Manchester United FC


Recommended Posts

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Was machst du bitte in diesem Thread? Geh wem anders auf die Nüsse, wenn du dich mit United nicht beschäftigst.. Zumindest klingt es so, wenn man deinen Posts vertrauen schenken darf.

Spiel ist natürlich witzlos bisher. Miki/Martial statt Rashford/Lingard bitte.

Woher willst du wissen, ob ich mich mit United beschäftige oder nicht ?

Und wenn dir so ein Posting "auf die Nüsse" geht, dann ist ein "Diskussionsforum" nicht unbedingt der richtige Ort für dich

 

Zum Spiel...ist ein Klassiker ... Gegner trifft per Zufall, verrammelt sich  dann, Tormann wächst über sich hinaus, pariert alles und dann noch Pech dazu...passiert leider zu oft , vor allem United macht aus seinen Chancen einfach zu wenige Tore diese Saison

Ein Tor und das kann sich ändern

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Woher willst du wissen, ob ich mich mit United beschäftige oder nicht ?

Und wenn dir so ein Posting "auf die Nüsse" geht, dann ist ein "Diskussionsforum" nicht unbedingt der richtige Ort für dich

 

Zum Spiel...ist ein Klassiker ... Gegner trifft per Zufall, verrammelt sich  dann, Tormann wächst über sich hinaus, pariert alles und dann noch Pech dazu...passiert leider zu oft , vor allem United macht aus seinen Chancen einfach zu wenige Tore diese Saison

Ein Tor und das kann sich ändern

 

Allein deine Aussage bezüglich Rooney ist für mich aufschlussreich genug. Dann die provokante Antwort gegenüber Maulinho und ich zähle 1 mit 1 zusammen.

Auch ein Rooney hätte uns die letzten Wochen nicht weitergeholfen. Beim Rest deines Postings bin ich bei dir.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kreativität fehlt heute überall. Rashford und Lingard probieren zwar viel, gelingen tut ihnen aber absolut nichts. Zlatan hängt dadurch auch in der Luft. Herrera der einzige der was bringt. 

Aja, das Tor natürlich überragend. Hat Moyes das damit gemeint, man soll es wie Jagielka machen? 

Bitte unbedingt wechseln, dann könnt sich ja das 361 remis zu Hause ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Allein deine Aussage bezüglich Rooney ist für mich aufschlussreich genug. Dann die provokante Antwort gegenüber Maulinho und ich zähle 1 mit 1 zusammen.

Was ist an "findest du" provokant ? Da wäre seine Aussage eher provokant....  Und was ist an der Aussage über Rooney aufschlussreich?

War er nicht in den letzten Jahren das Um und Auf bei United ?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

War er nicht in den letzten Jahren das Um und Auf bei United ?

Zumindest seit Moyes da ist nicht mehr. Und auch davor war er es nicht, wenn gleich er damals noch wesentlich stärker war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

War er nicht in den letzten Jahren das Um und Auf bei United ?

2011/12 war das letzte Jahr in dem er die 20 Tore-Marke in allen Bewerben erreicht hat, und das als einer der bestbezahlten Spieler überhaupt im Fußball. Die letzten ~ 3 Jahre war es dann überhaupt nur mehr irgendwas. Wie lange soll man ihn denn aus Sentimentalität mitschleppen? Wie lange soll man von seinem ehemaligen Standing leben können, wenn man wenig bringt und der Klub in einer Lage ist, wo man eine neue Lichtfigur an seiner Stelle dringendst benötigen würde? Unter Ferguson wäre er schon lange weg, und heuer wird es zum Glück so weit sein.

Deine Theorien wg. Kommerzfan, teure Neuzugänge usw. machen hier überhaupt keinen Sinn, mich nervt ja gerade ungemein, dass ein Rooney jahrelang von der Bedeutung seiner "Marke" lebt. Mir wird mein Leben lang z.B. ein Ole Gunnar Solskjaer lieber sein als so etwas. Heutzutage sinds ja eh alle nur mehr Oarschlecha, außer Mata. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Maulinho schrieb vor 34 Minuten:

2011/12 war das letzte Jahr in dem er die 20 Tore-Marke in allen Bewerben erreicht hat, und das als einer der bestbezahlten Spieler überhaupt im Fußball. Die letzten ~ 3 Jahre war es dann überhaupt nur mehr irgendwas. Wie lange soll man ihn denn aus Sentimentalität mitschleppen? Wie lange soll man von seinem ehemaligen Standing leben können, wenn man wenig bringt und der Klub in einer Lage ist, wo man eine neue Lichtfigur an seiner Stelle dringendst benötigen würde? Unter Ferguson wäre er schon lange weg, und heuer wird es zum Glück so weit sein.

Deine Theorien wg. Kommerzfan, teure Neuzugänge usw. machen hier überhaupt keinen Sinn, mich nervt ja gerade ungemein, dass ein Rooney jahrelang von der Bedeutung seiner "Marke" lebt. Mir wird mein Leben lang z.B. ein Ole Gunnar Solskjaer lieber sein als so etwas. Heutzutage sinds ja eh alle nur mehr Oarschlecha, außer Mata. :davinci:

 

Ok meine Wortwahl war übertrieben, aber mich stört auch, daß ein Pigba um 100 Millionen geholt wird, die er nicht wert ist und ich fürchte, daß das erst der Anfang ist von irrsinnigen Transfersummen...eine derart schwache Saison trotz eines 100 Mille Transfers ist einfach nur traurig

 

Btw ist der Schiri ein Skandal, und das nicht zum ersten Mal...da wünscht man sich fast Einwallner oder Plautz ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Geht's doch alle...

ich will heute noch jemandem ins Gesicht schei**en. 

Hilft eh alles nichts. Damit ist die Liga völlig sinnlos und der CL Platz mit DEM Restprogramm fast unmöglich. Nicht zu verlieren hilft da nicht viel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.