fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2014 Bevor man da zukünftige Aufstellungen postet, sollte man mal das Ende des Transferfensters und einige Entwicklungen abwarten. Alle posten hier 4-3-3 Systeme, die wir derzeit nicht spielen, Jones war neben Evra der unumstrittenste defensive Stammspieler und es sieht alles danach aus, wie wenn es bei LVG genauso bliebe, viele sehen ihn als zukünftigen United- und England Kapitän und anscheinend glauben alle, dass er nur mehr Ersatz ist? Shaw wurde von LVG kritisiert, Rojo kann vor allem bei einer Viererkette seine Position einnehmen. Rafael hatte ein Seuchenjahr hinter sich, taucht zumindest gerüchteweise als Spieler auf, den man ausmustern will und alle glauben, er bleibt Stammspieler? Der große Fehler von SAF war es, zum selben Zeitpunkt wie Gil abzutreten. Im ZM hat er eine Baustelle hinterlassen, der Flügel war dann auch nur Durchschnitt. Wohl angemerkt, dass aber auch hier alle Nani noch zig Chancen geben wollten. Aber Moyes hätte letzte Saison schon etliches investieren dürfen, aber wenn man die ganze Zeit vergeudet, um sich um Spieler wie Ronaldo, Bale und Fabregas zu bemühen, dann ist das nicht der Verdienst von SAF. Die Chance bei Ronaldo war gering und nur vorhanden, weil er unzufrieden war, die Chance bei Bale dahin, weil Real um ihn geworben hat, und Fabregas wollte letzte Saison zu keiner Zeit wechseln. Und dann holt man Fellaini, denn DM in und auswendig kennt und wissen hätte müssen, dass er nur auf der 10 einsetzbar ist, wo man ihn nicht braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2014 Ich werde es nie verstehen, wieso man Nani letztes Jahr um fünf Jahre verlängert hat. Absoluter Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2014 De Jong, Rojo, Blind,... Ich hoff man ist mir nicht böse, aber das ganze erinnert schon sehr an die Vergangenheit in Punkto Transfers bei Liverpool. Überbezahlte Durschnittsfußballer können eigentlich nicht euer Anspruch sein. Aber mal abwarten wer noch kommt, noch wichtiger als Di Maria (den ich aber auch auf jeden Fall geholt hätte, ihr braucht einfach Qualität) sind halt einfach ein/zwei ZM und IV. Als ich gestern die Mannschaftsaufstellung überflogen habe musst ich schon kurz schmunzeln, da sind vielleicht 4 Spieler im Kader die in einer anderen Topmannschaft wohl ein Leiberl hätten. Kann mich nicht erinnern dass jemals bei United gesehen zu haben. Ich geb dir grundsätzlich Recht, aber das Problem ist folgendes: Wir müssen im Endeffekt den gesamten Kader austauschen. Moyes war sicherlich hauptschuldig vergangenes Jahr, der hat aus den Möglichkeiten absolut nix gemacht, aber die Spieler, bzw. vor allem der Glaube an sich ist vollkommen dahin. Spieler wie Rojo, De Jong oder Blind sind nicht der große Knaller, aber ich seh das so, dass wir einfach komplett neu aufbauen müssen. Zudem sind unsere Top Targets alle nicht verfügbar bzw. wir haben bei Strootman, der wohl sicher schon da wäre, wenn er nicht verletzt wär, das Pech, dass er eben die schwere Knieverletzung erlitten hat. Selbiges bei Vidal, ich bin mir sicher, dass wir ohne seine Knieproblem da auch mal so 60 Millionen EUR auf den Tisch geknallt hätten, aber wenn du nicht sicher bist, ob das Knie hält, investiert man halt keine solche Summe + Gehalt für 4-5 Jahre. Hummels war nie realistisch aber ganz offensichtlich top target, das war klar, dass das ohne Champions League nicht geht, zudem hat Dortmund ja auch schon Lewandowski verloren in diesem Sommer und mehr als einen Star lassen die nicht gehen. Ich sehs mal so, wenn unsere Optionen jetzt dann Herrera, Blind, De Jong und Carrick wären hat davor niemand Angst, aber das war schon die letzten fünf Jahren nicht der Fall. Es würde aber garantieren, dass Fletcher (leider, aber er ist finished), Cleverley, Anderson keinen Fuß mehr aufs Feld setzen, wenns um was geht. Dass wir darüberhinaus Top-Qualität brauchen bestreitet absolut niemand, aber die ist unter den momentanen Umständen schwer zu bekommen bzw. spielt ein bisschen einfach das Pech rein, wie oben erklärt. Sollte - wenn auch unrealistisch - tatsächlich Vidal noch kommen, dann würde das mit einem Schlag die Lage ändern, denn ein Dreiermittelfeld Herrera, Vidal, Mata bzw. Herrera, Vidal & Carrick wäre wohl top. Wie gesagt, man wird noch mehr investieren müssen und für die Spieler, die man hat, nicht viel Geld sehen, da sie viel zu hohe Gehälter haben - aber man wird fast den gesamten Kader austauschen. Denke mal, dass vor Abschluss des Transferfensters noch Lindegaard (soll angeblich zu Celtic gehen, falls die die CL schaffen), Anderson, eventuell Cleverley und Welbeck, dazu Hernandez das Weite suchen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2014 Ed Woodward. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2014 tatsächlich Vidal noch kommen, dann würde das mit einem Schlag die Lage ändern, denn ein Dreiermittelfeld Herrera, Vidal, Mata. 1. VIDAL wechselt nicht vom italienischen Rekordmeister zu einem englischen Mittelständer (momentan ist das Man United, daran wird auch Di Maria nichts ändern). 2. So ein zentrales Mittelfeld funkt vielleicht bei FIFA auf der PS oder im FM, aber niemals auf dem Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. August 2014 Scheiß dich nicht an, PINTU, könnt's eh den CLEVERLEY dafür haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2014 Scheiß dich nicht an, PINTU, könnt's eh den CLEVERLEY dafür haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. August 2014 Scheiß dich nicht an, PINTU, könnt's eh den CLEVERLEY dafür haben. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. August 2014 Scheiß dich nicht an, PINTU, könnt's eh den CLEVERLEY dafür haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2014 Scheiß dich nicht an, PINTU, könnt's eh den CLEVERLEY dafür haben.Trollolololo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2014 Scheiß dich nicht an, PINTU, könnt's eh den CLEVERLEY dafür haben. Haha, aber wenn ich solche Aufstellungen lese, frag ich mich wirklich ob der Verfasser überhaupt eine Ahnung von Vidals Spielstil hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. August 2014 Haha, aber wenn ich solche Aufstellungen lese, frag ich mich wirklich ob der Verfasser überhaupt eine Ahnung von Vidals Spielstil hat! Naja, besser als gestern würde unser Mittelfeld schon sein, wenn Vidal allein dort spielt. Und damit meine ich nicht nur ZM, sondern inklusive Flügel. Wie auch immer: Wie großartig ist eigentlich unsere heutige Zeit? Mittlerweile sitzen die Leute wirklich vorm Flightradar und verfolgen Di Maria. Für die nächste Transfersaga am besten gleich diesen Ausschnitt bookmarken: http://www.flightradar24.com/53.41,-2.84/9 Kann natürlich auch gerne von City- und Liverpool-Fans verwendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2014 Hi @ Angel Scheiß dich nicht an, PINTU, könnt's eh den CLEVERLEY dafür haben. Leider kann man hier nix liken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2014 Haha, aber wenn ich solche Aufstellungen lese, frag ich mich wirklich ob der Verfasser überhaupt eine Ahnung von Vidals Spielstil hat!Ich hab letzte Saison ca. 25 Partien von euch gesehen und verfolge Vidals Karriere seit der U20 WM 2007, danke ich weiß wie er spielt. In unserem ZM könnt er allein spielen und wär ein Upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2014 Ich mach mir da nix vor, was Citeh und Pool gerade spielen, davon sind wir Lichtjahre entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts