Manchester United FC


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Der Titel "Louis doesn't live here anymore"

Handelt von einer Meuterei von Österreichern, die einen Fackellauf nach Manchester veranstalten und Van Gaal eigenhändig zurück nach Amsterdam tragen.

Könnte ein Blockbuster werden.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

De Gea :love:

Die Fußparade.... Irrsinn. Und auch TFM saustark.

Wemberley!!!

Und ich dachte du hast die Saison, schon mindestens 5mal hier drinnen als völlig sinnlos und uninteressant etc. aufgegeben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gerade unseren Run-In gesehen. Eigentlich musst du da alles gewinnen bzw maximal ein X holen (v West Ham oder Leicester). Aber wahrscheinlich gibts jetzt ein X gegen das ultramiese Villa :lol:

Hoffe, dass Leicester schon Meister und komplett besoffen ist, dann geht da vl auch was. Gegen Villa muss und wird gewonnen werden, die haben sich ja komplett aufgegeben. Alles andere wäre vollkommen unakzeptabel.

Ansonsten mal schauen, Hauptsache, wir qualifizieren uns für den EC - wenn das über einen FA Cup-Titel geht umso feiner. Dass LVG dennoch weg muss ist natürlich vollkommen klar, daran ändert auch ein potentieller Titel im Cup nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also den Cup mal wieder gewinnen wäre schon was feines. Ist ja auch schon ewig her ...

Fosu-Mensah und Rashford wieder unsere besten Spieler (neben DDG natürlich - aber den muss man mittlerweile eh nicht mehr erwähnen :love: ). Auch einen Blind lob ich jetzt mal, obwohl ich lange gesagt habe, dass er sicher kein Innenverteidiger ist .... Seine Leistungen in den letzten Wochen waren aber wirklich makellos.

Trotzdem irgendwie schockierend wie sehr wir uns auf 18-Jähige und unseren Torhüter verlassen müssen. Wo sind die Leistungen der ganzen Spieler, denen wir mehr als £100.000 in der Woche zahlen?!?

Anscheinend soll Fosu-Mensah auch schon ziemlich gute Leistungen im DM in den Youth Teams gezeigt haben. Wäre sicherlich mal interessant ihn auch dort im First Team zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hut ab vor Rashford und TFM!! Auswärtssieg geht trotz DDG Supersave vollkommen in Ordnung. Waren 80 Min. tonangebend, immer schnell in die Spitze gekommen, wenig Herumgeschiebe und Gemurkse. War schön anzusehen, trotz oder viell. auch wegen Fehlen von Rooney, Mata, Schwein, Darmian.

Über Lingard bin ich mir immerwieder im Zweifel, gibt immer alles, aber die absolute United Qualität hat er nicht. Wird wichtiger Squad Player bleiben, für mich kein First Team Starter.

Rashford ist so sauschnell und technisch gut, harmoniert mit Lingard und Martial hervorragend.

Ich hoffe nicht das Mou unser neuer Trainer wird, dem jungen Rashford darf keiner vorgesetzt werden. Rooney als Mentor, da kommt er auf genügend Spielzeit.

Bei Mensah taugt mir seine Physis, der Offensivdrang, die Schnelligkeit...zählt für mich jetzt schon zum Stamm.

Mit Olusunde haben wir im Jänner einen 19jährigen amerikan. IV verpflichtet, von dem Nicky Butt mehr als überzeugt ist und den er in höchsten Tönen lobt.

Auf jeden Fall der Weg mit den jungen Nachwuchstalenten weitergehen, macht United für die Talente sehr interessant, da sie bei uns Perspektiven auf den Durchbruch vorgelebt bekommen.

Ad Trainer: statt Mou würde ich mir einen jungen, ambitionierten Trainer mit bereits gesammelter Erfahrung wünschen. (nicht Giggs, der es leider verabsäumt hat, sich mit den Reserves oder einen midtable Team zu beweisen).

Ich werfe einmal einen interessanten Namen in die Runde: Eddy Howe, aktueller Trainer von Bournemouth, hat die Truppe bis in die EPL geführt.

Könnte aber auch mit Koeman oder Bielsa sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Über Lingard bin ich mir immerwieder im Zweifel, gibt immer alles, aber die absolute United Qualität hat er nicht. Wird wichtiger Squad Player bleiben, für mich kein First Team Starter.

Bei Mensah taugt mir seine Physis, der Offensivdrang, die Schnelligkeit...zählt für mich jetzt schon zum Stamm.

Ad Trainer: statt Mou würde ich mir einen jungen, ambitionierten Trainer mit bereits gesammelter Erfahrung wünschen. (nicht Giggs, der es leider verabsäumt hat, sich mit den Reserves oder einen midtable Team zu beweisen).

Ich werfe einmal einen interessanten Namen in die Runde: Eddy Howe, aktueller Trainer von Bournemouth, hat die Truppe bis in die EPL geführt.

Könnte aber auch mit Koeman oder Bielsa sehr gut leben.

Bei Lingard geb ich dir recht. Vermutlich ein guter Kaderspieler, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass mal unumstrittener Stammspieler wird. Solange er noch große Chancen auslässt, und nicht "mehr Endprodukt" hat, wird er jedenfalls Rotationsspieler bleiben.

Was bei TFM noch heraussticht ist seine Abgeklärtheit/Ruhe am Ball.Er scheint immer Zeit zu haben den Kopf zu heben, um zu sehen wo seine Mitspieler sind.

Zu den von dir genannten Trainerkandidaten:

  • Giggs: Da weiß man ja, dass ich ein Fan bin, also führe ich das nicht nochmals aus. Aber ich bezweifle sehr, dass manche ihm jetzt eher eine Chance geben würden, wenn er jetzt seit 2 Jahren erfolgreicher Reserve-Coach wäre ...
  • Howe: Für sein alter hat er schon herausragende Erfahrung (er ist 38, und seit 7 Jahren Cheftrainer) und was da momentan in Bournemouth abgeht ist schon ziemlich beeindruckend. Aber eine Ernennung von Howe wäre zum momentanen Zeitpunkt für mich doch irgendwie sehr "Moyes-esque". Man hat auch noch absolut keine Erfahrungswerte wie Howe mit "Stars" umgehen kann, und wie er außerhalb von Bournemouth funktioniert.
  • Koeman: Der muss für mich erst den Beweis antreten, dass er wirklich ein guter Coach ist. Nach Valencia und Alkmaar war seine Trainerkarriere ja schon quasi vorbei. Bei Feyenoord und jetzt bei Soton hat er sich etwas rehabilitieren können. Aber wo jetzt die herausragenden Stärken von Koeman wären, die ihn zu einem Kandidaten für United machen, das weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
  • Bielsa: Natürlich eine sehr interessante Spielidee, aber sicherlich kein einfacher Charakter. Einen Bielsa würd ich halt nur holen, wenn gleichzeitig ein Sportdirektor kommt, da ich bei ihm den Eindruck habe, dass er nicht mit jedem Spieler kann. Er also, ähnlich wie LvG, wohl kein Trainer ist mit dem langfristig planen kann bzw. mit dem man langfristig was aufbauen kann. Aber ob ein Trio Woodward-Sportdirektor-Bielsa funktionieren kann, bezweifle ich halt leider sehr. Bei Bielsa hat man einfach das Gefühl, dass er keiner ist, der starke Männer neben sich haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Trotz unserer spärlichen Torausbeute würde ich in der Offensivreihe nur in 2 rechte Winger investieren.

Von Bale hört man, er möchte nach Manchester. (City oder United).

Wird nur möglich sein, wenn Hazard zu Real geht und auch nur um Mörder-Kohle. Wäre für mich d i e Nr. 7. All-in für Bale.

Alternativ: Sadio Mane, trotz fragwürdigem Charakter, PL-proven, techn. gut und vor allem schnell

Backup Wunsch entweder Osmane Dembele oder Zekhnini. Beide hochtalentiert.

Was mit Januzaj und Depay in ihrer derzeitigen Form anzufangen, fällt mir schwer. Denen wurde in ihren jungen Jahren leider zuviel Puderzucker in den Arsch geblasen. Vor allem Depay´s Körpersprache gefällt mir überhaupt nicht. Läuft nicht hinterher, grätscht nicht, fightet nicht. Ziemlich verwöhnte arrogante selbsternannte Jungstar. Ein Jahr Leihe in der EPL und etwas Demut würde ihnen guttun.

Howe mit Giggs als CO oder Bielsa wären meine Wahl.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mit Januzaj und Depay in ihrer derzeitigen Form anzufangen, fällt mir schwer. Denen wurde in ihren jungen Jahren leider zuviel Puderzucker in den Arsch geblasen. Vor allem Depay´s Körpersprache gefällt mir überhaupt nicht. Läuft nicht hinterher, grätscht nicht, fightet nicht. Ziemlich verwöhnte arrogante selbsternannte Jungstar. Ein Jahr Leihe in der EPL und etwas Demut würde ihnen guttun.

Also ich tue mich sehr schwer Spieler zu bewerten, die unter dem tollen Trainer LvG spielen müssen. Man hat jetzt schon ein paar Mal gesehen, dass Spieler die unter LvG nicht "funktionieren", wo anders sofort wieder "funktionieren" können ... Bevor man den Kader komplett umbaut, sollte man sich also schon überlegen/mal begutachten wie die Spieler unter einem normalen Trainer spielen/gespielt haben.

Die Spieler, die ich aber so oder so abgeben würde wären: Carrick, Fellaini, Valencia und Rooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hm, gefällt mir nicht so; Ich glaube, dass Carrick unter einem neuen Trainer oder sogar unter LVG im Setup, das wir bei West Ham gesehen haben (und auch letzte Saison am Ende!) mit zwei weiteren ZM, wo er nicht so viel Laufarbeit verrichten muss, noch recht wertvoll sein kann. Natürlich muss man seine Spiele managen, aber eine Saison würd ich ihm noch geben.

Schweinsteiger ist in dieser Saison nicht mehr zu sehen... naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.