Manchester United FC


Recommended Posts

Europaklassespieler

zu den aktuellen Transfergerüchten, Quelle www.teamtalk.com:

Chelsea to gazump Joaquin move

Reports claim Chelsea are getting ready to gazump Manchester United once again, this time for Spanish winger Joaquin.

The Real Betis star was being lined up for a move to Old Trafford last summer but the deal fell through when the Spanish club became reluctant to negotiate on the asking price.

United are said to be showing an interest again but it looks as though Chelsea will beat them to it and come up with the cash.

Joaquin is said to have a buy-out clause in his contract for around £40m but Betis would not budge when Sir Alex Ferguson made an approach last year.

With money no object to Chelsea now they have Roman Abramovich behind them they could well snatch the player from under Fergie's nose.

Having already landed Joe Cole, Damien Duff and more recently PSV Eindhoven's Arjen Robben the Londoners are on the verge of infuriating the United boss again.

United are also being liked with Italian striker Alberto Gilardinho who is regarded as one of the brightest prospects in Italy.

With Ferguson hoping to strengthen his striking prospects this summer the 21-year-old from Parma could turn out to be the man who replaces an unsettled Diego Forlan - but the Old Trafford outfit will face tough opposition for this signing too, Italian giants Juventus are also believed to be chasing the young star.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

heute (Di 20.4., 21.00) Manchester United - Charlton Athletic

für beide ein sehr wichtiges Spiel, da MU 3 Punkte brauch um an Chelsea dranzubleiben und Charlton noch realistische Chancen auf einen UEFA-Cup Platz hat.

:minus: Ruud v Nistelrooy wird heute defenitiv wieder dabeisein - juhu!! :feier:

:minus: Howard wird bis zum Ende der Saison "geschont", da Tim fast ein Jahr lang jedes Spiel für seine Teams (inklusive den Spielen für die New York Metrostars) absolviert hat und er jetzt endlich mal Pause braucht - zumindest sieht Fergie das so

:minus: Scholes fehlt aufgrund seiner Sperre sowie Ferdinand

:minus: Fortune und Kleberson sind verletzt und Keane ist fraglich (er hat wieder mittraniert, ich denke fast, dass er heute auflaufen wird)

Warscheinliche Aufstellung: (Quelle BBC)

Van Nistelrooy - Saha

Giggs - Butt - Fletcher - Solskjear

O'Shea - Silvestre - Brown - G.Neville

Carroll

Bank: Howard - Djemba Djemba, Ronaldo - Bellion, Forlan

in letzter Zeit ist es jedoch schwer eine Aufstellung vorauzusagen, weil Fergie oft ein wenig 8P aufstellt. Naja, ich werde zu Beginn des Spiels wieder das offizielle Line Up posten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Line-up von Charlton:

...darf natürlich auch nicht fehlen

Aufstellung

Kiely - Kishishev, Powell, Young, Perry - Holland, Jensen, Fortune, Konchesky - Bartlett, Euell

Bank

Royce - Hreidarsson - Thomas - Cole, Johansson

na gut, dass wars erstmal...ich wünsche unseren Jungs viel Glück heute!! :clap:

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, Solskjaer vergammelt im rechten Mittelfeld, eine absolute Frechheit, wenn man einen Weltklassemann wie Ronaldo, der genau auf dieser Position spielt, draußen sitzen lässt!

"Schonen", na klar, hoffentllich läuft uns Howard nicht davon, dann dreh ich wirklich durch!

Es wird verdammt nochmal Zeit, dass wir 2-4 Verstärkungen holen! Zwei Abwehrspieler (Mexes zB) und zwei Mittelfeldspieler (Kandidaten schon oft genug gepostet) holen! Und wenn wir insgesamt €50-100 Millionen investieren, wenn es sich wer leisten kann, sind es wir!

Mit der Aufstellung kann ich ansonsten leben, Butt wird defensiv seinen Part spielen, bei Fletcher bin ich eher skeptisch...naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ein Top-Spiel! Charlton könnte mit einem Sieg auf Rang vier (CL-Qualifikationsplatz) vordringen, die werden sich also gehörig ins Zeug legen. Ich hoffe natürlich, dass ManU gewinnt, denn der zweite Platz muss geholt werden, schließlich will ich nicht dass sie in der Quali die Austria raushauen müssen. Bin ehrlich gesagt auch gespannt, wie Fergie diesmal aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich denke das Fletcher den Part im offensiven zentralen Mittelfeld ganz gut übernehmen wird, falls er wirklich dort spielt. Mir gefällt er dort wesentlich besser als auf dem Flügel. Fletcher ist ein Mann der den Ball ganz gut verteilen kann, ein gutes Auge hat und weite präzise Pässe spielen kann (wenn er einen guten Tag hat).

Ich sehe Darren sowieso mehr als "Nachfolger" von Scholes als von Becks (als den er aber oft gehandelt wird). Dass Fletcher sehr viel Potential hat, hat er teilweise schon bewiesen und ich hoffe das er auch was draus macht.

Klar, er muss noch viel lernen (im Vergleich zu Scholes fehlt noch einiges - vorallem Torgefahr, denn die geht nicht wirklich von ihm aus), aber das wird schon noch.

@Green Magic:

Ich bin selbst absoluter Ronaldo - Fan, doch ich weis leider selbst nicht so genau, wie ich zur Ja-nicht-verheizen-Taktik von Fergie bezüglich Cristiano stehen soll.

Zum Einen will ich Ronaldo jedesmal spielen sehen (vorallem weil ich sehe das er sich mit jedem Spiel steigert und er jedesmal mit 100 % dabei ist) zum Anderen denke ich, dass Fergie schon wissen wird was er macht.

Er hat es ja bei Giggs, Becks, Butty, usw. auch richtig gemacht und so haben wir noch jetzt was von ihnen. Schau dir mal an was z.b. aus Alan Smith gworden ist, der wurde mMn verheizt, aus dem hätte viel mehr werden können. Ich denke dass er viele seiner Undiszipliniertheiten nicht begangen hätte wenn er richtig aufgebaut worden wäre, der war oft einfach nur überfordert in seiner Situation.

Schade ist aber, dass derzeit ohne Ronaldo das Offensivspiel echt traurig ausschaut :heul: bzw. vorne sogar völlig tote Hose ist. Das kann doch echt nicht sein, dass United schon jetzt soo abhängig ist von einem 19jährigen, der erst seit ein paar Monaten bei uns kickt - wer unsere letzten Spiele gesehen hat wird mir hier zustimmen müssen...leider.

Fergie hat erst kürzlich gesagt, dass er Ronaldo noch viel weniger spielen lassen wollte, er jedoch zu seinem Einsatz gezwungen war aufgrund der vielen Ausfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Momentan is unser Offensivspiel einfach oarsch...wenn aber wieder alle da sind, wirds wieder laufen! Roy defensiv, Scholes offensiv und über die Seiten Giggsy :love: und Ronaldo! Fehlt nur mehr, dass Van Nistelrooy in Form kommt, dann is wieder alles in Butter!

Allerdings brauchen wir eine stärkere Bank! Daher mindestens drei Verstärkungen (am besten junge Spieler, die wir langsam einbauen!), und es wird nächstes Jahr sehr gut laufen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gilardino von Parma wäre echt klasse, dazu noch mit Ferrari/Mexes/Kompany/? einen Topmann für die Innenverteidigung und eventuell noch einen jungen Mittelfeldspieler (vielleicht den vielerwähnten van der Vaart oder Joaquin ...nur der wäre wieder so teuer..), dass wäre meine Einkaufsliste.

Wobei ich denke, dass wir im Mittelfeld gar nicht so schlecht besetzt sind (vorausgesetzt alle sind fit).

edit: Dank dem MU-Vorstandes wird es aber auch dieses Jahr warscheinlich keine große Einkaufstour geben, da die scheinbar nicht gewillt sind, besonders viel Geld auszugeben.

Und die Einkäufe über Spielerverkäufe zu finanzieren wirds auch nicht spielen, da ein Forlan oder ein Kleberson nicht wirklich viel einbringen werden (falls sie wirklich verkauft werden). Ich denke bevor wir z.b Butt (von dem ich sehr viel halte) für 4-5 mio euro verkaufen sollten wir ihn lieber behalten - einen besseren "Ergänzungsspieler" bekommt man für so ein Geld sicher nicht. Da Keane jetzt immer öfter verletzt ist wird Nicky jetzt oft seinen Platz einnehmen.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
einen Topmann für die Innenverteidigung und eventuell noch einen jungen Mittelfeldspieler (vielleicht den vielerwähnten van der Vaart), dass wäre meine Einkaufsliste.

Nicht nur vielleicht .... ich plädiere hier schon oft für van der vaart, den wir einfach holen müssen!!! Er wäre meiner Meiung eindeutig der beste Einkauf für die Offensive! Defensive stärken und unbedingt van der vaart (egal wieviel er kostet), so würde meine Einkaufsliste ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

es ist soweit:

Offizielles Line-up: und das ist kein Scherz, ehrlich!!

Nistelrooy - Saha

Bellion - Butt - Djemba - Fletcher

P. Neville - Silvestre - Brown - G.Neville

Howard

Ersatz:

Carroll - O'Shea - Giggs, Keane - Ronaldo

8P Fergie hat's wieder geschafft!! Sehr "originelle" Aufstellung im Mittelfeld, ich hab viel erwartet, aber nicht diese Variante.

So sehr ich mich freue das Howard wieder Nr. 1 ist und Ruud wieder dabei ist - aber Giggs, Keane, O'Shea und Ronaldo in so einem Spiel zu schonen ist doch einfach nur :hää?deppat?:

Und wo ist bitte Solskjear?

Charlton ist nicht irgendein Gegner, ausserdem gehts noch um was!!

In diesem wichtigemn Spiel so aufzustellen grenzt in meinen Augen an Verarschung. Naja :raunz: ich muss mich beruhigen, vielleicht kommts ja besser als erwartet...hoffentlich!!!

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

29' : 1-0 Man Utd, Scorer: Saha; Assist: Bellion

"Tidy finish after a brilliant run by David Bellion"

"That was a superb goal, started with the cross-field pass from Gary Neville to Bellion. Bellions run was excellent, and his through ball gave Saha a simple Chance to tuck under Kiely"

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schlusspfiff!!

Was ich jetzt aber nicht verstehe: Wenn Fergie Ronaldo schon unbedingt schonen will, warum bringt er ihn dann bei 2-0 Führung 6 Minuten vor Schluss für den (unverletzten) Fletcher? Das muss mir jetzt wer erklären, für mich total :glubsch: der Wechsel.

Naja Hauptsache 2-0 gewonnen und wichtige Punkte gemacht.

:support: Bravo Burschen, weiter so!!

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jawohl, 2:0, und weiter gehts!

Gary Neville wird ja noch fast zum Topscorer! 2 Tore in einer Woche ist für ihn schon ein Wahnsinn!

Aber ich hasse das, wenn ich Utd nicht sehen kann! EIN einziger Sender hat übertragen, und das war Star Sports Asia 8P ! So ein Schas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.