Manchester United FC


Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

@Rossi: Der wird uns bestimmt noch sehr viel Freude bereiten. Übrigens will ihm Fergie im Carling Cup erstmals Luft in der A-Mannschaft schnuppern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Birmingham City - Manchester United 0:0 :nein:

St. Andrew`s Stadium, 29.000 Zuschauer.

Man Utd: Carroll, Gary Neville, Ferdinand, Brown, Fortune, Smith, Kleberson (Rooney 59), Keane, Ronaldo (Scholes 77), Saha, van Nistelrooy.

Player Ratings (4-10) Manchester United:

Carroll 7

G. Neville 7

Ferdinand 7

Brown 7

Fortune 5

Smith 7

Kleberson 5

Keane 8 :super:

Ronaldo 5

Saha 6

Van Nistelrooy 6

Rooney 5

Scholes 5

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Smith im Mittelfeld, coole Variante. Mit seinem fighting spirit kann er sogar der Nachfolger von Roy Keane werden, falls er jetzt dauerhaft auf dieser Position eingesetzt werden sollte. Fraglich halt nur, ob er dafür seinen Torinstinkt hergeben sollte/müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Smith im Mittelfeld, coole Variante. Mit seinem fighting spirit kann er sogar der Nachfolger von Roy Keane werden, falls er jetzt dauerhaft auf dieser Position eingesetzt werden sollte. Fraglich halt nur, ob er dafür seinen Torinstinkt hergeben sollte/müsste.

Eher der Nachfolger von Scholes im attacking mittelfeld. Diese Position wird er wohl öfters spielen. Gefällt mir eigentlich auch ganz gut .... viel besser als Bankerlwärmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Eher der Nachfolger von Scholes im attacking mittelfeld. Diese Position wird er wohl öfters spielen. Gefällt mir eigentlich auch ganz gut .... viel besser als Bankerlwärmer.

Auch wieder wahr, als potentielle Nachfolger für Keane wurden ja damals Kleberson und Djemba geholt, von denen sich aber mMn keiner durchsetzen wird... für Gary Neville wird Spector nachfolgen, wenn Giggs mal aufhört wirds wohl einen andauernden Positionswechsel auf den Flanken zwischen Ronaldo und Fletcher geben.

Robben entschied sich ja leider für die Blues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Keane und Ferdinand sind heute nicht dabei. Für Rio wird Brown spielen, für Roy wird Scholes auflaufen:

Rooney - Van Nistelrooy

Giggs - Scholes - Kleberson/Djemba - Ronaldo

Heinze - Silvestre - Brown - G.Neville

Carroll

Stimmt sicher nicht zu 100%, Ferguson überrascht sowieso immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Tja, hattest recht. Hier die Aufstellung:

Rooney

Van Nistelrooy

GiggsScholes

Djemba Djemba

Miller

O`Shea

Heinze

Silvestre

Brown

Neville

Caroll

Ronaldo nur auf der Bank, dafür Miller drinnen. O`Shea wieder defensives Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Hm, in deiner Aufstellung spielen 12 Leute :D

Stimmt :x giggs und scholes sind noch nicht zu einem spieler zusamenfusioniert worden :D naja, 12 wären heute aber auch nötig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
manchester united erkämpft beim europäischen spitzenverein sparta prag ein 0:0 und ist somit gerüstet für das spiel am sonntag gegen arsenal  :laugh:  :laugh:  :laugh:

sorry, bin schon wieder ruhig  ;)

Zum Glück zeichnet sich Arsenal und deren Fans dadurch aus, dass sie auch bei grösstem sportlichem Erfolg nie grössenwahnsinnig werden! :super:

2 mal hintereinander 0:0! Schon erstaunlich, dass die gegnerischen Angreifer genauso "schwindlig" wie unsere Abwehrreihen umhertanzen, sodass wir 2 mal kein Tor bekamen... Wird sich hoffentlich auch am Sonntag nicht ändern!

Wen ich aber mal besonders erwähnen möchte, ist Liam Miller! Als ich ihn beim Kabinenausgang erblickte, hab ich mich schon ein klein wenig gefreut, denn ich denke er sollte öfter mal seine Chance bekommen! Unterm Spiel hat er meine Einschätzung auch bestätigt! Auffallend auch seine technischen Stärken, im Gegensatz zu z.B. einem Herrn Rooney!

naja, 12 wären heute aber auch nötig gewesen.

Wenn der 12. Mann seine Chancen (bzw. auch Kontermöglichkeiten) nicht so diletantisch vergibt wie so manch' anderer der ersten 11, würde ich dir zustimmen!

Übrigends: Hat noch jemand ausser mir, Spiel und ORF-Zsf gesehen? Irgendwie ist die sowieso immer für die Katz'! Gestern hat man es wohl nicht wert gefunden zu erwähnen, dass United den Grossteil der 2. Halbzeit absolut bestimmt hat! Aber gut, ist ja auch nicht wichtig...

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
manchester united erkämpft beim europäischen spitzenverein sparta prag ein 0:0 und ist somit gerüstet für das spiel am sonntag gegen arsenal :laugh::laugh::laugh:

arsenal fc erkämpft beim europäischen spitzenverein panathinaikos athen ein 2:2 und ist somit gerüstet für das spiel am sonntag gegen manchester united :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.