Recommended Posts

1909

Wenn man gegen Liverpool so unterlegen ist, weiß man, was aus diesem Verein geworden ist. Danke LvG, Danke Woody!

Saison ist für mich damit offiziell beendet.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Solange das Duo LvG und Woodward (bzw. die momentanen Entscheidungsträger) weiter werkeln darf, können wir uns drauf einstellen, dass es weiter bergab geht. So lange es nur einer von beiden ist, bleiben wir evtl. sogar Mittelmaß.

Simple as.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da ich mich jetzt nicht zum 100mal wiederholen möchte:

Jedenfalls wiederhole ich meine Forderung, dass man Woodward besser heute als morgen ablösen sollte.

Je früher wir ihn loswerden, desto besser. #VanGaalOut

Aber ich will ja auch auf die Spieler eingehen, nach dieser tollen Partie:

• Fellaini und Carrick sollte man abgeben. Der eine ist einfach nicht United-material, der andere zu alt.
  • Blind ist ein guter Kaderspieler - aber als Stammspieler, so wie heuer schon die ganze Saison, ist er nicht gut genug
  • Rashford und andere junge Talente haben in dieser Breite/Menge im First Team nichts verloren
  • Memphis hat in dieser Verfassung (nach 5 guten Minunten kommen 85 schlechte Minunten in denen er nichts tut) nichts im First Team verloren
  • Martial heute auch nicht gut. Aber, dass der in dem Alter bei so einem Verein schon so eine wichtige Rolle spielen MUSS, das ist ja die Frechheit ...

Und: DDG :love: Sorry Dave, dass du diese Saison bei uns spielen musst. Tut mir echt leid. Aber wir lieben dich!

Sonst stimme ich Scholes in jedem Punkt zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bin noch immer schockiert. Da glaubt man es kann nicht mehr schlimmer gehen...

Finde kaum Worte um diese gestrige """"Leistung"""" zu beschreiben. De Gea wird sich auch schon auf den Sommer freuen wenn er endlich diesen Sauhaufen verlassen kann. Ich will mir gar nicht ausmalen wo wir stehen würden ohne ihn. Einzelkritiken sind sonst e für die Fisch.

Damit ist das Kapitel Euro League für heuer auch wieder gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mich schreckt weniger das Ergebnis, sondern mehr die Tatsache, dass sich die Spieler aufgegeben haben. Den Liverpool-Spielern war klar, worum es hier geht, unsere Spieler machten den Eindruck, als würde hier ein Pre-Season-Game abgehen.

Was mir einfach so gar nicht eingeht ist die Tatsache, dass Woodward ein massiver United-Fan ist. Ja, er ist CEO und Businesstyp, aber er ist gleichzeitig Supporter dieses Klubs, was ja eigentlich eine günstige Sache sein sollte. Wie kann er zulassen, dass das passiert?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

naja, die Chants hört man ja eh in jedem Spiel gegen uns

Ähm, nein? Das ist einfach kompletter Blödsinn.

So laut und vor allem in so breiter Masse gesungen wie gestern hab ich's allerdings überhaupt noch nie gehört. Da dürft sich ein Haufen Frust auf eine ziemlich sinnbefreite Art und Weise entladen haben.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ähm, nein? Das ist einfach kompletter Blödsinn.

So laut und vor allem in so breiter Masse gesungen wie gestern hab ich's allerdings überhaupt noch nie gehört. Da dürft sich ein Haufen Frust auf eine ziemlich sinnbefreite Art und Weise entladen haben.

naja wortwörtlich vielleicht nicht in jedem, aber man hört doch häufig das murderers raus, dort wo unsere Fans Liverpool, Liverpool ... anstimmen, kontern die United Fans halt oft mit murderers, murderers...

so ein blödsinn ist das sicher nicht.

Gestern wars halt sehr deutlich, schon traurig.

Will da keine Diskussion anfangen weil es diese "Fans" eh überall gibt (munich song), aber das ist einfach nur tiaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Mich schreckt weniger das Ergebnis, sondern mehr die Tatsache, dass sich die Spieler aufgegeben haben. Den Liverpool-Spielern war klar, worum es hier geht, unsere Spieler machten den Eindruck, als würde hier ein Pre-Season-Game abgehen.

Was mir einfach so gar nicht eingeht ist die Tatsache, dass Woodward ein massiver United-Fan ist. Ja, er ist CEO und Businesstyp, aber er ist gleichzeitig Supporter dieses Klubs, was ja eigentlich eine günstige Sache sein sollte. Wie kann er zulassen, dass das passiert?

This!

Ich hab noch immer den Mund offen.

So eine Scheissleistung hab ich nicht erwartet.

Die Tatsache, dass es gegen Liverpool geht sollte Motivation genug sein, aber jeder Spieler schien komplett teilnahmslos. Es war völlig erschreckend.

Jeder Manchester United Spieler schien 2 Klassen schlechter als sein Gegenspieler, oder zumindest einfach schlechter eingestellt.

Und zu den Chants möchte ich mich nicht sonderlich äußern.

Es ist peinlich und da gibts nichts schönzureden.

War absolut disgusting und bei aller Rivalität hat das auf den Rängen nichts verloren.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag