klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar 2009 Ist vidic verletzt? hat ja soweit ich weiß auch am wochenende nicht gespielt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2009 Ist vidic verletzt? hat ja soweit ich weiß auch am wochenende nicht gespielt?! War gesperrt, wie hier mehrfach erwähnt Und am Wochenende wollte ihn SAF deswegen zur Generalprobe nicht spielen lassen. Hab gestern _nix_ vom Spiel gesehen, wohl das erste Mal seit x Jahren in einem CL-Match von United. Aber dass Leute wie Park oder Fletcher von Beginn an spielen, war mir eigentlich klar - die spielen in solchen Matches immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. Februar 2009 Eigentlich eine ganz große Leistung von uns Gestern, nur ein Tor hätten wir einfach machen müssen. Das 0:0 ist jetzt natürlich gefährlich, aber vor Inter muss man sicherlich keine Angst haben, was die gezeigt haben war einfach gar nichts. Unsere Chancen sind noch mehr als intakt und besonders freut mich, dass Ronaldo wieder ordentlichst in Form kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Februar 2009 Aber dass Leute wie Park oder Fletcher von Beginn an spielen, war mir eigentlich klar - die spielen in solchen Matches immer. Und das völlig zurecht. Ich bin normalerweise immer der erste, der flucht, wenn ich Park in der Aufstellung sehe, aber für solche Spiele ist der Mann einfach perfekt. Hat Maicon komplett neutralisiert, ist zehn Kilometer gelaufen (Durchschnitt waren nach 82 Minuten ca. 8,5 Kilometer) und hat sich auch spielerisch gut eingefügt. Hut ab. Und über Fletcher lass ich sowieso nichts mehr kommen, sieht ein Blinder mit Krückstock, wie enorm er sich weiterentwickelt hat. Zudem halten beide (und dazu noch O'Shea) immer den Mund und maulen nie, wenn sie mal drei Spieler hintereinander gar nicht berücksichtigt werden. Bei Fletcher kommt noch dazu, dass vorgestern Abend sein Haus ausgeraubt wurde, während seine Kinder und seine Freundin zu Hause waren. Sicher ein leiwandes Gefühl, 2000 Kilometer entfernt zu sein und sich auf ein Champions League-Achtelfinale zu konzentrieren, während deine Freundin ein Messer am Hals hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2009 Ferguson hat nicht zu unrecht gemeint, dass es in seinem Trainerleben eine der schwierigsten Entscheidungen war, Park im CL-Finale auf die Tribüne zu setzen (vergleichbar mit Hitzfeld-Feiersinger). Der südkoreanische Teamkapitän mag zwar ineffektiv sein (ein Qualitätsmerkmal das mMn in Asien sehr verbreitet ist), aber er lauft immens viel und ist ein Teamplayer. Über Fletcher schimpfe ich sowieso schon lange nicht mehr, hab mir vor einigen Jahren mal gedacht dass er seine Leistungsgrenze erreicht, dies ist aber nicht der Fall, er steigert sich nach wie vor konstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Februar 2009 Über Fletcher schimpfe ich sowieso schon lange nicht mehr, hab mir vor einigen Jahren mal gedacht dass er seine Leistungsgrenze erreicht, dies ist aber nicht der Fall, er steigert sich nach wie vor konstant. Ja, die Steigerung bei Fletcher ist einfach gigantisch. Mit 16 Jahren als das Supertalent gepriesen, dann die schwere Verletzung, dann langsam zum Kadermitglied hochgearbeitet, aber immer (teils zurecht, teils zu Unrecht) heftige Kritik eingesteckt. Die Entwicklung in den letzten 1 1/2-2 Jahren war aber wirklich fabelhaft, und nachdem er gerade erst 25 geworden ist und bis 2012 verlängert hat, darf man wohl noch viel von ihm erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Mourinho hat sich übrigens ernsthaft über den Schiedsrichter beschwert Sky Edit: In einem Interview sprach er weiters von einem nicht gegebenen Elfer für Inter?? Der muss nicht verlieren um sich als schlechter Verlierer zu entpuppen... bearbeitet 25. Februar 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Mourinho halt, wobei ich ihn irgendwie verstehen kann, Cantlejo (spell?) war gestern allgemein eine Katastrophe. Erste Hälfte fast alles für uns gepfiffen, zweite Tendenz klar zu Inter. Und die Gelbe für Rooney war wohl der größte Witz, den ich seit langem gesehen habe! Das mit dem 'Elfer' find ich geil, eine behindertere Schwalbe als die von Adriano gibts fast gar nicht! Ein Wunder, dass er dafür nicht gelb bekommen hat. bearbeitet 25. Februar 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. Februar 2009 Mourinho halt, wobei ich ihn irgendwie verstehen kann, Cantlejo (spell?) war gestern allgemein eine Katastrophe. Erste Hälfte fast alles für uns gepfiffen, zweite Tendenz klar zu Inter. Und die Gelbe für Rooney war wohl der größte Witz, den ich seit langem gesehen habe! Das mit dem 'Elfer' find ich geil, eine behindertere Schwalbe als die von Adriano gibts fast gar nicht! Ein Wunder, dass er dafür nicht gelb bekommen hat. Also Heimschiedsrichter war er sicher keiner, aber hat mMn eigentlich eine ordentliche Partie gemacht. In Halbzeit 1 haben wir einfach dominiert und Inter wusste sich oft nur mehr mit Fouls zu helfen. Da kann aber der Schiedsrichter nichts dafür. Kann mich eigentlich eine keine wirklich gröbere Fehlentscheidung bis auf die Gelbe für Rooney erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Februar 2009 Also Heimschiedsrichter war er sicher keiner, aber hat mMn eigentlich eine ordentliche Partie gemacht. In Halbzeit 1 haben wir einfach dominiert und Inter wusste sich oft nur mehr mit Fouls zu helfen. Da kann aber der Schiedsrichter nichts dafür. Kann mich eigentlich eine keine wirklich gröbere Fehlentscheidung bis auf die Gelbe für Rooney erinnern. Das Handspiel von Evra hat er übersehen, und die Abseitsposition von Ibrahimovic, die keine war, hat sein Assistent zu Unrecht angezeigt. Waren viele kleine Sachen, die mich gestört haben - Cambiasso hat glaub ich alleine sechsmal gefoult, ohne eine gelbe Karte zu erhalten. Dann gabs Freistöße für 'Foul' am Tormann, wo überhaupt nichts war - auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2009 Ca(u)ntalejo Als LaLiga-Fan ist man solche Schiedsrichterleistungen wohl schon gewohnt, war gestern beim Spiel von Barça richtiggehend erfreut über die gute/normale Schiedsrichterleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Das Handspiel von Evra hat er übersehen, und die Abseitsposition von Ibrahimovic, die keine war, hat sein Assistent zu Unrecht angezeigt. Waren viele kleine Sachen, die mich gestört haben - Cambiasso hat glaub ich alleine sechsmal gefoult, ohne eine gelbe Karte zu erhalten. Dann gabs Freistöße für 'Foul' am Tormann, wo überhaupt nichts war - auf beiden Seiten. Außerhalb vom Fünfer wird der Tormann gehandhabt, wie jeder Spieler, außer dass er im Strafraum die Hände eben benutzen darf. Aber innerhalb vom Fünfer sieht es anders aus, da darf er nicht behindert werden. Daher weiß ich nicht, ob diese Entscheidungen nicht absolut korrekt waren. Jedenfalls Adriano für seine Schwalbe nicht Gelb zu zeigen ist schon ein Witz. Aber vielleicht war es ja ein Foul, vielleicht federt der Boden im San Siro so extrem, und Ferdinand hat ihm so fest in den Boden gedrückt, dass Adriano richtig weggeschleudert wurde. bearbeitet 26. Februar 2009 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Februar 2009 Um den Liverpool-Thread nicht zuzumüllen hier eine kurze Antwort auf den blinden Real-Fan... @manu fans: ich weiss nicht woher es kommt, aber ihr seits alle irgendwie eigenartig... :hää?deppat?: meinst du nicht der beste stärkste club der welt, plus weltfussballer,...ach ja mit der besten verteidigung(laut eigener überheblichkeit), sollte auch gg inter das eigene spiel spielen. oder ist das normal das ihr euch hinten reinstellt und einfach nur kontert?? war gg milan so, gg barca und gg inter auch...sowas sind mittel eines stark unterlegenen gegners... Ich kann nur Kontaktlinsen oder eine wirklich starke Brille empfehlen... aber geh mal in die Apotheke und frag nach starken Mitteln gegen Halluzinationen, soll bekanntlich auch helfen. PS: einfach mal still sein, und nicht immer gleich angreifen, schreibe bei deinen ganzen schwachsinnspost auch nix dazu.... Sagt der, der als Erster austeilt... Schwachsinnspost... ist von dir Kasperl schon jemals was anderes gekommen? Witzfigur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 27. Februar 2009 Um den Liverpool-Thread nicht zuzumüllen hier eine kurze Antwort auf den blinden Real-Fan... Ich kann nur Kontaktlinsen oder eine wirklich starke Brille empfehlen... aber geh mal in die Apotheke und frag nach starken Mitteln gegen Halluzinationen, soll bekanntlich auch helfen. Sagt der, der als Erster austeilt... Schwachsinnspost... ist von dir Kasperl schon jemals was anderes gekommen? Witzfigur es gibt nur eins was man gegen solche kasperln machen kann x ignore list 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) ManU an Gomez interessiertLang ist die Liste der Interessenten an Stuttgarts Mario Gomez Laut Meldungen der englischen "Sun" soll Manchester United ein Auge auf Stuttgart-Stürmer Mario Gomez geworfen haben. Der 23-Jährige wird als möglicher Nachfolger von Carlos Tevez gehandelt. Der Argentinier äußerte sich zuletzt negativ über mangelnde Einsatzzeiten. Gomez, der bei 13 Saisontoren hält, soll eine Ausstiegsklausel für rund 43 Mio. Euro haben. Unter anderem sollen auch Real Madrid, der FC Barcelona und Manchester City Interesse am Goalgetter haben. edith: is übrigens von laola1 bearbeitet 27. Februar 2009 von rabbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts