QPRangers ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2015 Wozu eigentlich noch 2 Spiele warten ? Ist wie beim Baumgartner/Vastic/Gager bei Austria...man wartet und wartet auf warme Eislutscher. Wenn dann gewechselt wird ist die Saison (die für United zu retten wäre) im A*** u´nd wenn sie irgendwie eines der beiden Spiele gewinnen, wird mit dem Diktator weitergestümpert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2015 Wozu eigentlich noch 2 Spiele warten ? Ist wie beim Baumgartner/Vastic/Gager bei Austria...man wartet und wartet auf warme Eislutscher. Wenn dann gewechselt wird ist die Saison (die für United zu retten wäre) im A*** u´nd wenn sie irgendwie eines der beiden Spiele gewinnen, wird mit dem Diktator weitergestümpert Wir sind beim Trainerschassen net so routiniert wie andere Vereine. Das junge Management braucht Zeit : davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Dezember 2015 Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um zu wechseln. Stoke und Chelsea sind auch mit einem guten Trainer sauschwer, mit LVG hoffnungslos. Der neue Trainer könnte sich jetzt in den zwei Spielen das Team anschauen und dann im Jänner in Ruhe einkaufen. Van Gaal ist am Ende, das sieht doch jeder... wozu das Ganze rauszögern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 22. Dezember 2015 Was wir alle schon wussten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Dezember 2015 Anscheinend tut sich noch heute was... Fingers crossed... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2015 Pressekonferenz um 20.30h Van gaal sacked und giggs übernimmt vorerst Schauma obs stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Dezember 2015 https://www.facebook.com/www.JOE.co.uk/videos/597496440414426/ RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2015 Naja a bisserl zu blutig ^^ Giggs als Interimstrainer mit Scholes zB , dazu Beckham als Stylingberater ;-) Und im Sommer dann Guardiola der den David Alaba mitbringt als LAV und dazu seinen Haberer Dragovic für die IV holen (Drago ist mit Sicherheit besser als die IV, die sich jetzt im United Dress tummeln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2015 Giggs als Interimstrainer mit Scholes zB , dazu Beckham als Stylingberater ;-) Und im Sommer dann Guardiola der den David Alaba mitbringt als LAV und dazu seinen Haberer Dragovic für die IV holen (Drago ist mit Sicherheit besser als die IV, die sich jetzt im United Dress tummeln) Schlechter als LVG kann man es eh nicht machen, aber Pep wünsche ich mir ganz sicher nicht als Trainer. Eine langfristige Lösung ala SAF wird es wohl eh nie mehr geben, aber Pep wird nirgends länger als 3 Jahre bleiben. Unanbhängig davon möchte ich nach LVG wieder attraktiven Fußball sehen. Und den Fußball den ich sehen will, lässt Pep nicht spielen. Vielleicht könnte er den einen oder anderen Spieler weiterentwickeln, aber ohne ordentliche Transfers wird sich von LVG zu Pep nicht viel ändern, der selbe fade Ballbesitzfußball. Das gefällt mir persönlich nicht und passt nicht zu United und nicht zum vorhandenen Spielermaterial. Da sehe ich lieber defensiveren Fußball mit Mourinho. Alaba kann man vermutlich in 1-2 Jahren wirklich kriegen, aber nur wenn Du ihm seinen gewünschten Platz im zentralen Mittelfeld bietest. Smalling ist einer der wenigen, die sich unter LVG weiterentwickelt haben, da würde ich Drago, so sehr ich ihn schätze nicht so einfach überordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2015 Pep geht ohnehin zu City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2015 Pep geht ohnehin zu City Ist sicher so. Rummenigge weiß angeblich seit der Bayern Weihnachtsfeier bescheid, wo er hingeht. Da standen LVG und Mourinho glaube ich noch nicht zur Diskussion, mit Begiristain hat er sich getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Dezember 2015 Ferguson und überhaupt Gill sollen jetzt mal die Goschen halten. Was hat Gill bitte zu sagen? Depp. Was heißt der Holländer hat das Vertrauen von Ferguson, Gill und Woodward? Diesem Klub ist echt nicht mehr zu helfen. Die Trotteln hauen LVG irgendwann im Jänner raus und dann kommt Giggs, weil alle anderen sind dann weg. Inkompetenz pur, das wird der Klub bitterlichst mit einem Abstieg in die Bedeutungslosigkeit bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. Dezember 2015 Wow. L. v. Gaal hat so dermaßen recht. Die englischen Medien sind so dermaßen mächtig, endlich mal einer, der Contra gibt. Ganz egal, in welcher Position er sich gerade befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Dezember 2015 Vielleicht könnte er den einen oder anderen Spieler weiterentwickeln, aber ohne ordentliche Transfers wird sich von LVG zu Pep nicht viel ändern, der selbe fade Ballbesitzfußball. Das gefällt mir persönlich nicht und passt nicht zu United und nicht zum vorhandenen Spielermaterial. Da sehe ich lieber defensiveren Fußball mit Mourinho. den LvG anschreien mit "Attack! Attack! Attack!" und sich dann den Trainer wünschen, der den Defensivfußball zur Religion erhoben hat, versteh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. Dezember 2015 den LvG anschreien mit "Attack! Attack! Attack!" und sich dann den Trainer wünschen, der den Defensivfußball zur Religion erhoben hat, versteh ich das richtig?Jo, ich versteh's auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts