Recommended Posts

Silver Torah

Wilson is ein Wahnsinn, aus dem muss unbedingt was werden... hoffe es wird nicht verliehen sondern kommt heuer zu Einsätzen.

Wilson > Chicharito, every day of the week.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wilson ist der Wahnsinn. Ein echter Natural wie man so schön sagt. Mittlerweile hat er den Hattrick kompletiert. Hoffe da sehr auf Van Gaal, sämtliche Leihanfragen wurden bisher abgelehnt und was man so hört, waren das einige.

Sicher ein Mitgrund warum Hernandez an den Mann gebracht werden soll. Was ich im übrigen extrem schad finden würde. Einen besseren Impact Player wird man schwer finden. Remember Aston Villa etc. Limitiertheit hin oder her.

Edit: Number 4 :lol:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vermaelen Deal ist off. Wird dann wohl zu Barca wechseln. Wie es aussieht wollte Wenger einen swap Deal (Smalling). Gut, bin ich froh dass das nicht durchgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

£15m für Vermaelen... ich glaub ich schulde JayGooner eine Entschuldigung ;)

Totaler Irrsinn, für den Belgier so viel hinzulegen, Gott sei Dank macht das Barcelona und nicht wir. Bullet well and truly dodged.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Es verdichten sich die Anzeichen, dass Juan Cuadrado _Kolumbien_ vor einem Wechsel zu uns steht :v:

Wäre fein, wenns stimmt, dann wär RWB mal mit Cuadrado/Rafael besetzt und Valencia wär nur mehr Back-Up Nr. 3.

Auch bei Vidal gibts seit gestern wieder x Gerüchte, chilenische Quellen, die von done dealio sprechen (:lol:).... na, mal schauen. Cuadrado und Vidal zu Herrera und Shaw wäre ein Traumtransferfenster, daran wage ich nicht mal zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

£15m für Vermaelen... ich glaub ich schulde JayGooner eine Entschuldigung ;)

Goa net. Ich hab dir ja lang und breit erklärt wieso du falsch liegst, der Rest is deine Sache :)

Bin sehr froh dass wir keinen mutmaßlichen Konkurrenten verstärkt haben, und schon gespannt wen ihr sonst so an Land zieht. Um das Geld kriegts ja keinen besseren CB derzeit, aber ihr seid United und ich bin mir sicher dass ihr eh mindestens 2 mal so viel Geld hinlegen werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Es verdichten sich die Anzeichen, dass Juan Cuadrado _Kolumbien_ vor einem Wechsel zu uns steht :v:

Wäre fein, wenns stimmt, dann wär RWB mal mit Cuadrado/Rafael besetzt und Valencia wär nur mehr Back-Up Nr. 3.

Nachdem es in den spanischen Medien geheißen hat dass nach dem IV wohl keiner mehr kommt und Alves bleibt, wird das wohl relativ fix sein, seid ihr ja der letzte Verein im Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch bei Vidal gibts seit gestern wieder x Gerüchte, chilenische Quellen, die von done dealio sprechen (:lol:).... na, mal schauen. Cuadrado und Vidal zu Herrera und Shaw wäre ein Traumtransferfenster, daran wage ich nicht mal zu denken.

Ich weiß nicht, wozu man Cuadrado brauchen sollte, wenn es beim 3-5-2 System bleiben sollte. Für das System haben wir an den Außenpositionene eigentlich genug Spieler. Ich weiß auch, dass Du von Valencia wenig hältst, aber das neue System kommt auch ihm entgegen. Er bekam bei der Tour das Vertrauen, und bekam auch eine Vertragsverlängerung. Die war sicher mit LVG abgesprochen.

Wenn Cuadrado kommt, dann wird es auch ein 4-3-3 regelmäßig geben oder es geht eher Rafael an den Kragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich weiß nicht, wozu man Cuadrado brauchen sollte, wenn es beim 3-5-2 System bleiben sollte. Für das System haben wir an den Außenpositionene eigentlich genug Spieler. Ich weiß auch, dass Du von Valencia wenig hältst, aber das neue System kommt auch ihm entgegen. Er bekam bei der Tour das Vertrauen, und bekam auch eine Vertragsverlängerung. Die war sicher mit LVG abgesprochen.

Wenn Cuadrado kommt, dann wird es auch ein 4-3-3 regelmäßig geben oder es geht eher Rafael an den Kragen.

LVG will so schnell wie möglich (= mittelfristig) auf ein 4-3-3 kommen, das hat er schon angekündigt. Dass das mit den momentanen Spielern nicht möglich ist, hat er allerdings auch gesagt. Glaube das Interesse an Vidal und Cuadrado zeigt das ganz klar, dann würd uns im Prinzip nur mehr ein linker Flügel fehlen:

De Gea

Rafael - Jones - Evans - Shaw

Herrera - Vidal

Mata

Cuadrado - RVP - LW

Sowas stellt sich LVG wohl idealerweise vor. Unser gerüchteweise vorliegendes Angebot für Di Maria würd das nochmal unterstreichen IMO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag