Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2016 Unfassbar peinliche Vorstellung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Wenn man gegen Liverpool so unterlegen ist, weiß man, was aus diesem Verein geworden ist. Danke LvG, Danke Woody! Saison ist für mich damit offiziell beendet. bearbeitet 10. März 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. März 2016 Solange das Duo LvG und Woodward (bzw. die momentanen Entscheidungsträger) weiter werkeln darf, können wir uns drauf einstellen, dass es weiter bergab geht. So lange es nur einer von beiden ist, bleiben wir evtl. sogar Mittelmaß. Simple as. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2016 Klärt mich als Außenstehenden auf: Wie kann es sein, dass Woodward weiterhin an LvG festhält? Ist ja grob vereinsschädigend, den Holländer nicht zu feuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. März 2016 Da ich mich jetzt nicht zum 100mal wiederholen möchte: Jedenfalls wiederhole ich meine Forderung, dass man Woodward besser heute als morgen ablösen sollte. Je früher wir ihn loswerden, desto besser. #VanGaalOut Aber ich will ja auch auf die Spieler eingehen, nach dieser tollen Partie: Fellaini und Carrick sollte man abgeben. Der eine ist einfach nicht United-material, der andere zu alt. Blind ist ein guter Kaderspieler - aber als Stammspieler, so wie heuer schon die ganze Saison, ist er nicht gut genug Rashford und andere junge Talente haben in dieser Breite/Menge im First Team nichts verloren Memphis hat in dieser Verfassung (nach 5 guten Minunten kommen 85 schlechte Minunten in denen er nichts tut) nichts im First Team verloren Martial heute auch nicht gut. Aber, dass der in dem Alter bei so einem Verein schon so eine wichtige Rolle spielen MUSS, das ist ja die Frechheit ... Und: DDG Sorry Dave, dass du diese Saison bei uns spielen musst. Tut mir echt leid. Aber wir lieben dich! Sonst stimme ich Scholes in jedem Punkt zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Stopped caring. Also jetzt aber wirklich... bearbeitet 10. März 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. März 2016 Ich hab nur die 2. Hälfte gesehen Das allerdings bei mir im Betrieb ohne Ton. Was war denn in der Kurve los? http://www.benchwarmers.ie/videos/manchester-united-fans-disgrace-themselves-with-disgusting-hillsborough-chant/48302/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. März 2016 Ich hab nur die 2. Hälfte gesehen Das allerdings bei mir im Betrieb ohne Ton. Was war denn in der Kurve los? http://www.benchwarmers.ie/videos/manchester-united-fans-disgrace-themselves-with-disgusting-hillsborough-chant/48302/ naja, die Chants hört man ja eh in jedem Spiel gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2016 bin noch immer schockiert. Da glaubt man es kann nicht mehr schlimmer gehen... Finde kaum Worte um diese gestrige """"Leistung"""" zu beschreiben. De Gea wird sich auch schon auf den Sommer freuen wenn er endlich diesen Sauhaufen verlassen kann. Ich will mir gar nicht ausmalen wo wir stehen würden ohne ihn. Einzelkritiken sind sonst e für die Fisch. Damit ist das Kapitel Euro League für heuer auch wieder gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Mich schreckt weniger das Ergebnis, sondern mehr die Tatsache, dass sich die Spieler aufgegeben haben. Den Liverpool-Spielern war klar, worum es hier geht, unsere Spieler machten den Eindruck, als würde hier ein Pre-Season-Game abgehen. Was mir einfach so gar nicht eingeht ist die Tatsache, dass Woodward ein massiver United-Fan ist. Ja, er ist CEO und Businesstyp, aber er ist gleichzeitig Supporter dieses Klubs, was ja eigentlich eine günstige Sache sein sollte. Wie kann er zulassen, dass das passiert? bearbeitet 11. März 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) naja, die Chants hört man ja eh in jedem Spiel gegen uns Ähm, nein? Das ist einfach kompletter Blödsinn. So laut und vor allem in so breiter Masse gesungen wie gestern hab ich's allerdings überhaupt noch nie gehört. Da dürft sich ein Haufen Frust auf eine ziemlich sinnbefreite Art und Weise entladen haben. bearbeitet 11. März 2016 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. März 2016 Ähm, nein? Das ist einfach kompletter Blödsinn. So laut und vor allem in so breiter Masse gesungen wie gestern hab ich's allerdings überhaupt noch nie gehört. Da dürft sich ein Haufen Frust auf eine ziemlich sinnbefreite Art und Weise entladen haben. naja wortwörtlich vielleicht nicht in jedem, aber man hört doch häufig das murderers raus, dort wo unsere Fans Liverpool, Liverpool ... anstimmen, kontern die United Fans halt oft mit murderers, murderers... so ein blödsinn ist das sicher nicht. Gestern wars halt sehr deutlich, schon traurig. Will da keine Diskussion anfangen weil es diese "Fans" eh überall gibt (munich song), aber das ist einfach nur tiaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Mich schreckt weniger das Ergebnis, sondern mehr die Tatsache, dass sich die Spieler aufgegeben haben. Den Liverpool-Spielern war klar, worum es hier geht, unsere Spieler machten den Eindruck, als würde hier ein Pre-Season-Game abgehen. Was mir einfach so gar nicht eingeht ist die Tatsache, dass Woodward ein massiver United-Fan ist. Ja, er ist CEO und Businesstyp, aber er ist gleichzeitig Supporter dieses Klubs, was ja eigentlich eine günstige Sache sein sollte. Wie kann er zulassen, dass das passiert? This!Ich hab noch immer den Mund offen. So eine Scheissleistung hab ich nicht erwartet. Die Tatsache, dass es gegen Liverpool geht sollte Motivation genug sein, aber jeder Spieler schien komplett teilnahmslos. Es war völlig erschreckend. Jeder Manchester United Spieler schien 2 Klassen schlechter als sein Gegenspieler, oder zumindest einfach schlechter eingestellt. Und zu den Chants möchte ich mich nicht sonderlich äußern. Es ist peinlich und da gibts nichts schönzureden. War absolut disgusting und bei aller Rivalität hat das auf den Rängen nichts verloren. bearbeitet 11. März 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. März 2016 Carrick und Fellaini. Ich mag gar net schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2016 Wie kann Atkinson noch immer pfeifen? Like, generell, net nur PL und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts