farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 21. März 2016 Much obliged you're welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2016 Nochmals zum Restprogramm. Klar warten auf uns noch schwere Spiele, aber ich hab mir jetzt das Restprogramm der anderen Teams angesehen, und die haben ebenso noch harte Aufgaben vor sich. Von da her sehe ich für uns keinen Nachteil. Leicester und Tottenham können fix für die CL planen, Arsenal hat noch einen kleinen Punktepolster, für die sieht es gut aus, zu sicher sollten sie sich aber auch noch nicht fühlen. Bis zu Platz 9 kann man sich noch vielleicht ganz kleine Hoffnungen machen. Eigentlich irr, dass nach so einer beschissenen Saison Platz 4 noch in Reichweite ist, bzw. wie leicht man mit einer mäßigen Saison hier den ganz großen Wurf hätte machen können. Um so schmerzhafter wird es sein, bis zum Schluss mit anzusehen, wie wir unter LVG alle Chancen auf irgendwas vergeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. März 2016 Unser Restprogramm einzuschätzen ist halt nicht so leicht, wenn wir z.B. gegen City, Arsenal, Liverpool gewinnen und gegen Norwich, Bournemouth, Sunderland, Swansea verlieren oder gegen Newcastle zweimal unentschieden spielen. Für uns spricht aber auf jeden Fall, dass wir noch 5x daheim und nur 3x auswärts spielen, die Heimbilanz ist ja relativ ok. Erwarten tu ich mir natürlich nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Ist leider wirklich sehr schwer einzuschätzen. Schön zu sehen wie schwach City war und ich denke, dass die auch noch einige Punkte liegen lassen werden, aber so wie die Saison bisher verlaufen ist werden wir das vermutlich vergeigen und nicht ausnutzen können. West Ham sind sowas wie die "dark horses", haben einen Lauf, im Grunde nichts zu verlieren und die könnten es tatsächlich im Windschatten noch schaffen. Prognosen sind, wie bereits richtig erwähnt sehr schwierig bei den Punkten die wir gedropped haben um dann völlig überraschend gegen vermeintliche Topteams zu gewinnen. Zum Spiel gestern: Ich möchte noch Schneiderlin erwähnen. Klar ist man gleich etwas positiver gestimmt wenn man sieht, dass Fellaini nicht spielt. Aber wie gut ist Morgan eigentlich? Völlig unterschätzter Spieler der selten bis nie die Aufmerksamkeit bekommt, die er eigentlich verdient. Würd mir aber einen anderen Spieler neben ihm statt Carrick wünschen (der gestern gut war), solange es nicht der Wuschelkopf ist. Aja, wie geil ist es eigentlich wenn ein Mancunian im Derby das entscheidende Tor macht, während sich die City Fans vermutlich fragen wann das letzte Mal einer in himmelblau aufgelaufen ist?Ist wohl schon ein Zeital her. Jedenfalls auch schön Lingard,Rashford und TFM am Ende zusammen jubeln zu sehen. Spiel war nicht toll, aber ich nehms mit Handkuss. "Great result, now bring on the inevitable losing streak that will follow" bearbeitet 21. März 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Also über Platz 4 zu spekulieren hat mMn was ziemlich masochistisches. Das wird doch fix nix. Aber natürlich ist die Freude über den Derbysieg groß, vor allem wenn man Pep dann vielleicht in der EL sehen kann. Bin gespannt, wenn der damit umgehen würde. So Mannschaften aufbauen traue ich ihm ja nicht wirklich zu ... bearbeitet 21. März 2016 von bwh05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2016 Also über Platz 4 zu spekulieren hat mMn was ziemlich masochistisches. Das wird doch fix nix. Aber natürlich ist die Freude über den Derbysieg groß, vor allem wenn man Pep dann vielleicht in der EL sehen kann. Bin gespannt, wenn der damit umgehen würde. So Mannschaften aufbauen traue ich ihm ja nicht wirklich zu ... Haha du jinxt schon jedes mal auf allerhöchstem niveau. 1 punkt hinter platz 4 und du schließt alles komplett aus^^ Und wenn ihr es dann packt brauchst a ganze rolle klopapier vor lauter freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) noch ein classic thread im caf hat mir meinen montag noch mehr versüßt. http://www.redcafe.net/threads/photoshop-van-gaal.415823/ bearbeitet 21. März 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2016 Becks https://www.instagram.com/p/BDOdpeqTWaf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Becks https://www.instagram.com/p/BDOdpeqTWaf/ spot on! Es ist wirklich erfrischend und unglaublich geil wieder einen jungen Manc zu sehen der offensichtlich neben Spieler auch gleichzeitig Fan ist. Man kann von Becks ja halten was man will und ihn damals abzugeben war zumindest nicht die falsche Entscheidung. Aber er liebt diesen Club mehr als wir alle hier... btw. Rooney kommt nach der Länderspielpause wieder zurück. Ziemlich orsch eigentlich um ehrlich zu sein. bearbeitet 21. März 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2016 mir schleierhaft, warum hier immer so auf rooney herumgehackt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2016 mir schleierhaft, warum hier immer so auf rooney herumgehackt wird. Hast du die letzten 2 Jahre mal ein Match mit Rooney gesehen? Einfach über den Zenith hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) btw. Rooney kommt nach der Länderspielpause wieder zurück. Ziemlich orsch eigentlich um ehrlich zu sein. Hast du die letzten 2 Jahre mal ein Match mit Rooney gesehen? Einfach über den Zenith hinaus. Najo.. Ganz übertreiben muss man auch nicht. Die letzten Spiele vor seiner Verletzung war er ja "on fire". Und bevor ich mit Lingard auf dem Flügel starte oder gar Fellaini (auf der 10), lass ich dort lieber Mata spielen und stell Rooney in der Mitte auf. Abwarten.. so ganz meine Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben. bearbeitet 22. März 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 22. März 2016 Außerdem wird das einen der Jungen den Platz kosten, höchstwahrscheinlich Rashford und das fänd ich einfach Schade. Er wird schon das ein oder andere Mal von der Bank kommen, aber Startelf wird eher schlecht ausschauen. Ausserdem sah das United ohne Rooney wesentlich interessanter aus als das mit dieses Jahr. Halt doch konstant unkonstant, aber trotzdem. Aber herumhacken tu' ich nicht auf ihm, wenn er gute Leistungen bringt kann er noch immer Gold wert sein. Das tat er diese Saison halt nie bis selten bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2016 Hast du die letzten 2 Jahre mal ein Match mit Rooney gesehen? Einfach über den Zenith hinaus. schon immer wieder mal, natürlich nicht jedes. spieler haben natürlich auch ein unform, aber wieviele türdln hat der schon gmacht für united? 14 saisontore sind jetzt nicht der burner, aber wayne rooney im team nehm ich mit handkuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) schon immer wieder mal, natürlich nicht jedes. spieler haben natürlich auch ein unform, aber wieviele türdln hat der schon gmacht für united? 14 saisontore sind jetzt nicht der burner, aber wayne rooney im team nehm ich mit handkuss.Es sind 7 in PL, 11 insgesamt und er hat erst kurz vor seiner Verletzung angefangen wieder Fußball zu spielen. Davor traurig anzusehen, da war nichts mehr da und wurde trotzdem meist 90' auf dem Platz behalten obwohl offensichtlich war, dass jeder andere zu dem Zeitpunkt mehr Einfluß auf das Spielgeschen haben würde. Wenn er so spielt wie kurz vor der Verletzung und wieder regelmäßig trifft, kein Problem damit. Die Stammplatzgarantie stört mich halt teilweise derzeit. Edit: Hab die 3 Tore in der CL Quali vergessen. bearbeitet 23. März 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts