu Wort kommst? Dachte du hast nach dieser schrecklichen Attacke Pause?? Aber vielleicht kommt ihr ja ins Europa League Halbfinale...... is ja auch fast so gut wie ein 8. Tabellenplatz in der Liga, wenn ihr euch noch zusammen reissts.... SAF gerade in Oldham, erstens die Saints anschauen (3-0 vorn nach 60min) und zweitens einen gewissen Alexander Mark Dean Oxlade-Chamberlain (kurz: Alex Chamberlain ) beobachten, "the next best thing" aus Soton (nach Theo und Bale). Position übrigens Spielmacher, 17 Jahre alt und mit seiner zweiten Saison bei den Saints. Wäre fein, wenn der ausnahmsweise mal nicht nach London geht. Comolli ist übrigens auch dort. Danke für die Info, das wäre eine Sensation wenn wir den bekämen würden denk nur dass da schon wieder alle top clubs in england dran sind, aber schön wärs, keine frage!!! Rush in disguise? Solltest du keiner aus der Scous'schen Fraktion sein, der ein bisschen Spaß machen will: Mein herzliches Beileid. Geh mal wieder raus, pfleg soziale Kontakte, komm raus aus deiner cyber welt, zuviel Internet ist auch wieder nix....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Januar 2011 Geh mal wieder raus, pfleg soziale Kontakte, komm raus aus deiner cyber welt, zuviel Internet ist auch wieder nix....... mit sage und schreibe 12 beiträgen andere user zu beurteilen, einen van nistelrooy (in dieser form und dem alter) mit berbatov zu vergleichen, leuten zu unterstellen sie hätten einen valencia über einen rooney gestellt (und NEIN, das hat keiner gemacht, es wurde lediglich erwähnt das valencia KEINE geldverschwendung ist, geschweige denn wurden vergleiche mit ronaldo erstellt)... jetzt verwende sogar ich mal diesen smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2011 an meine zerfetzer: ja sorry wegen valencia wahrscheinlich hab ich da die gesamte saison was verpasst und er war letzte saison unser United Spieler schlechthin.... Kein Rooney, Nani, Vidic, Ferdinand, Fletcher, .... Drum gieren auch alle top clubs nach ihm weil der so granatenartig eingeschlagen hat... :laugh: Vielleicht kommt jetzt auch noch einer der sagt, dass er stärker spielt als c.ronaldo... noch weit vor Rooney, Nani, Vidic, Fletcher, etc.... und gesehen habe ich CL alle und Premier League 34 Partien im TV also an mangelnder Spielbeobachtung kanns bei mir ned liegen.... Und dass das wegen Ruud ned realistisch ist ist mir auch klar. Aber es gab auch schon Aussprachen, zwar mit dem Alten schwierig weil er eh immer Recht hat, aber trotzdem!!!! Und an euch Experten, die meine Ahnung in Frage stellen: Wird das Spiel leicht jetzt nicht auf berba zugeschnitten??? Spielen wir nicht zu 80% über die Aussenflügel die Flanken und stanglpass??? Sind ruud und berba so unterschiedliche Spieltypen bei euch?? Na dann weiss ich eh wo ich da gelandet bin... Nichts desto trotz bin ich noch sehr dankbar für seine tore und für mich bleibt er eine united legende.... wärs anders sieht, mir doch egal Also dass Valencia letzte Saison unser stärkster Spieler war, hat niemand behauptet, aber nach Rooney und den in der 2. Saisonhälfte groß aufspielenden Nani war letzte Saison Valencia sicher die nächst wichtige Stütze in der Offensive, was sieben Saisontore für einen Flügelspieler und 13 Torvorlagen in der ersten Saison sind eigentlich schon ein eindrucksvoller Wert. Mit 49 Einsätzen zählte er auch zum Stamm. Einen gleichwertigen Nachfolger für C. Ronaldo findest auf der ganzen Welt nicht, ich schätze ihn auch als stärker als Messi ein, obwohl die beiden auf einen Niveau sind, dass es schwierig ist, zu sagen wer der bessere ist. Also komm nicht so her, wie wenn hier irgendjemand Valencia mit C. Ronaldo vergleichen würde. Aber C. Ronaldo kostete vorige Saison auch ca. 4 x soviel. Aber da Du glaubst, dass Ferdinand letzte Saison einer der stärksten Spieler war, hast Du wahrscheinlich wirklich eine andere Saison gesehen, denn Ferdinand hat letzte Saison nur sehr wenig gespielt. Hatte nicht einmal halb soviele Einsätze wie Valencia. Wenn Du wirkich soviele Spiele gesehen hast, dann ist es wirklich noch trauriger, was Du hier verbreitest. Das Spiel ist immer auf jemand zugeschnitten, derzeit eben Berbatov, vor allem wenn Rooney und Nani fehlen, aber wenn Rooney und Nani am Feld stehen, ist man sicherlich flexibler als früher mit Ruud. Aber darum gehts ja auch nicht. Ruud ist mit SAF zerstritten, dass ist der erste Punkt, warum eine Rückkehr lächerlich ist. Der zweite Punkt ist, Ruud ist 34 und schon relativ häufig verletzt und nicht mehr in der Form von früher. Darum wurde er von Real ausgemustert spielt er jetzt beim HSV und nicht mehr bei einem absoluten Topklub. Und der dritte Punkt ist, dass man überhaupt keinen Stürmer braucht. SAF hat auch die letzten beiden Saisonen an Berbatov festgehalten und jetzt wo er endlcih seine Leistungen bringt, warum sollte er ihn gegen einen älteren Spieler tauschen? Und 1:1 vergleichen würde ich die beiden keinesfalls, Ruud ist ein typischer Strafraumstürmer, der im sicheren Abschluss seine große Stärken hat, Berbatov hat aber auch ein spielerische Fähigkeiten. Jedenfalls Ruud´s Karriere neigt sich dem Ende zu, und der wechselt höchstens noch zu einem kleineren Verein oder in seine Heimat, aber sicher zu keinen Topklub mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2011 Bei Hernandez stimme ich zu, bei Bebe nicht. Mit 20 ist der nämlich kein Nachwuchsspieler mehr. Wenn er sich im Frühjahr nicht zumindest halbwegs für regelmäßige Einsätze empfiehlt, würde ich auch von einem Flop sprechen. 2-3 Jahre hat er definitv nicht. Hernandez ist 22 und mit 20 war der in der mexikanischen Liga angeblich ein niemand. Erst letzte Saison hat er aufgezeit. Nani hat war in seiner ersten Saison seine Können schon angedeutet, aber den Durchbruch auch erst mit 23 dann geschafft. Fletcher konnte sich seinen Stammplatz auch erst mit glaube ich 23 Jahren sichern. Also einen 20jährigen sollte man nicht gleich abstempeln. Cleverly braucht man dann auch aus Wigan gleich gar nicht zurückholen, da er es bisher auch nicht geschafft hat, sich durchzusetzen??? Bei Bebe hat man schon bei seiner Verpflichtung gesagt, dass man in langsam aufbauen möchte. Er spielte nie in einer Nachwuchsakademie und wechselte im Sommer 2009 in die 2. Liga Portugals. Also er hat wohl vorher nur in Jugendmannschaften bei Amatuerklubs gespielt. Daher erhofft man sich jetzt bei professionellen Training einen höheren Entwicklungsschritt als bei anderen gleichaltrigen Spielern. Obs dann tatsächlich reicht wird man sehen, aber es wird sicherlich länger dauern und er wird schon alleine wegen seinen behutsamen Aufbau heuer nur zu wenig Einsätzen kommen. Und was ich so gehört habe, seine bisherigen Kurzeinsätze und Einsätze in der Reserve sollen ja nicht so schlecht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Januar 2011 Hernandez ist 22 und mit 20 war der in der mexikanischen Liga angeblich ein niemand. Erst letzte Saison hat er aufgezeit. Nani hat war in seiner ersten Saison seine Können schon angedeutet, aber den Durchbruch auch erst mit 23 dann geschafft. Fletcher konnte sich seinen Stammplatz auch erst mit glaube ich 23 Jahren sichern. Also einen 20jährigen sollte man nicht gleich abstempeln. Cleverly braucht man dann auch aus Wigan gleich gar nicht zurückholen, da er es bisher auch nicht geschafft hat, sich durchzusetzen??? Bei Bebe hat man schon bei seiner Verpflichtung gesagt, dass man in langsam aufbauen möchte. Er spielte nie in einer Nachwuchsakademie und wechselte im Sommer 2009 in die 2. Liga Portugals. Also er hat wohl