Starostyak The King Geschrieben 9. Mai 2014 hats nicht geheißen, dass auf dem trikot nur das logo drauf ist ohne dem chevrolet? Yep, das irritiert mich auch ein wenig... deswegen ist sogar ein Manager geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2014 hats nicht geheißen, dass auf dem trikot nur das logo drauf ist ohne dem chevrolet? Ist doch scheißegal, hab ja nichts gegen den Schriftzug. Sollens ihn noch größer machen und dafür das Logo weglassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2014 Tippe als 1. Verpflichtung entweder Song oder Martins-Indi, der sowohl IV als auch LV spielt. Reus wird, wenn überhaupt erst 2015 kommen. Hat sich die Ausstiegsklausel nicht abkaufen lassen, deutet auf einen Abschied von gelb-schwarz hin.Wäre mein Wunsch als Nr. 7! Alternative ist für mich Griezmann. Carvalho noch vor der WM verpflichten, angeblich wurde er bei mehr als der Hälfte seiner Spiele von uns beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) 4-1-4-1 Formation zumindest am Papier von Giggsy: De Gea Smalling - Ferdinand - Vidic © - Evra Fletcher Januzaj - Kagawa - Mata - Welbeck RvP Das könnt ma sogar gewinnen. Hoffentlich schüttet Tottenham aus, hätt gerne Europa League. COME ON UTD bearbeitet 11. Mai 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2014 4-1-4-1 Formation zumindest am Papier von Giggsy: De Gea Smalling - Ferdinand - Vidic © - Evra Fletcher Januzaj - Kagawa - Mata - Welbeck RvP Das könnt ma sogar gewinnen. Hoffentlich schüttet Tottenham aus, hätt gerne Europa League. COME ON UTD Also für die Offensive brauchen wir uns wirklich nie sorgen machen! Defensiv schaut das wirklich nicht so toll aus, aber da wird sicha im Sommer was getan! Ich bleib aber dabei, Euro League Brauch ich einfach nicht! Einzige Problem wäre dann der große Kader ohne Europa! Aber eine Saison, wo ma sich auf die Meisterschaft konzentriert würde nach dieser Katastrophen Saison meiner Meinung nach nicht schaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Mai 2014 Juan Mata ist einfach ein feiner Kicker. Traumhafter Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) OK, es gibt heute nichts zu feiern, City als Meister ist nicht geil. FUCK THIS SHIT, LOLFC! SLIPPERY G. 0! This does not slip Und last but not least: I absolutely love it. Der Bastard hat weiterhin 0 Premier League-Titel, ein Traum. bearbeitet 11. Mai 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Mai 2014 Ich habe auch wochenlang kaum was dazu gesagt, weil man so schnell etwas verschreien und auf die goschn fliegen kann, aber das Saisonfinish war schon recht lustig. Und jetzt schnell vergessen diese Dreckssaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Netter banter hier herinnen. Nächste Saison werdet ihr wohl wieder ein gehöriges Wörtchen um die Meisterschaft mitreden. bearbeitet 11. Mai 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Mai 2014 Netter banter hier herinnen. Nächste Saison werdet ihr wohl wieder ein gehöriges Wörtchen um die Meisterschaft mitreden. Good lad Ned allzu Ernst nehmen, wär bei euch ja das gleiche umgekehrt Und woanders post ma das eh ned... Über unsere eigene Saison leg ma mal den Mantel des Schweigens, Top 4 muss das Ziel sein nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Nächste Saison werdet ihr wohl wieder ein gehöriges Wörtchen um die Meisterschaft mitreden. Glaube ich nicht, und das nicht nur wg dem Shit was oben geschrieben wurde, United muss gewaltig einkaufen und wird sich auf vielen Positionen verstärken, Spieler müssen sich einspielen etc etc, dazu wird Chelsea und City noch stärker! Dazu wird Van Gaal kommen, der zwar kurzfristig Erfolg bringen kann, aber in spät. 3 Jahren wirds sowieso krachen und United steht ähnlich da wie heuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Mai 2014 Netter banter hier herinnen. Da gäbe es noch viiieeel mehr. Wenn's so wenig Gutes in einer Saison gibt, muss man sowas ausmelken. Außerdem kann man sich so leichter davon ablenken, dass City Meister ist. Nächste Saison werdet ihr wohl wieder ein gehöriges Wörtchen um die Meisterschaft mitreden. Najo, besser wird es ja hoffentlich werden und voll auf die Liga konzentrieren kann man sich auch, aber für eine Rückkehr in den Titelkampf muss schon ein äußerst glückliches Händchen am Trainer- und Spielermarkt her. Es wird viel passieren und es ist nie ganz abschätzbar, ob es funktioniert. Die Teams vor uns werden ja auch nicht schlafen über den Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2014 Ist ja schön, dass ihr nach dieser Saison ein wenig lächeln könnts, David Moyes hat mir genauso viel Spaß und Freude bereitet, so gleicht es sich am Ende aus Na im ernst, bin schon auf die Kräfteverhältnisse in der nächsten Saison gespannt und eine CL ohne United is jetzt schon eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Mai 2014 Ist ja schön, dass ihr nach dieser Saison ein wenig lächeln könnts, David Moyes hat mir genauso viel Spaß und Freude bereitet, so gleicht es sich am Ende aus Du hast dich nur 2 Wochen über Moyes amüsiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2014 Good lad Ned allzu Ernst nehmen, wär bei euch ja das gleiche umgekehrt Und woanders post ma das eh ned... Da gäbe es noch viiieeel mehr. Wenn's so wenig Gutes in einer Saison gibt, muss man sowas ausmelken. Außerdem kann man sich so leichter davon ablenken, dass City Meister ist. Banter gehört ja auch dazu, wir hättens wohl genauso gemacht. Unsere Warterei ist halt leider jetzt doch schon zu lang... L.Shaw wird euch nächste Saison sicherlich weiterbringen, hätte ihn ja auch gerne im LFC-Trikot gesehen. Wir benötigen auch dringend einen LV im Sommer, aber irgendwie scheinen nicht viel gute am Markt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts