Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Februar 2016 Jetzt machen die die beschissene Mauer tatsächlich noch einmal und es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Februar 2016 Das Tor war wohl irregulär IMO, aber was solls, in dem Fall egal, weil Shrewsbury wirklich gar nichts kann. Heute kann man bisher nicht viel kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Februar 2016 Der schwächste Gegner seit Jahren, if you ask me. Da muss man auch deren Trainer hinterfragen, was das für eine Taktik ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2016 Gut, da braucht's heute wirklich nicht viel. Und ich würde auch meinen das man bei dem Freistoß Tor eher auf abseits entscheiden müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Februar 2016 Sicher von Woody eingefädelt, dass in Minute 54 auf einmal ein Werbeblock kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Februar 2016 Gut, da braucht's heute wirklich nicht viel. Und ich würde auch meinen das man bei dem Freistoß Tor eher auf abseits entscheiden müsste. Seh ich anders. Hat seine Sicht net mal ansatzweise eingeschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 22. Februar 2016 Seh ich anders. Hat seine Sicht net mal ansatzweise eingeschränkt. Als die Kommentatoren das erwähnt haben fand ich das auch nur noch lächerlich. Die Regeln diesbezüglich haben sich ja kürzlich geändert. Find ich auch großartig, anstelle das man es Schiedsrichtern leichter macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Februar 2016 Eins muss man Lingard lassen: So unterdurchschnittlich IMO sein allgemeines Spiel ausgeprägt ist, so gut ist sein Riecher vor der Hütte. Weniger die Chancenverwertung, aber mehr die Tatsache, wo er hinlaufen muss. Teilweise, auch wenn er kein Stürmer ist, sehr Hernandezesk. 5 Tore und 3 Assists in 1600 Minuten sind für einen unerfahrenen Spieler in der hinnigen Mannschaft gar nicht so übel, das muss sogar ich als Kritiker zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2016 Ein ineffizienter Müller quasi. Nur nicht so unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Februar 2016 Ein ineffizienter Müller quasi. Nur nicht so unsympathisch. Blödsinn. Einen Spieler mit der Qualität eines Müllers kann man bei euch lange suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2016 Blödsinn. Einen Spieler mit der Qualität eines Müllers kann man bei euch lange suchen. Hat dir noch niemand erklaert was ineffizient bedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Februar 2016 Hat dir noch niemand erklaert was ineffizient bedeutet? Doch und dir, was unterdurchschnittlich bedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Februar 2016 Doch und dir, was unterdurchschnittlich bedeutet? Es war doch vollkommen klar, dass es um den Typus Thomas Müller geht, nicht um die Qualität. Versteh ned, warum man da jetzt aus der Mücke einen Elefanten machen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Bei euren Verletzungen kennt sich kein Mensch mehr aus Was isn die voraussichtliche Aufstellung heute? Und kommt jemand am Sonntag zurück, der heut noch nicht spielt? bearbeitet 25. Februar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Februar 2016 Und kommt jemand am Sonntag zurück, der heut noch nicht spielt? Hoffentlich Van Persie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts