Manchester United FC


Recommended Posts

get the fuck in!

Nur mehr irr wie ernst man das Spiel nimmt:

Foster,

Neville, Vidic, Brown, Rafael Da Silva,

Obertan, Gibson, Anderson, Park,

Macheda, Welbeck.

schmunzeln muss man da schon.

wenn die Russen das 2:1 halten (edit: check), fehlt aber ohnehin nur ein Punkt zum Gruppensieg. wird sich hoffentlich doch ausgehen.

wenn der CL-Kader nicht feststehen würde, würden's im letzten Spiel dann wahrscheinlich eh gleich Ole's Mannschaft nach Wolfsburg schicken. :)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ta-dah. Auf den Heimrekord wird geschissen, hat man schon gegen ZSKA gemerkt.

Ich hoffe, der liebe Herr Ferguson ist jetzt happy, dass man die Serie mit 23 Heimspielen ohne Niederlage einfach so weggeschenkt hat. Zum kotzen, jetzt kannst du sogar Gruppenzweiter werden bei einer Niederlage in Wolfsburg.

Die heurige Gruppenphase ist eine einzige Aneinanderreihung von Peinlichkeiten ohne eine einzige überzeugende Leistung: in Istanbul einen knappen Sieg ernudelt, selbiges daheim gegen Wolfsburg, dann einen Sieg in Moskau ernudelt, dann das höchstglückliche X gegen ZSKA daheim und jetzt eine Niederlage daheim gegen Besiktas (!!!!) :kotz:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ta-dah. Auf den Heimrekord wird geschissen, hat man schon gegen ZSKA gemerkt.

Ich hoffe, der liebe Herr Ferguson ist jetzt happy, dass man die Serie mit 23 Heimspielen ohne Niederlage einfach so weggeschenkt hat. Zum kotzen, jetzt kannst du sogar Gruppenzweiter werden bei einer Niederlage in Wolfsburg.

Die heurige Gruppenphase ist eine einzige Aneinanderreihung von Peinlichkeiten ohne eine einzige überzeugende Leistung: in Istanbul einen knappen Sieg ernudelt, selbiges daheim gegen Wolfsburg, dann einen Sieg in Moskau ernudelt, dann das höchstglückliche X gegen ZSKA daheim und jetzt eine Niederlage daheim gegen Besiktas (!!!!) :kotz:

Natürlich alles andere als eine Machtdemonstration bisher und das die Serie weg ist find ich persönlich ebenfalls bitter. Im Endeffekt ist es halt genau wurscht und man hat bereits bei der Aufstellung gesehen, dass die Priorität momentan auf der Liga liegt wo es jetzt wöchentlich zu punkten heißt.

Aufgrund des fixierten Aufstiegs eigentlich auch legitim, ist halt auch nicht ganz eine Einstellung ich teile, aber naja. Jetzt muss ein Punkt in Wolfsburg her was sicherlich nicht leichter wird als heute zu punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Natürlich alles andere als eine Machtdemonstration bisher und das die Serie weg ist find ich persönlich ebenfalls bitter. Im Endeffekt ist es halt genau wurscht und man hat bereits bei der Aufstellung gesehen, dass die Priorität momentan auf der Liga liegt wo es jetzt wöchentlich zu punkten heißt.

Aufgrund des fixierten Aufstiegs eigentlich auch legitim, ist halt auch nicht ganz eine Einstellung ich teile, aber naja. Jetzt muss ein Punkt in Wolfsburg her was sicherlich nicht leichter wird als heute zu punkten...

1) Man nimmt sich leichtfertig die Chance, als sicherer Gruppensieger mit einer entsprechenden Mannschaft ohne Druck nach WOB zu fahren, und wofür? Dass die Stammspieler beim Match in Pompey (!) ausgeruht sind. Wenn wir dieses Match nicht gewinnen, dann gehört der hairdryer diesmal bei SAF persönlich angewandt.

2) Man verzerrt den generellen Gruppenausgang, Besiktas hat jetzt wie aus dem Nix wieder die Chance auf die EL. Fazit: SAF fehlt es an Respekt für den Bewerb, so wie heute KANN man in einem CL-Spiel nicht auflaufen, nicht einmal gegen Besiktas daheim.

3) Jetzt redet sich SAF auch noch auf den nicht gegebenen Elfer gegen Evra heraus, jetzt wirds wirklich peinlich, bei aller Liebe - ein Rätsel wie man diesen Elfer nicht geben kann, weil dem Türken wars ja komplett egal wo der Ball war, das Interesse hat sich auf Evra beschränkt - aber trotzdem kann das nicht als Ausrede herhalten.

Übrigens seit heute neu unter den gerüchteweisen Transferzielen: Marek Hamsik _Slowakei_ (22), quasi als Nachfolger für Scholes.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ja, schade um den Rekord, ich hab nur 30 Minuten gesehen, da hat aber nur United gespielt. Keine Ahnung, wie Besiktas jemals ein Tor schießen konnte?!

Und natürlich wäre es mir lieber gewesen, wenn schon alles klar gemacht worden wäre, aber so spielen halt ein paar Erfahrene mehr in Wolfsburg, auch egal...

Ansonsten kann man das Spiel nicht überbewerten, man schaue sich nur die Aufstellung an, würde sagen von der stärksten Elf haben gerade mal Anderson & Vidic gespielt, alle anderen sind Kaderergänzungen oder (so wie Obertan, Rafael und auch Brown) grad am Sprung (zurück im Fall von Brown), daher alles halb so wild. Irgendwann wäre sowieso wieder ein Heimspiel verloren gegangen, die Runde letzten 32 wurde trotzdem problemlos erreicht.