vorher nur in Jugendmannschaften bei Amatuerklubs gespielt. Daher erhofft man sich jetzt bei professionellen Training einen höheren Entwicklungsschritt als bei anderen gleichaltrigen Spielern. Obs dann tatsächlich reicht wird man sehen, aber es wird sicherlich länger dauern und er wird schon alleine wegen seinen behutsamen Aufbau heuer nur zu wenig Einsätzen kommen. Und was ich so gehört habe, seine bisherigen Kurzeinsätze und Einsätze in der Reserve sollen ja nicht so schlecht gewesen sein. Na schau ma amol. Ich habe meine Zweifel- es fehlt ihm das Grundgerüst in seiner Ausbildung. Die Zeiten wo man als Straßenkicker Profi wurde sind vorbei. Ob er das mit 20 noch nachholen Kann? Wir werden sehen. Wenns klappt freuts mich auch und ich irre mich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2011 mit sage und schreibe 12 beiträgen andere user zu beurteilen, einen van nistelrooy (in dieser form und dem alter) mit berbatov zu vergleichen, leuten zu unterstellen sie hätten einen valencia über einen rooney gestellt (und NEIN, das hat keiner gemacht, es wurde lediglich erwähnt das valencia KEINE geldverschwendung ist, geschweige denn wurden vergleiche mit ronaldo erstellt)... jetzt verwende sogar ich mal diesen smiley aso, geht das bei dir so, je mehr posts man im asb macht desto mehr darf man sagen?? Interessante These! Eigentlich disqualifizierst dich damit eh selber! Ich wehr mich nur gegen Leute die angefangen haben mich hier unfreundlich zu behandeln...... so gehts einfach nicht...Das ist eine Charaktersache! Und meine Meinung werde ich wohl haben dürfen oder muss ich vorher 1477 mal einen einzeiler posten damit das hier dann als gscheit, anerkannt, kompetent oder so gilt....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2011 Also dass Valencia letzte Saison unser stärkster Spieler war, hat niemand behauptet, aber nach Rooney und den in der 2. Saisonhälfte groß aufspielenden Nani war letzte Saison Valencia sicher die nächst wichtige Stütze in der Offensive, was sieben Saisontore für einen Flügelspieler und 13 Torvorlagen in der ersten Saison sind eigentlich schon ein eindrucksvoller Wert. Mit 49 Einsätzen zählte er auch zum Stamm. Einen gleichwertigen Nachfolger für C. Ronaldo findest auf der ganzen Welt nicht, ich schätze ihn auch als stärker als Messi ein, obwohl die beiden auf einen Niveau sind, dass es schwierig ist, zu sagen wer der bessere ist. Also komm nicht so her, wie wenn hier irgendjemand Valencia mit C. Ronaldo vergleichen würde. Aber C. Ronaldo kostete vorige Saison auch ca. 4 x soviel. Aber da Du glaubst, dass Ferdinand letzte Saison einer der stärksten Spieler war, hast Du wahrscheinlich wirklich eine andere Saison gesehen, denn Ferdinand hat letzte Saison nur sehr wenig gespielt. Hatte nicht einmal halb soviele Einsätze wie Valencia. Wenn Du wirkich soviele Spiele gesehen hast, dann ist es wirklich noch trauriger, was Du hier verbreitest. Das Spiel ist immer auf jemand zugeschnitten, derzeit eben Berbatov, vor allem wenn Rooney und Nani fehlen, aber wenn Rooney und Nani am Feld stehen, ist man sicherlich flexibler als früher mit Ruud. Aber darum gehts ja auch nicht. Ruud ist mit SAF zerstritten, dass ist der erste Punkt, warum eine Rückkehr lächerlich ist. Der zweite Punkt ist, Ruud ist 34 und schon relativ häufig verletzt und nicht mehr in der Form von früher. Darum wurde er von Real ausgemustert spielt er jetzt beim HSV und nicht mehr bei einem absoluten Topklub. Und der dritte Punkt ist, dass man überhaupt keinen Stürmer braucht. SAF hat auch die letzten beiden Saisonen an Berbatov festgehalten und jetzt wo er endlcih seine Leistungen bringt, warum sollte er ihn gegen einen älteren Spieler tauschen? Und 1:1 vergleichen würde ich die beiden keinesfalls, Ruud ist ein typischer