Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

Neville, Scholes und Giggs sind, auch wenn einige und auch SAF es nicht hören wollen, in die Jahre gekommen.

Wie ich SAF einschätze, wird er die Spieler, die eine Institution bei Manchester darstellen, niemals demontieren. Die drei genannten haben für den Verein sehr viel geleistet und sind Gallionsfiguren.

Sie selbst werden es erkennen, wenn es nicht mehr geht.

Ich denke, das Scholes und Neville ihre letzte Saison bestreiten.....

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn sich Rooney verletzen sollte, ists vorbei mit Meisterschaft.

Ich halte Huntelaar für keinen meisterlichen Techniker (ist darum auch bei Real gescheitert..) aber wenn der gefüttert wird, krachts.

Die Haken und Piruetten von Berbatov sind zwar schön anzuschauen, aber Huntelaar erinnert, wenn er mehr nach hinten arbeitet, an van Nistelrooy.

Ich bin überzeugt, dass im Winter was passiert. Und wenns n u r Akinfeev ist...

Also letzte Saison dachte ich, diese Saison wird die letzte für Giggs, Scholes und Neville. Aber bisher präsentieren sich alle drei Spieler top, auch Neville spielt in der Saison wesentlich besser als in der Vorsaison. Talent Giggs ist sowieso der absolute Wahnshinn, da kommen die besten Jahre gerade erst :augenbrauen:

SAF wird bei allen Drei verlängern, wenn sie weiter spielen wollen. Und ich glaube sogar, dass keiner heuer die Schuhe an den Nagel hängt, da ihnen vor allem durch die Rotation eine Überanstrengung als auch eine Reservistenrolle erspart.

Eine längere Rooney Verletzung wäre sicher ein schwer zu ersetzender Ausfall, da bringt aber ein Wechsel von einem Durchschnittskicker wie Huntelaar rein gar nichts. Auch wenn Real für ihre Verhältnisse letze Saison schwach war, trotzdem bekamen in der Meisterschaft die Stürmer genug Chancen serviert, und der AC Milan ist sicherlich auch nicht die spielschwächste italienische Mannschaft, trotzdem fehlt der Durchbruch.

Nur weil Huntelaar in Holland reihenweise knipste, heißt dies noch lange nicht, dass er dies in den Topligen genau so macht, oder besser gesagt derzeit macht er es sogar nicht, weder in Spanien noch in Italien.

Und dann sag mir, wie der an einen Berbatov oder Owen vorbeikommen soll, der muss ja frohl sein, wenn er Macheda in die Schranken weisen kann.

Und Macheda und Welbeck kann man dann gleich verkaufen, wenn man ihnen solche Durchschnittskicker vor die Nase setzt.

Van der Sar ist noch mindestens bis Sommer bei United. Sollte er jetzt nicht serienweise zu patzen anfangen, dann wird im Winter kein Topgoalie verpflichtet werden. Obwohl, wenn Van der Sar die Handschuhe an den Nagel hängt, dann wird eine neue Nr. 1 verpflichtet, da Foster seine Chance nicht genutzt hat.

Akinfeev und Neuer dürften die Topfavoriten sein, aber sicherlich noch nicht im Winter. Außerdem kommt im Winter ein junger Stürmer und ein junger offensiver Mittelfeldspieler dazu, glaube kaum, dass da sonst noch jemand dazustoßen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wozu brauchen wir überhaupt einen Stürmer? Rooney, Berbatov, Owen, Macheda und Welbeck sind schon im Kader, dazu hat King schon seit Debüt im A-Team gefeiert.... Welbeck wird über kurz oder lang ohnehin im Sturm agieren, da auf den Außenpositionen genug junge Leute nachdrängen.

Ich hätte auch gerne eine Weltklasseakteur vor der Saison gehabt, aber jetzt bin ich mit Owen definitiv zufrieden, auch wenn die Fitness noch nicht 100%ig passt. Lieber 1-2 Übergangssaisonen und dann die Früchte ernten, das kann ich nach den letzten drei Jahren wahrlich verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Lieber 1-2 Übergangssaisonen und dann die Früchte ernten, das kann ich nach den letzten drei Jahren wahrlich verkraften.

qft, wobei noch lange nicht feststeht ob da überhaupt 1-2 Jahre gewartet werden muss.

Pape Mame Diouf ist der neue Stürmer, wer ist der Mittelfeldspieler?
Bei Diouf bin ich eher skeptisch, hab ihn ein wenig verfolgt und wirklich kaltschnäuzig kam er mir nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Schade, dass es gestern eine Niederlage wurde gegen die Blues.

Nun beträgt der Rückstand schon 5 Punkte, aber dennoch braucht man den Titel noch lange nicht abschreiben. Ich erinnere mich nur an letztes Jahr: Da war Liverpool um diese Zeit auch souveräner Tabellenführer. Wer dann letztendlich Meister wurde, wissen wir alle! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schade, dass es gestern eine Niederlage wurde gegen die Blues.

Nun beträgt der Rückstand schon 5 Punkte, aber dennoch braucht man den Titel noch lange nicht abschreiben. Ich erinnere mich nur an letztes Jahr: Da war Liverpool um diese Zeit auch souveräner Tabellenführer. Wer dann letztendlich Meister wurde, wissen wir alle! :)

Nur ist Chelsea gefestigter und vom Kader her am breitesten (von allen PL Teams) aufgestellt. Aktuell mit Bosingwa nur ein Ausfall. Wird schwierig diese Punkte aufzuholen, ich hoffe zunächst mal auf Liverpool und Arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nur ist Chelsea gefestigter und vom Kader her am breitesten (von allen PL Teams) aufgestellt. Aktuell mit Bosingwa nur ein Ausfall. Wird schwierig diese Punkte aufzuholen, ich hoffe zunächst mal auf Liverpool und Arsenal.

Also Chelsea ist auch nicht viel besser als voriges Jahr besetzt. Aber während alle Ancelotti so in den Himmel loben. Voriges Jahr nach dem 12. Spieltag hatte man Scolari ebenfalls hoch gelobt, ein paar Monate später war alles anders.

Am 12. Spieltag im Vorjahr hieß der Tabellenführer FC Chelsea, punktegleich mit dem FC Liverpool. 5 Punkte dahinter Manchester United.

Also die Situation zum Vorjahr ist nicht wirklich verändert. Aber natürlich muss es heuer nicht wieder so sein und 5 Punkte in der PL aufholen gegen den FC Chelsea ist trotzdem noch kein leichtes Unterfangen. Und Arsenal ist auch noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

laola1.at spioniert offensichtlich im ASB zwecks Transfergerüchten :augenbrauen:

Neue Interessenten für Huntelaar

Klaas Jan Huntelaar konnte bei den "rossoneri" noch nicht überzeugen

Die Gerüchte, wonach Klaas Jan Huntelaar den AC Milan im Winter bereits wieder verlassen könnte, halten sich hartnäckig.

Italienische Medien berichten, dass neben Tottenham, das schon seit einigen Wochen mit einer Verpflichtung des Holländers in Verbindung gebracht wird, auch Manchester United und Birmingham City an dem Angreifer interessiert sind.

Auch beim VfB Stuttgart soll der 26-Jährige nach wie vor ein Thema sein. Die Schwaben wollten ihn bereits im Sommer unter Vertrag nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

SAF hat sich am Montag mit Simon Kjaer in Kopenhagen zu Gesprächen getroffen.

Quelle: Daily Mirror

Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Quelle ist ja nicht die zuverlässlichste. SAF lobt gerade Evans und Brown, Vidic und Ferdinand haben auch noch einige Saisonen vor sich, im Nachwuchs gibt es derzeit vor allem bei den Innenverteidigern vielversprechende Talente, also Bedarf ist alles andere als vorhanden.

Andererseits werden ja viele junge Spieler verpflichtet und kann ja dann weider verkauft werden, wenn er nicht benötigt wird.

Und ein Treffen bedeutet noch lange keine Verpflichtung, siehe Robben.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und ein Treffen bedeutet noch lange keine Verpflichtung, siehe Robben.

Gut, Robben war aber auch ein Sonderfall, da darf man sich immer noch bei Kenyon bedanken. Einen Innenverteidiger hat United momentan eigentlich nicht notwendig, auch wenn Rio verletzungsanfällig ist. Ferdinand, Vidic, Evans, Brown, dazu O'Shea, der auf seine eigentliche Stammposition zurückrücken kann, und auch Cathcart ist noch da (wenn auch grad verliehen), Corry Evans ebenfalls am Sprung in die erste Mannschaft...

Ein weiterer Weltklassemittelfeldakteur wäre eher notwendig, denn junge Spieler, die Potential haben, gibt es mit Anderson, Valencia, Nani, Obertan, Tosic, Ljajic, Eikrem, Petrucci oder auch James mehr als genug. Von Morrison gar nicht zu sprechen, da könnte man nächste Saison schon Carling Cup erwarten... Cleverley ist auch noch da, spielt in der Championship überragend. Gibson ist heuer ja leider ein wenig abgetaucht, nachdem er vergangene Saison aufgezeigt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.