Und wenn ich mir die anderen Gruppen anschau, weiß ich gar nicht, ob es nicht ohnehin vollkommen egal ist, ob man 1. oder 2. wird. Momentan schätze ich die Lage so ein:

Gruppensieger: United, Bordeaux, Real, Chelsea, Fiorentina, Barcelona, Sevilla, Arsenal

Zweite (für uns relevant): Juventus, Milan, Porto, Lyon, Inter, Stuttgart, Olympiakos

Ländersperre gibts in dieser Runde glaub ich noch, oder? Sollten wir also Zweiter werden würden die drei Spanier, Bordeaux und Fiorentina übrig bleiben. Barca brauch ich dann nicht, keine Frage, aber die anderen machen mir keine Angst. Und bei den Zweitplatzierten sind keine Heislmannschaften dabei, von Olympiakos vielleicht mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

hab ja nur die ORF-zsfg gesehen...hat aber danach ausgesehen als hätte ManU ganz klar mehr vom spiel gehabt und besiktas durch einen abgefälschten weitschuss (bin immer noch der meinung der war haltbar) zu einem glücklichen 1:0-sieg gekommen ist...

alles halb so wild...für die jungen eine tolle erfahrung mehr, für den gruppenausgang uninteressant (in wolfsburg sollte ein punkt absolut pflicht sein), einzig und allein die serie...wobei mir die auch egal ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

bin auch eher angefressen, da man sich wie gesagt den Wolfsburg-Trip einfacher machen hätte können. Gruppensieg würde ich stark bevorzugen.

Als Stadionbesucher wäre ich wirklich nicht erfreut.

ob die Jungen einen großen Schub davon kriegen, dass sie den Heimrekord wegwerfen? würde wohl doch mehr bringen, wenn man vorne noch 1,2 Führungsspieler dazustellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Schade, dass man die Super-Serie ohne Niederlage auf so eine Art und Weise und gegen so einen Gegner einfach so "verschenkt".

Ich hoffe, dass man daraus gelernt hat und gegen Wolfsburg wieder besser (normal) ans Werk geht. Eine 2. Niederlage kann man sich nicht mehr leisten, wenn man den Gruppensieg einfahren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das ist aber jetzt nicht SAF spezifisch, ein Rafa Benitez oder Arsene Wenger hätten es in der Situation wohl genauso gemacht, und ihre Stammkräfte auch geschont.

Man muss sich ja nur mal anschauen mit welchen Aufstellungen die Vereine teilweise im Carling-Cup spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich finde SAF´s Entscheidung, den jungen Spielern die Möglichkeit zu geben, in der CL Erfahrungen zu sammeln, sehr gut.

Er hat lt. Interview auch gesagt, dass er trotz Niederlage von den Burschen angetan ist. (Obertan 20, Wellbeck 19, Macheda 18..) Er sagte auch, dass United dafür steht, junge, begeisternde Spieler zu entwickeln und in die Mannschaft heranzuführen. Dann brauchen wir keine überteuerten Transfers zu tätigen.

Als Fan fühle ich mich überhaupt nicht enttäuscht, mit der 1er Garnitur hätten wir die Türken sicher geschlagen, aber es war schön zu sehen, dass die Jungen immer näher rücken. Vorallem Obertan ist ein sehr eleganter Flügel, taugt mir voll.

Und falls man es nicht aus diesem Blickwinkel betrachten will, warum sollte ein Trainer nicht seine 1er Mannschaft schonen, wenns möglich und notwendig ist.

Wen interessiert es, dass Wolfsburg, Moskau eine andere United sehen wollen...?

UNS NICHT!!!

SAF´s Interesse gilt United, der Meisterschaft, in der CL sind wir ja bereits.

PS: Lieber Gerrad, wünsch dir viel Spass in der EL, da könntet ihr ja eure Talente (wenns welche geben sollte...?? :ratlos: ) ausprobieren.... :feier:

bearbeitet von Laudrup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum da einige Fergie in Schutz nehmen.

Hauptsächlich ist dies mal eine Schweinerei für die Fans, die sich Karten gekauft haben um das Spiel im Stadion zu sehen.

Dann gehts ja auch darum, dass man als möglicher Gruppenerster wohl stärkeren Gegnern in der nächsten Phase des Bewerbes ausweichen kann. - Ist ja nicht gerade unwichtig.

Und dann frage ich mich (ich glaube themanwho hats auch schon gepostet): Spieler schonen für das Spiel gegen Pompey???!!!

Das sind eindeutige Gründe warum Fergie eigentlich ein Vollpfosten ist. Und da hab ich noch garnicht die Wettbewerbsverzerrung dabei.

Man sehe sich mal Chelsea im Auswärtsspiel gegen Porto an. Da wurde 2-3 Spieler geschont. Der Rest war dabei. 1. war das auswärts (die tun dabei nix für die eigenen Fans im Stadion außer für die paar Mitgereisten), und 2. spielen die am WE auswärts gegen Arsenal. Etwas anders als Pompey...

wie gesagt, ich bin auf themanwho´s Seite. Für mich nicht verständerlich und äußerst arrogant den Zuschauern im Stadion gegenüber.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.