Recommended Posts

The King

Mou: Alle fit für morgen, auch Miki. Romero und Rojo sind ein bissl spät aus Südamerika zurück gekommen.

WTF, wann war zuletzt der gesamte Kader verfügbar! Da wirds Jose morgen schwer haben, die richtige Mannschaft zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Zum Glück ist das WLAN hier in Griechenland gut genug, um das Spiel heute zu schauen. Unglaublich heiß auf die Partie.. Gefühl hab ich ein recht gutes heute. Bin normalerweise sehr pessimistisch aber heut geht wos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea
Valencia - Bailly - Blind - Shaw
Fellaini - Pogba
Mkhitaryan - Rooney - Lingard
Ibrahimovic

Lingard gefällt mir ned so, ist aber wohl ob seiner Kampfkraft drin und Martial hat zuletzt eh müde gewirkt (Euro, wenig Vorbereitung, persönliche Probleme). Rashford rechts und Miki links wäre mir ein bissl lieber gewesen, aber so sei es. Come on United!

Edit: City extrem offensiv. #MCFC line-up v #MUFC: Bravo, Sagna, Otamendi, Stones, Kolarov, Fernandinho, De Bruyne, Silva, Sterling, Nolito, Iheanacho

Da sollte im Mittelfeld definitiv was gehen, defensiv arbeiten Silva, Sterlin, Nolito und De Bruyne nicht immer sauber mit... Schade, dass nicht Navas statt Iheanacho und dafür Sterling als falsche 9 spielt, da wären sie IMO schwächer. Insgesamt aber kein Team, vor dem man sich fürchten muss, v.a. die Viererkette ist bei allem Respekt verwundbar.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Zum Glück ist das WLAN hier in Griechenland gut genug, um das Spiel heute zu schauen. Unglaublich heiß auf die Partie.. Gefühl hab ich ein recht gutes heute. Bin normalerweise sehr pessimistisch aber heut geht wos!

In Vietnam ists eigentlich so gut wie unmöglich das Spiel nicht zu sehen. 

Aufstellung passt soweit. Lefiglich Lindgard überrascht mich etwas. Sehr starke Bank, Rashford wird sicherlich kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Starostyak schrieb vor 17 Minuten:

Grad jetzt spinnt DAZN... lol... keine gute Werbung für die Perform Group.

Nach dem Hinfiebern seit Tagen zuck ich aus, wenn der Scheißdreck nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Starostyak schrieb vor 17 Minuten:

Grad jetzt spinnt DAZN... lol... keine gute Werbung für die Perform Group.

Ja, wenn das Match nicht geht haben sie es geschafft.....für mich ist DAZN bis jetzt eine Enttäuschung. Streams sind teils weit hinten (bis zu 2 Minuten) und hängen ohne ersichtlichen Grund (Internet & Laptop sind top). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag