Manchester United FC


Recommended Posts

Europaklassespieler

nein muss dich enttäuschen und als normaler mensch schau ich mir auch kein dsds an :huh?deppat?:

aber sonst süss dein beitrag :p

Schön das du aus meinen Beitrag schließen kannst das ich DSDS schaue, tue ich aber nicht ;)

Mich freuts das du den Beitrag "süss" findest, zu dir kann ich auch nichts anderes sagen als das was der Noobody eh schon gesagt hat - hoit afoch dei goschen - keine Ahnung was daran so schwer ist :ratlos:

bearbeitet von Patoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schön das du aus meinen Beitrag schließen kannst das ich DSDS schaue, tue ich aber nicht ;)

Mich freuts das du den Beitrag "süss" findest, zu dir kann ich auch nichts anderes sagen als :

als? komm hau einen raus!!!

Schön das du aus meinen Beitrag schließen kannst das ich DSDS schaue, tue ich aber nicht ;)

Mich freuts das du den Beitrag "süss" findest, zu dir kann ich auch nichts anderes sagen als das was der Noobody eh schon gesagt hat - hoit afoch dei goschen - keine Ahnung was daran so schwer ist :ratlos:

wenn du mich sooo lieb bittest - nein sorry :laugh:

und zum noobody: wer als profilbild eines vom oberkokser hat, hat meine aufmerksamkeit nicht verdient :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und jetzt wärs fein wenn ma endlich mal wieder zum thema kommen und über das mehr als schwierige away match an der white hart lane sprechen und über transfers.....

ich tipp wir siegen mit ach und krach 1-2 und hoffe ganz stark dass bale und rodwell im sommer zu uns kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

und zum noobody: wer als profilbild eines vom oberkokser hat, hat meine aufmerksamkeit nicht verdient :hammer:

k.A von nix aber posten wie a Meister.. Stimmt aber schon deine aufmerksamkeit habe ich nicht verdient aber wem hier interressiert des? Wenigstens muss ich ned mit so einen oberchecker herumdiskutieren das Berbatov keine Technik hat was natürlich kompletter unsinn ist...Wünsch dir weiter deinen Ruud und bau dir einen schrein und bete dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:facepalm:

Was bist du für ein Prinz?

Paar fragen, nur um deine geistigen Fähigkeiten zu prüfen.

Das beste Team des letzten Jahres?

Beste Spieler 2010?

Beste Spieler bei Manutd?

3 Legenden von Manutd(ohne googlen) o_O

Und das letzte, weil du ja schon soo lange fan von Manchester United bist: wie lauten die Abkürzungen von deinem Lieblingsklub??

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Langsam geht's mir hier gewaltig am Oarsch. derprinzvonlinz, reiß dich gefälligst zusammen. Sachen wir "hau dir einen raus" oder "Oberkokser" kannst du dir sparen. Wenn du nicht mit anderen diskutieren kannst oder willst, dann schreib' am besten gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:facepalm:

Was bist du für ein Prinz?

Paar fragen, nur um deine geistigen Fähigkeiten zu prüfen.

Das beste Team des letzten Jahres?

Beste Spieler 2010?

Beste Spieler bei Manutd?

3 Legenden von Manutd(ohne googlen) o_O

Und das letzte, weil du ja schon soo lange fan von Manchester United bist: wie lauten die Abkürzungen von deinem Lieblingsklub??

ich glaub zwar ned dass ich dir was beweisen muss aber ich will ja nicht unhöflich sein:

FC Barcelona

Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Andres Iniesta

Wayne Rooney, Nemanja Vidic, Patrice Evra, Nani

George Best, Eric The King, Sir Bobby, Mark Hughes, Gary Pallister, und jüngstens Teddy Sheringham, Ole Gunnar Solskjaer, David Beckham, Ryan Giggs, Paul Scholes, Roy Keane, Wayne Rooney, Ruud van Nistelrooy und der nächste wird die kleine Erbse

ManUtd

zufrieden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Langsam geht's mir hier gewaltig am Oarsch. derprinzvonlinz, reiß dich gefälligst zusammen. Sachen wir "hau dir einen raus" oder "Oberkokser" kannst du dir sparen. Wenn du nicht mit anderen diskutieren kannst oder willst, dann schreib' am besten gar nix.

Wenn du es genau beobachtet hättest, habe ich anfangs ganz sachlich zu diskutieren begonnen, bis mir die ersten mit dem A**** ins Gesicht gefahren sind...

Immer schön alle Seiten sehen..... Objektivität wär angesagt und ned 5-6 anderen blind nachlaufen :-)

mit "hau einen raus" war gemeint einen weiteren Mörderschmäh der betr. Person

so für mich ist das jetzt alles erledigt und i werd auf weitere niveaulose angriffe nimmer eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sachte sachte... was isn hier bitte los?! Bleibt mal alle cool bitte....

Dass man mit Spielern wie Ruud oder Becks jetzt nichts mehr anfangen kann, sollte eigentlich allen klar sein. Abgesehen davon, dass sie über dem Zenit sind, gab es ja auch Gründe, warum sie gegangen sind bzw. gegangen wurden.

Zu Valencia kann ich nur sagen, dass ich anfangs sehr skeptisch war, er aber die £16m sicherlich wert sein wird. Wenn da jede Saison so 5-10 Tore und 10-15 Assists kommen, dann ist das für einen Flügel mehr als nur ordentlich. Spieler wie Ronaldo/Messi, die im Durchschnitt 1-2 Scorerpunkte pro Partie haben, haben da wohl den Blick auf die Realität ein wenig bestellt. Mit Valencia/Nani können wir uns glücklich schätzen, auch wenn ich etwa einen Gareth Bale als zusätzliche Option auch gerne hätte.

Glaube nicht, dass sich im January window noch viel tun wird. Chamberlain kenn ich nicht, aber sollte es wirklich zwischen Liverpool/Utd ein Transfermatch geben, wäre er wohl brain dead, wenn er an die Anfield Road wechseln würde. Youth Setup quasi inexistent (und von so einem Spieler kann man keinen sofortigen Einfluss in der ersten Mannschaft erwarten), Mannschaft irgendwas, kein Geld, kein Stadion, nicht konkurrenzfähig - naja, lassen wir das. Wäre schon froh, wenn es von den vielen vielversprechenden Jungs nur 2-3 schaffen würden, der Sprung ist ja nicht ohne. Welbeck und Cleverley werden wohl nächstes Jahr im Kader sein, alle anderen sind wohl noch zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und die Conclusio der gefühlten letzten 3 Seiten ist, dass die Blockierfunktion mal wieder Zuwachs erhält :facepalm:

Zum Sportlichen: Bin schon sehr gespannt auf das schwere Spiel bei den Yids. Die stehen mittlerweile auch unter Druck Punkte zu machen für die CL-Plätze. Hoffe, dass der Schwung der Weihnachtsspiele (inkl. des FA-Siegs) anhält. United's Auswärtsauftritte bei den Spurs sind ja an sich immer eine recht spannende Sache. 3 Punkte wären spitze, aber irgendwie sagt mir das Bauchgefühl das wir uns eher nach einem X werden strecken müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.