Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2016 Young spielt wirklich Stürmer und Martial auf dem Flügel? Wtf? Klassik van Gaal. Davon abgesehen ist es total sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2016 Klassik van Gaal. Davon abgesehen ist es total sinnlos.Korrekt.Wieder einer (Fosu-Mensah) verletzt.. Überraschung. Und jetzt das Tor Ich hoffe wirklich, dass man nicht mit den Gedanken spielt, LvG wirklich bis Vertragsende zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. April 2016 Young Stürmer, Martial am Flügel. Genau so wie Mata und dafür Lindgard auf der 10. Wie behindert muss man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Das ist heute gar nichts, geht OK die Führung. LOL. Baba Louis. bearbeitet 10. April 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2016 'S peinlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. April 2016 Eher Zufall, aber Fosu-Mensah draußen und schon das Tor. Gratuliere, der gefällt mir ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. April 2016 Wenigstens Tottenham, damit kann ich einigermaßen leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. April 2016 Eher Zufall, aber Fosu-Mensah draußen und schon das Tor. Gratuliere, der gefällt mir ausgezeichnet. Jop, sicherlich das größte Talent, das wir momentan haben. Wird sich hoffentlich bald in die First 11 gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Jop, sicherlich das größte Talent, das wir momentan haben. Wird sich hoffentlich bald in die First 11 gespielt haben.Ich hoffe, er wird sich mit Varela den Platz ausmachen. Mit Darmian hab ich (unter Van Gaal) die Geduld verloren. Da kommt definitv zu wenig. bearbeitet 10. April 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Eher Zufall, aber Fosu-Mensah draußen und schon das Tor. Gratuliere, der gefällt mir ausgezeichnet.War haargenau mein Kommentar.Kam auch alles von rechts. IV oder RV, der wird seinen Platz finden. Körperlich unglaublich stark mit Ruhe im Aufbauspiel. bearbeitet 10. April 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. April 2016 Ich kann nur mehr lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 10. April 2016 Wäre die Frage, ob es im Falle einer verpassten CL Quali nicht besser wäre, gleich 6. zu werden und nicht mit der B Elf in der EL herumzustolpern? Einen ernsthaften Versuch, diesen Bewerb zu gewinnen hat United ja noch nie unternommen....Und mit einem neuen Trainer auf den Titel loszugehen ? Wobei, als FA Cup Sieger (das wäre noch der Trostpreis heuer) muß man auch in die EL oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. April 2016 Was hat LvG gestern zu dieser Niederlage gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2016 Gottseidank zur Pause sporteln gegangen und dann resignierenden den Endstand wahrgenommen. Mata auf dem rechten Flügel offensiv nicht zu gebrauchen gegen Rose. Lingard spielt in der Zentrale wie ein Flügelspieler. Warum sieht das unser LVG nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) das beste war ja eindeutig das Young tatsächlich die ganze Halbzeit als Stürmer spielte. Dachte ich am Anfang noch, es sei nur von kurzer Dauer, wurde ich eines besseren belehrt. Das war ganz großes Kino wieder einmal. Aber an dem allein lags ja ohnehin nicht. Mata total verschenkt rechts außen, defensiv hat er Fosu-Mensah eigentlich immer alleine gelassen (obwohl der das richtig gut gemacht hat). Lingard ist mir erst aufgefallen als mal eine Großaufnahme von ihm zu sehen war. Kann diese Saison bitte endlich zu Ende sein. ... Yes 3-0 is a big negative result but the way that we have played until the first goal was good." Inwiefern gut bitte? Gut heißt vorne harmlos zu sein und ein 0:0 zu ernudeln? Nach 32 Spieltagen hamma unglaubliche 39 Tore erzielt. Das ist so peinlich. Ich will mir gar nicht ausmalen wo wir heuer ohne DeGea stehen würden. Spontan würd ich sagen, wir würden uns mit Chelsea um die goldene Ananas matchen. Auf die schnelle, nach nun fast 2 Jahre van Gaal, fallen mir folgende Spiele ein, wo wir wirklich gut waren -Tottenham, Liverpool und City vorige Saison -Stoke heuer mehr fällt mir spontan nicht mal ein. bearbeitet 11. April 2016 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts