Manchester United FC


Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

dazu muss man sagen, dass arsenal wenigstens noch das tore schiessen kann ...

2 mal hintereinander 0-0 ... catenaccio, oder wollts einfach keine tore schießen? :-)

aba wir haben eh gestern geredet, weder arsenal noch manu werden in der CL ein gewichtiges woertchen mitzureden haben. arsenal wird wohl meister werden, da sich die neue ManU mannschaft mit den jungen erst mal finden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ManU scheint meine Wünsche zu erhören:

Frey: I've had talks with United

Manchester United are in talks to sign Parma keeper Sebastian Frey  :love: . The United board have already met with Frey's representatives over a £6million move. Frey, 24, said: "I know United are following my progress and my agent recently met their directors."

quelle: manutd.com

Ein Klasse-Tormann mit Zukunft, wäre ein absoluter Glücksgriff für uns. Nur Djet würde das wahrscheinlich nicht gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
ManU scheint meine Wünsche zu erhören:
Frey: I've had talks with United

Manchester United are in talks to sign Parma keeper Sebastian Frey  :love: . The United board have already met with Frey's representatives over a £6million move. Frey, 24, said: "I know United are following my progress and my agent recently met their directors."

quelle: manutd.com

Ein Klasse-Tormann mit Zukunft, wäre ein absoluter Glücksgriff für uns. Nur Djet würde das wahrscheinlich nicht gefallen ;)

Inter wird auch stark mit Frey in Verbindung gebracht. Erscheint mir persönlich wahrscheinlicher, dass er zu den Mailändern geht, obwohl es mir lieber wär, er verstärkt keinen der italienischen Juve-Konkurrenten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ManUtd spielt heute im Carling Cup bei Crewe, der Kader fürs Spiel schaut wiefolgt aus:

Man Utd provisional squad:

G: Howard, Ricardo

D: Spector, Brown, Pique, McShane, O'Shea, Jones, Eagles

M: Kleberson, Djemba-Djemba, Miller, Richardson, Fletcher

A: Bellion, Saha, Smith, Rossi, Ebanks-Blake

Supertalent Pique könnte heute sein Profidebüt geben, auch Rossi hat Chancen auf einen Kurzeinsatz. Fletcher, Richardson und Bellion sind heute gesetzt.

Van Nistelrooy, Rooney, Giggs, Scholes, Carroll, Heinze, Silvestre, Ferdinand, Gary Neville sowie Phil Neville bleiben zuhause. Keane ist nach wie vor verletzt.

Ich würde heute so aufstellen:

Bellion - Saha/Smith

Richardson - Djemba - Kleberson - Fletcher

Spector - Pique/Eagles - Brown - O'Shea

Howard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Souveräner 3-0 Sieg in Crewe mit der 'B-Mannschaft', die Tore erzielten Smith, Miller und Foster (eg).

Hier die Aufstellung von ManUtd:

Smith - Saha

Bellion (85. Ebanks-Blake) - Fletcher (78. Eagles) - Kleberson - Miller

Djemba - Brown - O'Shea (67. Pique) - Richardson

Howard

Profidebüt von Pique :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man Utd's Fletcher ponders move away

tribalfootball.com - November 1, 2004

Manchester United midfielder Darren Fletcher has admitted he may be forced to ask for a move away on-loan.

Wigan had an approach for the 20-year-old turned down by Sir Alex Ferguson last week while Leeds are also thought to be interested in taking him to Elland Road.

Fletcher said: "I realise the manager is looking to play a settled side right now."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
n Klasse-Tormann mit Zukunft, wäre ein absoluter Glücksgriff für uns. Nur Djet würde das wahrscheinlich nicht gefallen

Naja, ich rechne jetzt schon damit dass Seba uns im Sommer 05 verlässt, bin ja schon froh dass er die Saison noch bei uns ist. Und wenn er dann wechselt, dann soll er ins Ausland, ist mir lieber als er geht zu Inter :kotz:

BTW: Hat Rossi schon mal gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
BTW: Hat Rossi schon mal gespielt?

In einem Profimatch noch nicht, im Carling Cup gegen Crewe saß er auf der Ersatzbank, wurde dann aber nicht eingewechselt. Derzeit spielt er im Team der Reserve und hat dort schon einige Tore erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Heute gegen Sparta - muss ein Pflichtsieg sein.

Voraussichtliche Aufstellung (Oxymoron bei Ferguson :D):

Rooney - Van Nistelrooy

Ronaldo - Phil Neville - O'Shea - Ronaldo

Heinze - Silvestre - Rio Ferdinand - Gary Neville

Carroll

Keane, Scholes und Giggs sollen angeblich heute geschont werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ronaldo - Phil Neville - O'Shea - Ronaldo

Die Ronaldo-Flügelzange? :???:

Kann man so sagen ;)

Mein Fehler - ManU spielte sowieso wieder mit einem ganz anderen Mittelfeld

Ronaldo - Keane - Scholes - Miller

In der Abwehr ersetzte Wes Brown den kranken Mickael Silvestre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Ruud, Ruud, Ruud, Ruud (4x) :D

Sonst bemerkenswert - die herzlichen Standing Ovations der Fans nach der Gelb-Roten von Poborsky für den ex MUFC-Kicker.

So ist es :super: ...und jetzt nicht wieder Berg-und Talfahrt, sondern Derbysieg! Auch wenn Quattro-Ruud nicht spielen darf ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.