Strafraumstürmer, der im sicheren Abschluss seine große Stärken hat, Berbatov hat aber auch ein spielerische Fähigkeiten. Jedenfalls Ruud´s Karriere neigt sich dem Ende zu, und der wechselt höchstens noch zu einem kleineren Verein oder in seine Heimat, aber sicher zu keinen Topklub mehr. Naja geschmacksache, mir hat da der Evra noch tausend mal besser gefallen obwohl der aussenverteidiger ist, hat er für mich weit mehr zusammen gebracht als valencia. naja ich weiss nicht was du als gut empfindest aber auf der rechten flanke spielend, alle 4 spiele 1 tor aufzulegen bei einem europ. topclub der fast alles über die flügel laufen lässt, find ich nicht sonderlich beindruckend bzw. schon gar nicht als gut... Und dazu dass Berbatov spielerische Fähigkeiten hat: Meinst du das ernst? wieviel tore hat der berba denn schon erzielt ohne top assists wie flanken für seine kopfbälle, stanglpässe oder gar elfer..? Wo hat er denn mal 3 geschleppt und dann eingenetzt?? Und seine Laufgeschwindigkeit und Laufbereitschaft ist für mich nicht mal Regionalligareif in Österreich. Vielleicht solltest du mal deine Sichtweise überdenken? Darf ich dir eine Frage stellen? Hast du selbst jemals Fussball gespielt? oder weisst du alles was du über fussball weisst vom asb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Januar 2011 Na schau ma amol. Ich habe meine Zweifel- es fehlt ihm das Grundgerüst in seiner Ausbildung. Die Zeiten wo man als Straßenkicker Profi wurde sind vorbei. Ob er das mit 20 noch nachholen Kann? Wir werden sehen. Wenns klappt freuts mich auch und ich irre mich gerne. Naja unmöglich ist es sicherlich nicht. Ein Spieler der auf diesem Wege zu einem Großclub transferiert wird (in dem Fall ja wirklich sehr außergewöhnlich) verfügt logischerweise nicht über das selbe Maß an taktischer Ausbildung etc. wie ein Jugendspieler, der seit 8 Jahren in der Akademie spielt, aber das heißt halt noch lange nicht, dass da nicht trotzdem Gewisse Eigenschaften vorhanden sein können, die andere nicht in der selben Form mitbekommen haben, wie Technik und Gewisse körperliche Grundvoraussetzungen, die man dann halt erfüllt oder eben nicht. Und ich will damit nicht sagen, dass ich Bebe eine brillante Technik attestiere bzw. ihn als den neuen Straßenghetto Obdachlosenmessias hinstellen will. Er ist körperlich robust, sehr schnell und verfügt doch über einen ordentlichen Hammer und hat für die Reserves und auch bei seinen Gastauftritten in der ersten Mannschaft durchaus andeuten können, dass das etwas werden kann. Wird auf jeden Fall seine Zeit brauchen, und diese Zeit wird man ihn auch geben. Btw: Falls von irgendeiner Seite aus Interesse an einem einzelnen Ticket für das Heimspiel gegen Birmingham am 22. Jänner besteht, PM. Geh mal wieder raus, pfleg soziale Kontakte, komm raus aus deiner cyber welt, zuviel Internet ist auch wieder nix....... Mah, der hat gsessn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Januar 2011 aso, geht das bei dir so, je mehr posts man im asb macht desto mehr darf man sagen?? Interessante These! Eigentlich disqualifizierst dich damit eh selber! solltest du lesen können, wäre herauszufinden gewesen, dass die sache mit der anzahl an beiträgen rein auf das: Geh mal wieder raus, pfleg soziale Kontakte, komm raus aus deiner cyber welt, zuviel Internet ist auch wieder nix....... bezogen war. du kannst sehr wohl deine meinung haben, aber du solltest auch gegenstimmen akzeptieren. nicht mehr, nicht weniger. die anzahl der posts ist mir nämlich im bezug auf meinungen relativ blunzn. und jetzt wieder zu united. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2011 und jetzt wieder zu united. du sagst es, bin nicht da um mich mit gleichgesinnten zu streiten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts