Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) CBJ und Fosu-Mensah sind doch verletzt oder?Smalling ebenso.TFM abzugeben wäre ordentlich deppat imho. Würde aber auch Schweini behalten und sehs ähnlich wie der robocop. bearbeitet 29. Juli 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2016 TFM und CBJ werden maximal verliehen, Mou hat ihnen ja grad erst neue Verträge gegeben. Alles andere wäre irgendwas... selbiges gilt für Pereira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2016 Ich kann auch nicht glauben, dass TFM abgegeben wird. Ich habe aber nichts mitbekommen, dass sein Vertrag verlängert wurde. Lt. Transfermarkt läuft dieser auch nur mehr ein Jahr. Eine Leihe ist natürlich möglich und sollte er heuer wenig Chancen auf Einsätze in der 1. Mannschaft haben wohl auch vernünftig. Ich vermute, dass da aber ein paar Medien schon wieder einfach unnütze Zusammenhänge suchen. Außer Smalling soll ja jeder auf der Abschussliste stehen, der heute nicht im Kader steht. Darunter CBJ, obwohl dessen Vertragsverlängerung schon in die Ära von Mou fällt. Wäre etwas komisch den Vertrag zu verlängern und dann den Spieler bitten, er solle sich einen neuen Verein suchen. Ebenfalls auf der Streichliste soll Tuanzebe sein. Im ersten Vorbereitungsspiel lobt in Mou und sagt, dass es bei ihm genüge ihn 10 Minuten spielen zu sehen um sein Potential zu sehen, und jetzt soll er ihn schon abschießen wollen? Der Kader wird sicher noch schrumpfen, aber die Jungen werden wohl eher verliehen. Bei Spielern, die das Potential für United nicht haben, wird man sicher trennen, dass war aber ohnehin immer der Fall. Tippe da u. a. auf Keane und Blackett. McNair und Januzaj kanns natürlich auch noch erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Wenns mal spielerisch nicht läuft und du musst ein Tor erzwingen lass ich den Wuschel in den letzten 20 min rein , stell ihn auf die 10 wie bei Everton und lass ihn sein Spiel spielen. Ob er klammert, mit Ellbogen arbeitet, spuckt oder den Gegner mit seinem Lümmel penetriert oder sonst was. Die Abrissbirne kann in solchen Spielen hilfreich sein, kann ruhig dreckig spielen, muss keinen Schönheitspreis erringen. Wenn wir ihn abgeben, berauben wir uns dieser Option, wir haben keinen vergleichbaren Spieler in den Reihen. bearbeitet 30. Juli 2016 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2016 Times Artikel von heute: Pogba quasi fix, CBJ und TFM haben Zukunft beim Klub, TFM schon diese Saison, CBJ und Pereira sollen verliehen werden und sind danach eingeplant. Würde so passen IMO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Juli 2016 Fenix, worauf ich mit meiner Kritik hinaus will, ist zu einem die Problematik mit den Spielerberatern. Ich würde es als wichtigen Schritt sehen, wenn die Fifa zur Vorgehensweise von Spielerberatern da tlw. einen Riegel vorschieben würde, was direktes Handgeld für die Berater bei Transfers von den Vereinen betrifft und fixen Transferbeteiligungen, sofern dies rechtlich möglich ist. Tlw. gibt es so etwas, gab da z. B. bei Tevez und Mascherano Problem, da sie damals keinen ordentlichen Vertrag bei einem Klub hatten, sondern die Transferrechte zu 100% bei einem Unternehmen lagen. Wäre gut, wenn man da Richtlinien durchsetzen könnten, die die Macht und Abkassiererei eines Spielerberaters wieder etwas einschränkt. Zum anderen halte ich nichts von der Art der Vorgehensweise von Raiola, wie er Verträge erpresst. Natürlich ist seine Vorgehensweise für seine Klienten sehr erfolgreich, aber ich halte dies als äußerst unseriös. Und meine Begeisterung hält sich in Grenzen, wenn United zahlreiche Spieler unter Vertrag hat, die Raiola als Berater haben. Da gibt es immer großes Potential an Missstimmung, wenn da eine Vertragsverlängerung ansteht. Und die Hoffnung auf langfristige Leistungsträger sehe ich bei Spielern mit diesem Berater auch nicht unbedingt. Verstehe. Ich finde aber nicht, dass man Spielerberater hinsichtlich ihrer Provisionen beschneiden muss/soll. Ich denke auch, dass es dazu rechtlich Probleme gäbe. Wohingegen ich jedenfalls dafür bin, ist Berater zu bestrafen, wenn diese den Spieler zu Vertragsbruch anstiftet, z.B. das Training verweigern etc. Dafür wäre eine Strafe wünschenswert, die bei Wiederholung zum Lizenzentzug für den Berater führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2016 Verstehe. Ich finde aber nicht, dass man Spielerberater hinsichtlich ihrer Provisionen beschneiden muss/soll. Ich denke auch, dass es dazu rechtlich Probleme gäbe. Wohingegen ich jedenfalls dafür bin, ist Berater zu bestrafen, wenn diese den Spieler zu Vertragsbruch anstiftet, z.B. das Training verweigern etc. Dafür wäre eine Strafe wünschenswert, die bei Wiederholung zum Lizenzentzug für den Berater führt. das wird relativ schwer zu beweisen sein. Dann wars halt die alleinige Entscheidung vom Spieler. Ich würde viel mehr Trainings- und Spielverbot für Spieler einführen. Dann hat sich das mit dem Agent auch schon erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Wenns mal spielerisch nicht läuft und du musst ein Tor erzwingen lass ich den Wuschel in den letzten 20 min rein , stell ihn auf die 10 wie bei Everton und lass ihn sein Spiel spielen. Ob er klammert, mit Ellbogen arbeitet, spuckt oder den Gegner mit seinem Lümmel penetriert oder sonst was. Die Abrissbirne kann in solchen Spielen hilfreich sein, kann ruhig dreckig spielen, muss keinen Schönheitspreis erringen. Wenn wir ihn abgeben, berauben wir uns dieser Option, wir haben keinen vergleichbaren Spieler in den Reihen. Also wenn wir ein Tor in den letzten 20 Minuten brauchen, dann wechsel ich lieber einen echten Stürmer ein. Ich persönlich halte halt von langen Bällen aus dem Halbfeld, oder von der Mittellinie, überhaupt nichts ... etwas das leichter zum Verteidigen ist gibt es in meinen Augen nicht. Deswegen interessiert mich Fellaini - vor allem wenn wir unser Spiel auf IHN ausrichten - auch überhaupt nicht mehr. Für mich ist er simply not good enough. Ich brauch keinen Stefan Maierhofer im OT. Times Artikel von heute: Pogba quasi fix, CBJ und TFM haben Zukunft beim Klub, TFM schon diese Saison, CBJ und Pereira sollen verliehen werden und sind danach eingeplant. Würde so passen IMO. Und was sagst zum letzten Absatz? "The future is rather less clear for both Bastian Schweinsteiger - informed he can leave the club if a suitable offer arrives - and Adnan Januzaj, the Belgium winger whe endared a difficult campaign last season. He will allowed to leave on loan - he spent the early part of last year at Borussia Dortmung - and could be sold if United reveive a bid." Wie schon gesagt, ich wäre echt nicht happy, wenn Schweinsteiger gehen muss. Und auch bei Januzaj würd ich einen Verkauf echt nicht verstehen. Sicherlich war die letzte Saison völlig zum Vergessen - aber da war LvG mit dieser dämlichen Leihe zu einem großen Teil auch selbst schuld. Jedenfalls ist Januzaj erst 21 Jahre alt ... und wie viel Potential er hat, das hat wohl jeder schon gesehen! Ihm würde in meinen Augen eine PL-interne-Leihe am ehesten gut tun, da er, was das Training angeht, echt schon alles gesehen hat in Manchester. Jetzt braucht er Spiele, um Selbstvertrauen in seine eigenen Fähigkeiten aufzubauen ...Ein TFM oder CBJ hingegen können sicher jetzt noch vom normalen Training profitieren - sie sind ja noch nicht einmal 1 Saison beim First Team dabei ... Edit: Starting XI gegen Galatasaray: de Gea Valencia - Bailly - Blind - Shaw Schneiderlin Herrera Mkhitaryan - Rooney - Martial Ibrahimovic Subs: Romero, Johnstone; Darmina, Jones, Rojo; Carrick, Fellaini, Lingard, Mata, Young; Rashford. bearbeitet 30. Juli 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) XI passt super, das dürfte vorerst auch Mous Top-XI sein. Wenn Pogba dann noch Rooney ersetzen könnte... und für Blind kommt natürlich noch Smalling rein, aber der fehlt ja auch im ersten Spiel gegen Bournemouth wegen seiner roten Karte im FA Cup Finale. Zu Schweinsteiger: Würde ich auch gerne behalten, hat IMO keine SO schlechte Saison gespielt und wie du sehr richtig gesagt hast, wären wir gegen West Ham im FA Cup ohne ihn ausgeschieden. Da hat er das Spiel nach seiner Einwechslung belebt. Die Verletzung war halt blöd am Ende, sonst wäre er vermutlich auf 40 Spiele gekommen und keiner hätte was von Verletzungsanfälligkeit geredet. Außerdem würde ich fast jeden Akteur gerne unter Mou sehen, einfach um zuschauen, wie viele von den Burschen "vangled" wurden. Zu Januzaj: Top-Talent, aber es wird Zeit, dass nach der starken Saison unter Gollum was kommt. Anscheinend passt seine Einstellung nicht so richtig; ich weiß auch nicht, ich würde ihn ebenso wie TFM, Pereira und CBJ gerne im Kader behalten und lieber andere Akteure abgeben. Besonders CBJ möcht ich unbedingt als Backup behalten, für mich sogar vor Rashford die Entdeckung der Vorsaison und sehr, sehr abgebrüht dafür, dass er zuvor keine Profispiele in den Beinen hatte. Es ist halt einfach schwierig, gewisse Spieler, die ein hohes Gehalt beziehen, abzugeben. Warum wir Fellaini und Young behalten, weiß ich auch nicht; und bevor ich Januzaj abschieße, guck ich, ob ich Memphis irgendwo anbringe. Allerdings sollte auch der noch eine Saison unter Mou bekommen. bearbeitet 30. Juli 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2016 leck mich am orsch. ist der typ geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Juli 2016 Zlatan mit dem Fallrückziehertor nach 3 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2016 Zlatan Kann man mal machen. Nach drei Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Das war eher wenig. Miki komplett unsichtbar, Rooney noch im Urlaub, Schneiderlin/Herrera mit wenig Balance. Eine Woche vor der Community Shield bereitet mir das dann doch ein paar Sorgenfalten... Hat so noch weniger Sinn, Schweinsteiger abzugeben. Würde Rooney eliminieren, auch wenns uns vielleicht 30 Millionen Pfund kostet. Der Mann ist einfach untragbar mittlerweile (sportlich). Zweiter Assist von Valencia, not bad. bearbeitet 30. Juli 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. Juli 2016 Valencia Rashford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2016 Drei Valencia-Assists haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts