Starostyak The King Geschrieben 9. September 2016 Mou: Alle fit für morgen, auch Miki. Romero und Rojo sind ein bissl spät aus Südamerika zurück gekommen. WTF, wann war zuletzt der gesamte Kader verfügbar! Da wirds Jose morgen schwer haben, die richtige Mannschaft zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. September 2016 Zum Glück ist das WLAN hier in Griechenland gut genug, um das Spiel heute zu schauen. Unglaublich heiß auf die Partie.. Gefühl hab ich ein recht gutes heute. Bin normalerweise sehr pessimistisch aber heut geht wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. September 2016 So a Vorfreude hatte ich schon lange nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) De Gea Valencia - Bailly - Blind - Shaw Fellaini - Pogba Mkhitaryan - Rooney - Lingard Ibrahimovic Lingard gefällt mir ned so, ist aber wohl ob seiner Kampfkraft drin und Martial hat zuletzt eh müde gewirkt (Euro, wenig Vorbereitung, persönliche Probleme). Rashford rechts und Miki links wäre mir ein bissl lieber gewesen, aber so sei es. Come on United! Edit: City extrem offensiv. #MCFC line-up v #MUFC: Bravo, Sagna, Otamendi, Stones, Kolarov, Fernandinho, De Bruyne, Silva, Sterling, Nolito, Iheanacho Da sollte im Mittelfeld definitiv was gehen, defensiv arbeiten Silva, Sterlin, Nolito und De Bruyne nicht immer sauber mit... Schade, dass nicht Navas statt Iheanacho und dafür Sterling als falsche 9 spielt, da wären sie IMO schwächer. Insgesamt aber kein Team, vor dem man sich fürchten muss, v.a. die Viererkette ist bei allem Respekt verwundbar. bearbeitet 10. September 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. September 2016 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Zum Glück ist das WLAN hier in Griechenland gut genug, um das Spiel heute zu schauen. Unglaublich heiß auf die Partie.. Gefühl hab ich ein recht gutes heute. Bin normalerweise sehr pessimistisch aber heut geht wos! In Vietnam ists eigentlich so gut wie unmöglich das Spiel nicht zu sehen. Aufstellung passt soweit. Lefiglich Lindgard überrascht mich etwas. Sehr starke Bank, Rashford wird sicherlich kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2016 Grad jetzt spinnt DAZN... lol... keine gute Werbung für die Perform Group. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. September 2016 Starostyak schrieb vor 17 Minuten: Grad jetzt spinnt DAZN... lol... keine gute Werbung für die Perform Group. Nach dem Hinfiebern seit Tagen zuck ich aus, wenn der Scheißdreck nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September 2016 Starostyak schrieb vor 17 Minuten: Grad jetzt spinnt DAZN... lol... keine gute Werbung für die Perform Group. Ja, wenn das Match nicht geht haben sie es geschafft.....für mich ist DAZN bis jetzt eine Enttäuschung. Streams sind teils weit hinten (bis zu 2 Minuten) und hängen ohne ersichtlichen Grund (Internet & Laptop sind top). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) jetzt aber nicht ernsthaft wie schauen die alternativen aus, jungs? bearbeitet 10. September 2016 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2016 Captain Pluheit schrieb vor 4 Minuten: jetzt aber nicht ernsthaft wie schauen die alternativen aus, jungs? rojadirecta.me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 5 Minuten: rojadirecta.me dank! da muss ich mich jetzt aber wieder auf fragwürdige software und ports-öffnung einlassen, oder? bearbeitet 10. September 2016 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2016 Wenn du Acestream nützt leider ja. Falls nicht gibt es auch akzeptable Flash- oder Sopcast-Links. Eben alles ned ideal, aber besser als nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. September 2016 gut, der gerade probierte flashstream hat mir gerade wieder beeindruckend die schattenseiten des www vorgeführt. ich glaub ich isolier mich und schau es dann re-live auf dazn sobald der scheissdreck wieder läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 http://www.immortal-tv.net/hdch.php/// der hier funktioniert für mich perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. September 2016 http://goatd.net/ hier der erste läuft für mich auch perfekt, haben scheinbar eh brauchbare auswahl, danke nochmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts