fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2016 Mir ist es auch egal, ob Rashford sich jetzt mit den Profis umzieht oder nicht und mit seiner Altersklasse beim Essen sitzen muss. Ist glaube ich so Tradition in England, obs für die Entwicklung hilft, glaub ich kaum, halte es aber auch nicht für unprofessionell, ist halt dort so üblich. Dass LVG einer ist, dem das Recht ist und nicht ändert ist mir klar. Schätze Rashford darf dann völlig bei den Profis sein, wenn er zu Saisonbeginn für den Profikader berücksichtigt wird, und das wird dann hoffentlich nächste Saison sein. Das wird ihm auch so bewusst sein und ich bezweifle, dass er damit ernsthaft ein Problem haben wird. Auch seinem Manager wird das egal sein, weil es eben beim Klub so abläuft, dem ist in erster Linie das Gehalt wichtig. Und er und Rashford werden im Moment mit seinem überraschenden Sprung in die Kampfmannschaft mehr als zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2016 Mit Fosu-Mensah werden wir noch viel Freude haben. Schönes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 3. April 2016 Mit Fosu-Mensah werden wir noch viel Freude haben. Schönes Tor. Sag ich schon lange. Amen Ich denk mir ja wir sollten es teilweise umgekehrt machen und einfach alle erprobten u-21 mit den in-form "alten" spielen lassen. von beginn an. darmian auf links ist sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. April 2016 Wichtiger Dreier, Everton irgendwas. GsD haben wir das Verscheißen der 5 v 1 Situation nicht teuer bezahlt, wäre extrem ärgerlich und such kurios gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2016 Immerhin haben wir dem Trainer Rashford und Fosu-Mensah zu verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2016 Immerhin haben wir dem Trainer Rashford und Fosu-Mensah zu verdanken. was hätte er den anders machen sollen, als junge nachzuholen, wenn der ganze kader verletzt ist? Wow wahnsinns jugendarbeit. In eine funktionierende truppe mit gestandenen spielern neue, junge spieler zu integrieren, das hat sich lob verdient. Hat zum beispiel chelsea total verabsäumt. Die haben 1000 loan player und haben selten einen erfolgreich integriert. Schön langsam fängt hiddink damit an, weil die saison eh schon gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2016 Man kann LvG viel vorwerfen aber nicht, dass er kein Jugendfreund ist. Dass Rashford und Fosu-Mensah von den Verletzungen profitierten ist aber natürlich klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Es gibt genügend Trainer die, selbst bei vielen Verletzungen, eher gestandene Spieler out of position Spielen lassen bevor sie Jugendspieler einsetzen. Also es ist nicht so als hätte er absolut keine andere Wahl. Auch SAF war da teilweise einer davon. Ich erinnere mich, dass er Rafael ins Mittelfeld gestellt hat während Pogba hungrig wie nur irgendwas auf der Bank saß. Zum Spiel: Kudos zu Blind, auch Scheiderlin hat wieder seinen Teil beigetragen während Carrick ziemlich von der Rolle war. Von Darmian bin ich mehr und mehr enttäuscht leider. Offensiv kommt viel zu wenig von ihm. Ganz grausam wenn man Mata mit Darmian paart. Da kommt NICHTS. Matteo overlapped ja nicht mal um Optionen zu geben. Das Spiel war eher ziemlich grausam und ich wurde vom Tor eher aus dem Halbschlaf gerissen. Aber das ist alles wurscht: 3 Punkte, passt, weiter! bearbeitet 4. April 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Auch wenn jetzt wahrscheinlich gelacht wird ob der niedrigen Latte, die man sich selbst schon legt, bin ich über den Sieg gestern v.a. deshalb froh, weil er unsere Teilnahmechancen an der Europa League beträchtlich erhöht hat. Nachdem ich es letztes Jahr einfach nur zach fand, nicht am EC teilzunehmen, ist mir die Europa League alleine schon für die Spielpraxis des gesamten Kaders lieber als gar kein EC-Bewerb – und unattraktiv ist der Bewerb, abgesehen leider von den Finanzen, auch schon lange nicht mehr. Immerhin könnten wir mit ein paar Heimspielen den finanziellen Verlust aus der Champions League ein wenig abfedern. Stoke nur 2-2, Saints verloren und West Ham auch nur ein xerl, ebenso Liverpool... sollten wir bei den Spurs zumindest nicht verlieren schauts mit EC wenigstens halbwegs OK aus. Übrigens: Wir könnten noch bestes Heimteam der Liga werden – wirklich reingeschissen hats uns heuer auswärts, da sind wir nur 10.! bearbeitet 4. April 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2016 Auch wenn jetzt wahrscheinlich gelacht wird ob der niedrigen Latte, die man sich selbst schon legt, bin ich über den Sieg gestern v.a. deshalb froh, weil er unsere Teilnahmechancen an der Europa League beträchtlich erhöht hat. Nachdem ich es letztes Jahr einfach nur zach fand, nicht am EC teilzunehmen, ist mir die Europa League alleine schon für die Spielpraxis des gesamten Kaders lieber als gar kein EC-Bewerb – und unattraktiv ist der Bewerb, abgesehen leider von den Finanzen, auch schon lange nicht mehr. Immerhin könnten wir mit ein paar Heimspielen den finanziellen Verlust aus der Champions League ein wenig abfedern. Stoke nur 2-2, Saints verloren und West Ham auch nur ein xerl, ebenso Liverpool... sollten wir bei den Spurs zumindest nicht verlieren schauts mit EC wenigstens halbwegs OK aus. Es hört sich so surreal an aber ich bin da ganz bei dir. Speziell für die jungen Spieler ist es wichtig, internationale Erfahrungen zu sammeln. Wenn man dann erwartungsgemäß die Gruppenphase übersteht, warten da ja durchaus namhafte und spielstarke Gegner. Von daher kann man nur profitieren. Das sollte zwar nicht unser Anspruch sein, aber man muss diese halt den Umständen anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. April 2016 Also wenn die Story von De Telegraaf (von LVG mal Kolumnist war und gute Kontakte hat) stimmt, dass er nächste Saison bleibt... Ich wär dann wohl endgültig mit Fußball durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2016 Also wenn die Story von De Telegraaf (von LVG mal Kolumnist war und gute Kontakte hat) stimmt, dass er nächste Saison bleibt... Ich wär dann wohl endgültig mit Fußball durch. ich wär ja sowieso gleich dafür ihm einen Vertrag auf Lebzeiten zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2016 Also wenn die Story von De Telegraaf (von LVG mal Kolumnist war und gute Kontakte hat) stimmt, dass er nächste Saison bleibt... Ich wär dann wohl endgültig mit Fußball durch. verspätetr Aprilscherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2016 So dumm sich das anhört aber mittlerweile geh ich davon aus.. Deshalb würde ich mir schon bei einem Mourinho, der alles andere als mein Wunschkandidat ist, alle 10 Finger abschlecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2016 Gerüchte gibt es einmal in diese Richtung, dann wieder in die andere. Da man in der schlimmsten Phase nicht gehandelt hat, wird es wie bei Moyes abhängig sein, was er erreicht. Schätze mal, wenn wir Platz 4 schaffen, bleibt er zu 100 %, schaffen wir keinen internationalen Startplatz, dann war es das für ihn. Ob ihn ein EL Platz den Job rettet, weiß ich nicht, fürchte aber schon. Die Integration der jungen Spieler sind natürlich auch ein riesen Pluspunkt für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts