themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2015 Van Persie - Falcao - HenriquezNani - Cleverley - Di MariaJames - Thorpe - Janko - RafaelValdes Aso Erwarte mir heut irgendwie auch net viel, primär wegen des Scheiss Theaters rund um den Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. August 2015 ich dachte Van Gaal hätte Valdes gestantzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. August 2015 ich dachte Van Gaal hätte Valdes gestantzt? Nein. Wir werden jetzt dann ziemlich sicher so auflaufen. Vor allem von Cleverley erwarte ich mir heute sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) RooneyYoung - Depay - Mata Carrick - Schneiderlin Shaw - Blind - Smalling - Darmian Romero Eh cool, spiel ma halt mit einem Goalie der zuletzt im Dezember 2014 ein Tor gehütet hat Gerade gesehen, Thomas Vanek dürfte ein United-Fan sein, zumindest ist es die einzige Fußballmannschaft, der er auf Twitter folgt.. bearbeitet 8. August 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. August 2015 RooneyYoung - Depay - Mata Carrick - Schneiderlin Shaw - Blind - Smalling - Darmian Romero Weder Januzaj noch Wilson auf der Bank. Auch ziemlich überraschend. Würd mich allerdings freuen, wenn Hernandez heuer wieder zum Zug kommen würde. Der ist immer für das eine oder andere Tor gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2015 Kein januzaj gefällt mir schon mal nicht ... Bin echt schon gespannt, was wir da heute sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. August 2015 Smalling ist mir ohnehin eine Spur lieber, aber warum ist Jones völlig verschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. August 2015 Hab schon bessere Auftaktpartien gesehen, aber egal, bei der Hitze zählt nur ein Sieg. Darmian einfach Klasse bis jetzt, ein Genuss wieder so einen RV zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2015 Darmian einfach Klasse bis jetzt, ein Genuss wieder so einen RV zu haben! Muss ich's net schreiben. Bester United-Kicker der 1. Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2015 Bis zum Tor hatte man ordentlich Glück, nicht in Rückstand geraten zu sein. Ab dann sahs eigentlich recht gut aus, obwohl die Spurs Defensive mMn bis auf 1-2 Aktionen recht gut stand. Romero bis auf den einen Ausschuss Patzer ohne Fehler. Wurde aber aktiv kaum geprüft daher ist die Bewertung schwer. Auf rechts haben wir endlich wieder einen Verteidiger. Ist zwar offensiv nicht so präsent wie Valencia, dafür steht die Defensive. Schneiderlin bisher ok, mehr nicht. Carrick ist da heut eine Klasse stärker. Memphis aktiv vorn und schönes First Touch Spiel. Teils etwas unglücklich aber gefällt bisher. Tor war lucky aber wenn es Walker nicht gemacht hätte, dann eben Rooney. Mata gefällt mir heute nicht besonders auf der Seite. Würd den gern in der Zentrale haben und Memphis am Flügel. Hoffentlich kann man die 0 halten. Würd gern Perreira sehen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. August 2015 Hab schon bessere Auftaktpartien gesehen, aber egal, bei der Hitze zählt nur ein Sieg. bei den ca. 23°C in Manchester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Kommentator grad zu Darmian: " Darmian was looking great the 80 minutes on the field and looking good the 5 minutes since he's gone." Bezüglich der Chance von Tottenham über rechts. Spurs seit seiner Auswechslung gleich so viel gefährlicher. Darmian und Smalling unsere besten, mit Abstand. Ander hat mehr Bewegung ins Spiel gebracht. In Summe ein Orschlochspiel. Und dafür hab ich mir den Wecker gestellt. bearbeitet 8. August 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) 3 Punkte. Über das Spiel müssma ja nicht mehr reden. Von Darmian bin ich begeistert. Schneiderlin hat auch den Job gemacht, für den er geholt wurde, die meisten Interceptions. bearbeitet 8. August 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Keine gute Auftaktpartie, die Problemzonen sind genau dort, wo sie auch der blindeste Fanatiker sehen konnte: In der Offensive, was die Kreativität betrifft und an den Außenbahnen. Valencia für Darmian ein absoluter Trottelwechsel, damit sind wir nochmal unter Druck gekommen. Insgesamt wäre ein xerl gerecht gewesen IMO, aber ich nehm den Auftaktsieg mit und hoffe auf Besserung. Letztes Jahr 1-2 gegen Swansea zum Auftakt, und die Spurs sind jetzt nicht unbedingt auf der Nudelsuppe dahergschwommen, von daher OK. Romero OK, Schweinsteiger kaum zu sehen, Darmian eine Bank, Memphis wenig zu sehen. Auf jeden Fall wichtig, mit einem Sieg zu starten, egal, wie schwach die Leistung war. Defensiv wars bis zu Minute 85 schon sehr in Ordnung, besonders Smalling, Shaw und Darmian. bearbeitet 8. August 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) 2. Halbzeit war ziemlich mies. Mit der herausnahme von Carrick und speziell von Darmian ging dann fast gar nichts mehr. Offensiv war das heut nicht viel. Hoffe allgemein, dass da noch ein Stürmer kommt. Positiv zu erwähnen ist auch Romero. Bis auf die Anschläge gefiel der mir sehr gut. Smalling auch Top, Blind bis auf den einen Aussetzer, den er sich aber wieder selbst ausgebügelt hat, auch ok. Worldclass ist aber was anderes. bearbeitet 8. August 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts