Manchester United FC


Recommended Posts

Your hate makes us stronger
Papus schrieb vor 17 Minuten:

Dachte ja das Ronaldo wieder zurück kommt? :v: Ich hoffe aber inständig das man es bei Gaitan probiert, den wünsch ich mir ja schon seit Jahren, auch wenn er erst letztes Jahr gewechselt ist.

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Gaitan hat sich doch schon vor 4 Jahren ein Haus in Manchester gekauft und wird regelmäßig dort gesichtet. Außerdem hatten Ferguson, Moyes, LVG und bald auch Mourinho direkten Kontakt zu ihm. Aber der hätte mit Neymar, Messi, Ronaldo und Mbappe eher schlechte Karten denk ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zu Jones fällt jetzt auch noch Smalling verletzt fürs Wochenende aus. Dazu kommt noch Pogba und die gesperrten Herrera und Zlatan. Jo, hoffentlich kommen die Südamerikaner halbwegs fit retour. Vorallem weil am DI schon das nächste Spiel ansteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farQuhared schrieb vor 3 Stunden:

Da bleibt wohl nicht viel übrig als wieder auf 4-4-2 zu wechseln. Mir solls recht sein. 

wohl eher 4-2-3-1

Valencia - Bailly-Rojo-Blind

Carrick-Fellaini

Mkhitaryan-Mata/Lingard-Marial/Young

Rooney/Rashford

 

Aber sag niemals nie. Z. B.

Bailly - Rojo - Blind

Valencia-Carrick-Fellaini-Mata-Young

Mkhitaryan - Rooney

Theoretisch alles noch möglich, Mangels defensiver Alternativen glaube ich aber zum Glück nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Stimmt schon. 

Aber auch ein 

Valencia - Bailly - Rojo - Blind/Young
Lingard - Mata - Carrick - Martial
Miki/Rooney - Rashford

Das hatte ich für ein 442 im Kopf.

Ist ziemlich riskant, da die Mitte offen ist. Da gefällt mir deine Aufstellung eh fast besser.

Mal sehen was sich Mou einfallen lässt. Vom Personal is noch alles möglich, aber eine 3er Kette halte ich auch eher für unwahrscheinlich. 
e.: wobei ich da die Spitzen tauschen würde da sich Martial und Rashford imho zu ähnlich sind und sich gegenseitig auf die Füße treten würden. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bäh, Mata fehlt einige Wochen nach einer unerwarteten OP. Jetzt wirds personell eng bei neun (!) Spielen im April. Volle Konzentration auf die Europa League IMO, würd mich nicht wundern, wenn wir heute nicht gewinnen. Kein Zlatan, Herrera, Pogba, Mata, Smalling, Jones. Das tut schon weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Juhu. Ungeschlagen!.. Jetzt bitte die Euro League gewinnen, die Liga ist spätestens seit heute durch.

So ist es. Das war ja heute wirklich mit Ansage. 
Mit Mata hätt ich ja eventuell noch von einem möglichen Sieg gesprochen. Seitdem klar wurde, dass auch er heute nicht spielen wird bin ich schon froh nicht ein Brunzertor in der 93' bekommen zu haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

Nun seid ihr ziemlich in der selben Lage wir Liverpool letztes Jahr. Setzt man alles auf die Europa League oder greift man in der Liga an? Schont man die Spieler in der Meisterschaft für die Europa League? Was wenn man ins Finale kommt, es aber nicht gewinnt? Unter die Top6 kommt ihr aber auf jeden Fall im Gegensatz zu Liverpool letztes Jahr.

 

Rational betrachtet muss man alles auf die Europa League setzen. Wir sind vielleicht sogar in einer Spur besseren Lage als ihr letzte Saison: Europacup (Europa League) ist durch den Sieg im League Cup schon fixiert. Champions League über die Liga wird bei sechs Auswärts- und vier Heimspielen sehr schwierig, v.a. weil noch sehr viele starke Gegner warten. In der Europa League sind bis auf Lyon, Schalke und Celta bei allem Respekt nur noch Gegner dabei, die man über zwei Spiele schlagen muss. League Cup & Europa League mit direkter Champions League-Quali wäre eine tolle Saison, Platz 5/6 und "nur" League Cup wäre eine sehr mäßige Saison. Die EL muss auf jeden Fall gewonnen werden, dann hat Mou für seine erste Saison echt ganz gute Arbeit geleistet.

Die Top 4 seh ich jetzt mit Chelsea, Spurs, City & Liverpool relativ fix. Liverpool profitiert davon, dass sie wieder ein Spiel pro Woche haben und ihr Tempospiel durchziehen können. Arsenal ist vehement angeschlagen, und wir haben keine Konstanz, zu viele Spiele und zu viele starke Gegner, um noch konsequent angreifen zu können. Deshalb hoffe ich, dass Mous Kalkül ist, in der Liga auch mal Spieler zu schonen... es ist tatsächlich schon egal und mit fünf (!) Spielen, zwei davon gegen Anderlecht, könnte man einen Europacupsieg davontragen. Also: IMHO alles auf eine Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.