Manchester United FC


Recommended Posts

The King

War recht fein heute, Evans mal wieder Spielpraxis gegen einen Midtable-Klub zu geben. Hat seine Sache recht ordentlich gemacht im Vergleich zum letzten Match, gut, da hatte er auch Carlton Cole als Gegenspieler, von daher verständlich.

Alles in allem mit Standgas ohne Probleme eine Runde weiter und Kräfte gespart, nun volle Konzentration auf das Spiel gegen die Spurs, die sind ein anderes Kaliber.

Cup-Draw passt auch, auch wenn der themanwho natürlich was zum jammern hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War recht fein heute, Evans mal wieder Spielpraxis gegen einen Midtable-Klub zu geben. Hat seine Sache recht ordentlich gemacht im Vergleich zum letzten Match, gut, da hatte er auch Carlton Cole als Gegenspieler, von daher verständlich.

Alles in allem mit Standgas ohne Probleme eine Runde weiter und Kräfte gespart, nun volle Konzentration auf das Spiel gegen die Spurs, die sind ein anderes Kaliber.

Cup-Draw passt auch, auch wenn der themanwho natürlich was zum jammern hat :=

Ich finde ja, dass auch ein Webb heute eine exzellente Partie gezeigt hat. Das erste Tor mustergültig vorbereitet und durch seine Präsenz im Spiel hatte man nicht einmal mehr das Gefühl, dass Gerrard noch auf dem Platz ist. Ich frage mich, wieso der nicht in jedem Match zum Einsatz kommt, so einen Einfluss auf das Ergebnis Uniteds hat kein Rooney und kein Berbatov.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich finde ja, dass auch ein Webb heute eine exzellente Partie gezeigt hat. Das erste Tor mustergültig vorbereitet und durch seine Präsenz im Spiel hatte man nicht einmal mehr das Gefühl, dass Gerrard noch auf dem Platz ist. Ich frage mich, wieso der nicht in jedem Match zum Einsatz kommt, so einen Einfluss auf das Ergebnis Uniteds hat kein Rooney und kein Berbatov.

Aso. Jo, Liverpool is aktuell sicher nur so scheisse wegen Webb. Toller Webb, leitet ja jede Partie von uns, und das schon seit mindestens !!! 1991 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Transfer U-Turn for Fergie “I'd like to get one player in during the transfer window if I could”

müsste dann eigentlich in trockenen Tüchern sein, glaub nicht dass er so was tut um den Preis in die Höhe zu treiben 8P

Ein ZM wäre naheliegend nach Hagreaves Ausfalle - Lass Diarra wäre mir aber zu offensichtlich :sleepy:

bin gespannt was für nen value in the market man ans Land ziehen wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

lt. infos von heute sind wir dran Kagawa von Dortmund für 18mio zu holen!!!!

Was soll das??? So einen Kicker zu United???? und dann gleich um 18 Millionen??? Und vielleicht diarra auch noch, dann ist die kacke eh am dampfen....

ich würd mal versuchen die vorherrsehbaren "pensionierungen" und Abgänge zu kompensieren bzw. zu verstärken...

Sprich Neville, Giggsy und Scholes gehen bald mal in Rente, hängen im sommer vielleicht noch ein jahr an aber was wenn sich da eiuner schwerer verletzt?? Dann wars das wohl....

ich würde dafür im Sommer gleich die neuen Alternativen holen damit die mal ein Jahr zur Aklimatisierung haben....

Neville - naja wird ned schwer zu ersetzen, da kaum im einsatz und wenn nie in bestecheneder form, ist aber ein absolut verdienter Spieler und soll beim Verein bleiben können bis er die Karriere beendet übrigens sehe ich dass bei Giggs und Scholes mindestens genauso... also für mich kein Ersatz nötig... da Rafael und O Shea auf der Position sind...

Scholes - wird schon etwas schwerer zu ersetzen....da doch regelmässig im Einsatz wenn er fit ist... Würd mir für diese Position Jack Rodwell wünschen oder einen Tom Huddlestone für mich wäre auch für 2-3 Jahre ein Gattuso vorstellbar, aber auf die Zukunft gesehen sollte es ein junger werden, der noch 1 jahr von scholes lernen kann..... Eventuell könnte man auch mit Tom Cleverly rechnen wenn er von Wigan zurückkommt, gibson ist für mich jedenfalls noch lange kein Scholes Ersatz.....

Giggs - wird ganz schwierig zu ersetzen weil die Weltklasse der Flügelspieler meistens sehr teuer zu erstehen sind...... Mein absoluter Traumkandidat wäre natürlich Gareth Bale aber auch Arjen Robben kann ich mir vorstellen dass er gut zu uns passen würde...... aber hätte ich die Wahl würd ich Bale holen so lange er um bis zu 35-38 mio zu haben wäre.......

Hargreaves - muss meiner Meinung nach nicht erssetzt werden, weil wer nie spielt bzw. immer auf der Tribüne sitzt kann auch vom Platzwart vertreten werden... würd ihn niemals verlängern im sommer.....

Stürmer sehe ich keinen Handlungsbedarf weil mit Rooney, Berbatov, Hernandez drei ganz starke da sind, mit Owen einer der auch immer noch für ein Tor gut ist und man mit Wellbeck und Macheda noch 2 ganz starke im Kommen hat und da eh max. 2 anfangen reicht das meiner meinung

Wenn wir wirklich ein paar Grosse holen möchten, wären Interessant für mich:

C. Ronaldo (unrealistisch)

Messi (unrealistisch)

Van der Vaart (möglich wärs wenn man ein gutes Angebot machen würde)

Sneijder (möglich wärs wenn man ein gutes Angebot machen würde)

Robben

Kaka

Benzema

Torres

RUUD (will im sommer weg vom hsv)

BECKS (hätt ich auch für die 2 Monate jederzeit wieder gern genommen)

was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

was passt am kagawa nicht?

flügelzange park-kagawa :love::D

zu deinen "großen": sind mMn alle unrealistisch...vor allem würde SAF keinen der genannten holen schätzungsweise.

RUUD und BECKS sind absolut zu alt...

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

C. Ronaldo (unrealistisch)

Messi (unrealistisch)

Van der Vaart (möglich wärs wenn man ein gutes Angebot machen würde)

Sneijder (möglich wärs wenn man ein gutes Angebot machen würde)

Robben

Kaka

Benzema

Torres

RUUD (will im sommer weg vom hsv)

BECKS (hätt ich auch für die 2 Monate jederzeit wieder gern genommen)

was sagt ihr dazu?

Weiß nicht, warum Du Spieler aufzählst, die Du selbst für unrealistisch hälst.

Van der Vaart bestand bis jetzt nie Interesse und ist eben erst gewechselt. - unrealistisch

Sneidjer hat seinen Vertrag im Sommer langfristig verlängert, daher schwierig und zu teuer.

Robben - teuer und verletzungsanfällig

Kaka - zu teuer, gerüchteweise sind 50 Mio € im Gespräch. Vielleicht auch schon etwas zu anfällig und bei den Preis?

Benzema - Wunschspieler, hab aber Real vorgezogen und derzeit sucht man sicher keinen Stürmer.

Torres - Hat Liverppol damals vorgezogen. Bezweifle, dass er zu United wechselt und Liverpool dies zulässen würde. Und man sucht sicher keinen Stürmer.

Ruud - Mach Dich nicht vollkommen lächerlich.

Becks - vielleicht mal in irgendeiner Position, aber sicher nicht mehr als Spieler.

Wenn ein Spieler verpflichtet wird, dann wohl im zentralen Mittelfeld, da Hargreaves wohl in Frühpension gehen kann. Außerdem wird man wegen der Kaderbegrenzung wohl jetzt auch Spieler abgeben müssen, bevor man welche verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Weiß nicht, warum Du Spieler aufzählst, die Du selbst für unrealistisch hälst.

Van der Vaart bestand bis jetzt nie Interesse und ist eben erst gewechselt. - unrealistisch

Sneidjer hat seinen Vertrag im Sommer langfristig verlängert, daher schwierig und zu teuer.

Robben - teuer und verletzungsanfällig

Kaka - zu teuer, gerüchteweise sind 50 Mio € im Gespräch. Vielleicht auch schon etwas zu anfällig und bei den Preis?

Benzema - Wunschspieler, hab aber Real vorgezogen und derzeit sucht man sicher keinen Stürmer.

Torres - Hat Liverppol damals vorgezogen. Bezweifle, dass er zu United wechselt und Liverpool dies zulässen würde. Und man sucht sicher keinen Stürmer.

Ruud - Mach Dich nicht vollkommen lächerlich.

Becks - vielleicht mal in irgendeiner Position, aber sicher nicht mehr als Spieler.

Wenn ein Spieler verpflichtet wird, dann wohl im zentralen Mittelfeld, da Hargreaves wohl in Frühpension gehen kann. Außerdem wird man wegen der Kaderbegrenzung wohl jetzt auch Spieler abgeben müssen, bevor man welche verpflichtet.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Dass am Kagawa Gerücht was dran ist kann ich mir absolut nicht vorstellen und wenn dann dürften da nicht nur sportliche Überlegungen zum Tragen kommen. Lukrative Märkte im Osten und so. Aber wir werden laut Berichten auch mit Arsenal und Chelsea um den Fels in der Brandung im Bremer Abwehrbollwerk Mertesacker duellieren (schlappe 20 Mio. GBP sollens angeblich sein) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.