Manchester United FC


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Zwischenstand = Endstand.

Sylvan Ebanks-Blake _England_ wechselt um £200,000 zum Championship-Aufsteiger Plymouth Argyle.

1141255[/snapback]

Wohin sinds denn als 14. aufgestiegen ? Von der First Division kommens auch nicht, da spielen sie schon seit 2 Saisonen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wohin sinds denn als 14. aufgestiegen ? Von der First Division kommens auch nicht, da spielen sie schon seit 2 Saisonen nicht mehr.

1141282[/snapback]

Sylvan Ebanks-Blake has left United to join newly-promoted Championship side Plymouth Argyle for an initial fee of £200,000.

Gut, Blödsinn aus dem Internet volley übernommen, mein nächster Fehler. Wenn ich dich net hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hat am 6. Juli 2004 einen Vertrag für fünf Jahre unterschrieben. Wird heuer laut Sir Alex öfter zum Einsatz kommen. Hat bisher schon ein Tor in der PL erzielt, einige auch im Leaguecup.

1140808[/snapback]

Hat Rossi nicht heuer den Vertag um ein weiteres Jahr bis 2010 verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gattuso möchte zu Manchester United

Der "Mail on Sunday" offenbarte AC Milans Gennaro Gattuso, der auch schon für Glasgow Rangers spielte:" Mein Traum ist es für Manchester United zu spielen und zwar in den nächsten ein bis zwei Jahren. Ich gehe davon aus das Sir Alex Ferguson alles über mich weiss."

Wäre eine Topverpflichtung! :clap:

supermarketcopy2bk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Neben Ben Foster (Watford) hat Ferguson auf der offiziellen Homepage angekündigt, dass diese Saison auch Gerard Pique, Johnny Evans und Chris Eagles verliehen werden. Grund dafür ist der Jugendligacharakter der Reserve PL.

In der Causa Fernando Torres gibt es unterschiedliche Medienreports, zwar hat man letzte Woche offiziell gesagt, dass Torres unverkäuflich ist, allerdings soll der neue Trainer Aguierre gegenüber der AS gesagt haben, "dass Fernando selbst noch nicht weiß, ob er am 21. Juli beim Trainingsbeginn anwesend sein wird".

Beim defensiven Mittelfeldspieler bin ich mittlerweile nicht mehr wählerisch, solange endlich einmal Taten folgen. Ob jetzt Carrick, Diarra, Gattuso oder Vieira (:lol:) kommen, ist mir egal. Grundsätzlich muss diese Position mit einem box-to-box Spieler verstärkt werden, was ja auf jeden dieser Spieler zutrifft. Aber langsam hab ich sowieso den Eindruck, wir werden offensiv das neue Real Madrid. Wenn RvN Abschied nimmt und Torres wirklich kommen sollte, dann kann man mit Sicherheit 40 Millionen einplanen .. was andere Verstärkungen erheblich eingrenzen würde. Auch wenn man ~13 Millionen für den Holländer bekommt. Grundsätzlich braucht man dann aber auch einen Stürmer, weil Saha und Solskjaer einfach zu verletzungsanfällig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Meanwhile, Ferguson said that striker Ruud van Nistelrooy would not be leaving Old Trafford in a cut-price deal. The Dutch player was left out of the United first team for most of the second half of last season and has been heavily linked with a move to Real Madrid.

"There's a possibility that Ruud will go," said Ferguson. "There have been bits of interest in him, but no one at this moment has reached our asking price. It's no surprise, really, that he asked to go, but when you see that Andriy Shevchenko went for £30m, he's a similar age to Ruud and their record in Europe is almost identical. You can absolutely guarantee that we're not going to give Ruud away."

Endlich mal ein klares und richtiges Statement.

BBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Smith ist nächste Saison wieder als Stürmer eingeplant und nicht als Mittelfeldspieler, sollte Ruud verkauft werden, ist es nicht sicher, dass ein neuer kommt.

Ob Ruud bleibt oder nicht, wird davon abhängen, wieviel geboten wird, einzig aussichtsreiche Adresse für einen Transfer somit wohl nur Real, außer Milan sollte sich für ihn interessieren.

Bei den Stürmern herrscht eigentlich ein Überangebot, aber ausgenommen Ruud und Saha sind alle eigentlich recht kleingewachsene Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Endlich mal ein klares und richtiges Statement.

BBC

1143603[/snapback]

Nur Sheva hat sich bei Milan wohl wohler gefühlt als Van bei Manchester. Kann mich nicht erinnern, dass Sheva auf die Bank gesetzt wurde etc. Also wenn Van so gut ist wie der Ukrainer, warum hat ihn Ferguson nicht spielen lassen. So gesehen also die Ablöseforderung von 30 Mio. Pfund definitiv viel zu hoch. Wenn er die Hälfte bekommt, kann er mehr als froh sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Nur Sheva hat sich bei Milan wohl wohler gefühlt als Van bei Manchester. Kann mich nicht erinnern, dass Sheva auf die Bank gesetzt wurde etc. Also wenn Van so gut ist wie der Ukrainer, warum hat ihn Ferguson nicht spielen lassen. So gesehen also die Ablöseforderung von 30 Mio. Pfund definitiv viel zu hoch. Wenn er die Hälfte bekommt, kann er mehr als froh sein.

1146730[/snapback]

Äh, weil er sich mit Ferguson zerstitten hat.

Und wie es Spielern geht, die das machen, sieht man an den Beispielen Stam und Veron. Vorher war er sogar Ersatzkapitän hinter Giggs/Neville.

Zudem hat RvN letzte Saison 21 Tore gemacht. Keine schlechte Quote für seine Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nur Sheva hat sich bei Milan wohl wohler gefühlt als Van bei Manchester. Kann mich nicht erinnern, dass Sheva auf die Bank gesetzt wurde etc. Also wenn Van so gut ist wie der Ukrainer, warum hat ihn Ferguson nicht spielen lassen. So gesehen also die Ablöseforderung von 30 Mio. Pfund definitiv viel zu hoch. Wenn er die Hälfte bekommt, kann er mehr als froh sein.

1146730[/snapback]

SAF hat nie 30 Mio Pfund gefordert, er hat nur Sheva als Vergleich hergenommen, weil er in den letzten Jahren ungefähr gleich . Und nur weil es mit einem Spieler Probleme gibt, dann lasse ich ihn deswegen auch nicht zum Nulltarif oder Spotpreis wechseln, denn dann braucht man gar keine Verträge über ein Jahr abschließen.

Es ist doch klar, dass wenn Ruud weg ist ein dementsprechendes Angebot geben muss. Es gibt keinen Grund keine hohe Ablöse zu fordern.

lt. Gerüchten will man aber glaube 16 Mio. Pfund, Real´s Angebot steht bei 12 Mio. Pfund.

Die Bayern sollen lt. Sport1 auch mitbieten, deren Angebot liegt bei 13 Mio. allerdings Euro. Aber die Bayern könne sowieso ihre Lederhosen einpacken, wenn Real mitbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ferguson had earlier revealed that Van Nistelrooy has asked to leave Old Trafford three times since May 2005.

"Ruud asked away before the Arsenal FA Cup final last year, then asked away through his representative, and has now asked away himself in writing," he told the News of the World.

"Quite frankly, if he wants to leave, there really is no point trying to persuade him to stay.

"I couldn't tell you why he wants to leave or why his heart isn't in it - all I can tell you is that he has asked away and we have accepted that."

Quelle: BBC

Wenn das und noch einige andere Gerüchte stimmen, wundert es mich nicht, dass er bei SAF in Ungnade gefallen ist.

Denn seine Leistung in der Vorsaison 2004/2005 war eine Katastrophe, wenn es tlw. auch verletzungsbedingt war. Es aber dann auch klar, dass er das eine oder andere mal nicht zum Einsatz kam. Dann 2005/2006 hatte er dann lange seinen Stammplatz wieder. Aber Abwanderungsgelüste und Probleme mit anderen Spielern, dann war die Leistung auch nicht mehr so wie zu Beginn bei ManU, dann sind mir die Entscheidungen von SAF mehr als nachvollziehbar.

Falls es stimmt vorausgesetzt.

Naja und bei Van Basten ist Ruud ja auch in Ungnade gefallen. Also vielleicht ist Ruud doch nicht so der Vorzeigeprofi, wie ich es lange dachte.

Auf jeden Fall ich gehe davon aus, dass Ruud in den nächsten 2-3 Wochen bei Real unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein möglicher Torres - Transfer ist nun leider endgültig vom Tisch:

Torres stays in Madrid

Fernando Torres has ended speculation linking him with a move to United by announcing that he will stay with Atletico Madrid.

The Spanish striker, who had been strongly tipped to replace Ruud van Nistelrooy at Old Trafford, held a press conference in Madrid on Tuesday morning.

There the 22-year-old said: "I want to stay. A lot has been said during my holidays about my possible exit, but the reality is that I am here for one more year."

Despite the fevered speculation linking Torres with Old Trafford, Sir Alex Ferguson has stressed that his main priority is to strengthen United's midfield department.

Quelle: BBC, manutd.com, Skysports

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sehr schade, hätte echt gedacht, dass es was werden könnte mit ihm. Derzeit schaut es ja nicht wirklich gut aus, was unsere Transferziele betrifft: Torres bleibt, Ribery will nicht, Defoe hat verlängert, Riquelme will nicht, Diarra will lieber woanders hin, Vieira wird wohl zu Inter wechseln, für Carrick wird eine unglaublich hohe Ablöse verlangt, Obi Mikel wollte auf einmal lieber zu Chelsea, und so weiter und so fort... sind wir wirklich so uninterressant geworden in den letzten Jahren?

Eigentlich unglaublich, dass wir uns mit Rosicky, Duff oder auch Zokora (alles Spieler die man sehr gut brauchen hätte können) relativ "preiswerte" Alternativen durch die Lappen gehen haben lassen.

Ruud wird wohl trotzdem gehen und so wies ausschaut stürmen wir nächstes Jahr nur mit 2 wirklichen Klassestürmern, nämlich mit Rooney und Saha (wobei Luis ja die Verletzungsanfälligkeit in Person ist). Rossi wird sicherlich des öfteren seine Chancen bekommen, Ole wird wieder eine wichtigere Rolle spielen und Smith wird wieder als Stürmer eingesetzt werden sobald er fit wird (angeblich Ende August).

Ich bezweifle jedoch, dass einer dieser Stürmer in der Lage sein wird, mehr als 20 Saisontore zu machen - und dass wäre bitter notwendig, um ernsthaft mit Chelsea mithalten zu wollen.

Noch dazu weis noch keiner so recht, was genau mit Ronaldo geschehen wird und wie er mit der schwierigen Situation, in der er sich sicherlich befindet, umgehen wird.

Hoffentlich tut sich bald was!

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.