Manchester United FC


Recommended Posts

Europaklassespieler
:minus:  Howard wird bis zum Ende der Saison "geschont", da Tim fast ein Jahr lang jedes Spiel für seine Teams (inklusive den Spielen für die New York Metrostars) absolviert hat und er jetzt endlich mal Pause braucht - zumindest sieht Fergie das so

so war der Stand der Dinge bis vor ca. einer Woche, jedoch hat Fergie scheinbar seine Meinung geändert, er hat ihn ja am Dienstag wiegesagt spielen lassen.

Also ich würde sagen, Carroll hat sich das FA-Cup-Finale verdient, jedoch sollte langfristig gesehen Howard schon die Nr. 1 sein, weil er einfach jünger ist und verdammt viel Potential hat.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fergie Enthusiastic About Deadly Strike Duo

Sir Alex Ferguson is delighted with the partnership Ruud van Nistelrooy and Louis Saha have struck up, despite the frustration of seeing both spend time on the sidelines recently.

The pair have nine goals in six matches as a partnership, and only once have they both failed to score in a game - away to Porto in the Champions League.

Ferguson believes the foundations of a potentially prolific partnership are being laid this season and will continue to blossom as long as both strikers can remain injury free.

"The partnership started off fantastically well," Sir Alex told us, "but then Louis had that Achilles problem and Ruud got a [knee] injury.

"They've only played six times together, but the goals have been there. I think they could form a very good partnership. Without doubt I am enthusiastic about it."

However, whereas van Nistelrooy's injury was a case of resting his swollen knee, the medicament to Saha's Achilles problem may take a little more time and patience.

"We're going to keep playing him all the time now," said Ferguson. "If [the injury] comes back we have to find out what the next step is after that.

"I think it's important to exhaust the situation to the area where we can say he is fine or he is not fine."

Saha was unhappy with his performance against Charlton, despite scoring United's opener and setting up the second. But, if his injury clears up and he and van Nistelrooy continue their impressive ratio of goals to games, his manager will have no complaints.

Na hoffe mal dass de so weitergeht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

8| Van Nistelrooy bald weg? 8|

Das Interesse des FC Barcelona an Stürmerstar Ruud van Nistelrooy scheint beim Umworbenen selbst auf Gegenliebe gestoßen zu sein. Berichten der englischen Zeitung "The Sun" zufolge möchte der niederländische Nationalspieler nach der Europameisterschaft von Manchester United in die spanische Primera Division wechseln. In diesem Fall dürfte Barca die erste Adresse für den 27-Jährigen sein.

Doch auch Real Madrid ist nach dem blamablen Aus in der Champions League im Viertelfinale gegen den AS Monaco auf der Suche nach Verstärkungen für die nächste Spielzeit. Van Nistelrooy, der in dieser Saison bereits 18 Treffer für die Red Devils erzielte, wäre sicherlich auch ein Thema für die Königlichen.

Aber Barcelona hat in Sachen Vorverhandlungen um den Torjäger die Nase gegenüber dem Erzrivalen aus der spanischen Hauptstadt scheinbar die Nase vorn. Die "Sun" berichtet von ersten ernsthaften Gesprächen zwischen offiziellen Vertretern von ManU sowie des FC Barcelona.

Demnach hätten Roger Linse, Berater des Spielers, sowie Barcelonas Vizepräsident Sandro Rossell bereits am 13. April die Formalitäten eines eventuellen Transfers besprochen. Zuvor soll Barca-Präsident Joan Laporta dem Geschäftsführer von Manchester United, David Gill, im Rahmen des G14-Treffens im März in Valencia mitgeteilt haben, dass er van Nistelrooy gerne nach Barcelona holen würde.

Der spanische Renommierclub ist angeblich bereit, für den Stürmer eine Ablösesumme von 12 Millionen Pfund (ca. 18 Millionen Euro) zu bezahlen sowie im Austausch für den Niederländer Verteidiger Carles Puyol nach Manchester zu transferieren. Für van Nistelrooy, der im Juli seinen 28. Geburtstag feiern wird, wäre ein Wechsel nach dieser Spielzeit die vielleicht letzte Möglichkeit, noch einen Kontrakt bei einem weiteren Spitzenverein zu unterschreiben.

Neben einem höheren Gehalt, das er bei Barcelona kassieren könnte (im Gespräch sind ca. 180.000 Euro pro Woche) dürfte dieses Argument ausschlaggebend dafür sein, dass "Van the man" den Red Devils trotz eines erst kürzlich bis 2008 verlängerten Vertrages den Rücken kehrt. Er selbst scheint den Abwerbungsversuchen aus Südeuropa jedenfalls nicht prinzipiell abgeneigt zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:clap: Hier die Entwarnung:

:support: Man Utd hat heute endgültig alle Transfersgerüchte dementiert, wonach Roy Keane, Rio Ferdinand und Ruud Van Nistelrooy das Old Trafford am Ende der Saison verlassen werden. Keane wurde mit Celtic Glasgow, Ferdinand mit dem FC Chelsea und Van Nistelrooy mit dem FC Barcelona zuletzt in Verbindung gebracht, der Club sagte aber das alle 3 Spieler 100% nächste Saison Ihr Geld in Old Trafford verdienen werden und nirgendwo anders bei einem anderen Club.

So und damit hat sichs :hammer:

Ich hoffe ich habe euch nicht vorhin beunruhigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ah! Ich mache mir da gar keine Sorgen, wenn man alles glauben sollte, dann wäre Van Nistelrooy sowieso schon irgendwo anders, aber er bleibt garantiert und so auch Keane und Ferdinand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Portugal coach Luiz Felipe Scolari has threatened to exclude Cristiano Ronaldo from his European Championship squad.

Scolari is angry after Ronaldo pulled out of training for Wednesday's friendly against Sweden due to injury.

He said: "Cristiano Ronaldo is an unknown for me. I've seen him play more for Manchester United than here.

"I want players who are as keen to play for their country as their club. If you can play with a knock for your club, you can do it for your country."

Scolari said he already had 26 names in his head for a squad of 23 he will announce in mid-May.

bbc

:nein: Ich will ihn unbedingt bei der Euro sehen!

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:nein: Ich will ihn unbedingt bei der Euro sehen!

Ich verstehe diesen Solari nicht! Der Junge ist 19 und jeder hat des Recht zu entscheiden wann er spielen kann und nicht!

Da sieht man wieder den Unterschied zu Fergie. Der hat Verständnis schont den Jungen oft und schaut, dass er nicht verheizt wird.

Also ich bin mir sicher, dass ich ihn bei der Euro sehe. Wenn Ronaldo nicht nominiert wird dann kann man des mit Spanien - Morientes vergleichen damals EURO 2000.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:winke: Hallo ans! : :winke: Übringens echt :super hier. Das Niveau, die News, die User und dieser England Thread mit diesen ganzen Vereins-Threads. Ich mache gerade bei communiy.sport1.at eine Pause. Grund Niveau und schulischer Stress!

Übringens: Tolles Photo von Cristiano ist er dein Lieblingsspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Übringens: Tolles Photo von Cristiano ist er dein Lieblingsspieler?

Ja, das Foto ist geil, oder...... Ronaldo gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielern, neben Scholes (und früher Beckham). Ich liebe seine Ballführung und die schnellen Vorstöße. Aber ich mag eigentlich fast alle ManU-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der England-Channel is wohl wirklich einer der niveauvollsten im ASB :super:

Ich hoffe auch, dass Ronaldo bei der EM spielt - was er in seinem Alter schon kann und welche Partien man bei ihm schon gesehen hat (diese Saison), is echt ein Wahnsinn! Der wird mal ein ganz Großer! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hasse solche Gerüchte, weil ich sie am Anfang nicht glaube und dann falls sie eintretten bin ich todtraurig und geschockt.

ManU soll endlidch mal dementieren und die Spieler die noch Weltklasse sind halten. Weiters müssen Spieler der "Goldenen Generation": Keane, Scholes, Giggs, G.Neville, Butt, Solskjaer mal ersetzt werden.

des wäre meine Vorschläge

Giggs: Hugo Viana

Keane: Steven Gerrard

Scholes: Van der Vaart

G.Neville: Lucio

Solskjaer: Rooney oder Cassano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.