GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2014 Macht Chelsea irgendwas anders? Eva's Tittenbonus? keine Ahnung ob es bei uns noch immer damit zusammenhaengt, aber wir haben damals nicht nur Ancelotti von Milan geholt, sondern auch Leute und Know How vom beruehmten Milan Lab, die ja Maldini und co zum Terminator gemacht haben. Arsenal hingegen hat ja erst diesen Sommer in dem Bereich gscheit recruited, nachdem das Familienexperiment von Gary zu Colin Lewin ja nicht wirklich was gebracht hat. Aber egal was es ist, Eva's Titten passen schon so:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Somit könnten wir derzeit eine ganze Mannschaft aus dem Lazarett aufs Feld schicken. Hauptsache Wenger heult Woche für Woche rum dass sie ja so viele Verletzte hätten. Weiß nicht was du unter "rumheulen" verstehst, ich hätt davon nix gsehn.. (sowas vielleicht? is für mich auch ok.. http://www.bbc.com/sport/0/football/29361879 ) aber jedenfalls ja, wir haben noch immer ne längere Verletztenliste als ihr, jedenfalls aus der Stammelf. bearbeitet 30. September 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. September 2014 Weiß nicht was du unter "rumheulen" verstehst, ich hätt davon nix gsehn.. (sowas vielleicht? is für mich auch ok.. http://www.bbc.com/sport/0/football/29361879 ) aber jedenfalls ja, wir haben noch immer ne längere Verletztenliste als ihr, jedenfalls aus der Stammelf. Ich wollte damit wirklich niemanden beleidigen oder einen Streit vom Zaun brechen. Wenger hat sich diesbezüglich doch relativ häufig geäußert und es als einer der Gründe für schlechte Leistungen genannt. In dem Fall muss ich leider auch widersprechen, allerdings soll das auch kein "Schwanzvergleich" sein. Unser beider Verletztenliste ist einfach zu lang, belassen wir es dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Kein Problem, es hätt mich nur ehrlich interessiert, wo du das in letzter Zeit gesehen hättest von Wenger, weil ich es nicht hab. Außer mal erwähnt klarerweise, so wie LvG eben in dem Video oben. Und es braucht da keinen "Schwanzvergleich", ich würd mir eh wünschen es wär umgekehrt, aber das sind halt die Fakten. http://www.physioroom.com/news/english_premier_league/epl_injury_table.php Jeder Arsenal fan würd nen Freudentanz machen wenn er hören würd dass die Hälfte unserer Verletzten schon Anfang Oktober zurückkommt. Shad Forsythe hat jedenfalls noch nicht so "eingeschlagen", aber braucht wohl auch alles sein Zeiterl. Und ja, Tepf immer von Vorteil, so oder so. bearbeitet 30. September 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. September 2014 Jeder Arsenal fan würd nen Freudentanz machen wenn er hören würd dass die Hälfte unserer Verletzten schon Anfang Oktober zurückkommt. Bringt uns aber auch nix, wenn wir uns auf die verletzten Verteidiger freuen, die tun sich ja alle im ersten Spiel wieder weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Oktober 2014 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich hab gewusst, dass jetzt gleich ein Arsenal-Fan hier reinkommen und das posten wird. Bitte, gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2014 fifa15 ist so realistisch, schieße teilweise ein Haufen Tore, bekommen aber min immer gleich viele eingeschenkt! Abwehr stellt sich da meistens "so gut" an wie in der Realität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/falcao-wechselt-fuer-55-millionen/page/95335-250-68---284.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/falcao-wechselt-fuer-55-millionen/page/95335-250-68---284.html Haben wohl trotz CL und EL nichts zu schreiben. So ein Schwachsinn. United hat eine Kaufoption um 55. Mio. €. Wenn man ihn fix verpflichten will, dann macht man das knapp bevor diese Option erlischt. Niemand zieht die Option frühzeitig. Wenn er sich bis dahin wieder stark verletzt, dann hat Monaco nach dieser Saison das Pech. Warum sollte man sich das Risiko auferlegen, wenn man United rein gar keinen Vorteil bringt, ihn frühzeitig fix zu verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Oktober 2014 Haben wohl trotz CL und EL nichts zu schreiben. So ein Schwachsinn. United hat eine Kaufoption um 55. Mio. €. Wenn man ihn fix verpflichten will, dann macht man das knapp bevor diese Option erlischt. Niemand zieht die Option frühzeitig. Wenn er sich bis dahin wieder stark verletzt, dann hat Monaco nach dieser Saison das Pech. Warum sollte man sich das Risiko auferlegen, wenn man United rein gar keinen Vorteil bringt, ihn frühzeitig fix zu verpflichten? könnt mir vorstellen, dass das mit Monaco wegen FFP so abgemacht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Oktober 2014 könnt mir vorstellen, dass das mit Monaco wegen FFP so abgemacht ist Was im gleichen Geschäftsjahr bzw. in der gleichen Saison ja wirklich viel Sinn machen würde. Wenn etwas vereinbart wurde, dann ist es eine fixe Verpflichtung zur kommenden Saison, wobei auch da widersprüchliches zu lesen war. Quelle zu dieser Story war übrigens die Daily Mail. Spricht jetzt auch nicht unbedingt für den Wahrheitsgehalt dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Oktober 2014 Teamnews: McNair bleibt im Team, Mata wird wohl Rooney ersetzen. Ein 0:0 wird's nicht werden, die Sieglosserie gegen Everton kann gerne mal enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2014 Mannschaft stellt sich praktisch von alleine auf, Valencia auf rechts war auch klar! Come on united!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) De Gea Rafael - McNair - Rojo - Shaw Blind Valencia - Di Maria Mata RvP © - Falcao Not happy. Valencia in der Position, ich bin sehr skeptisch. Tippe auf eine 1-3 Niederlage. Edit: Hibbert spielt rechts hinten bei Everton, Di Maria vs. Hibbert... also von der Seite erwart ich mir viel. Auch McCarthy hats nicht rechtzeitig ins Team geschafft. bearbeitet 5. Oktober 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts