Manchester United FC


Recommended Posts

Teamspieler

Ich bin der Meinung das Manchester mit der Verpflichtung von Michael Carrick einen guten Griff gemacht hat. Er ist ein Spieler der ein Spiel sehr gut lesen kann gute Pässe spielt und eine Mannschaft auch führen kann,wie er es die letzten zwei Jahre bei den Spurs gezeigt hat.Die Spurs wären ohne Carrick heuer zum ersten mal seit langer Zeit sicher nicht in den Europacup gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nun denn, willkommen in Manchester. €22 Millionen sind zwar ein absoluter Wahnsinn, aber das kann man jetzt eh nicht mehr ändern. Das Aufgebot ist sicherlich stark genug, um wieder um die vorderen Plätze mitzuspielen, allerdings darf es da im Sturm nicht zu allzu vielen Ausfällen kommen. Mit Heinze haben wir ja fast einen zweiten Neuzugang zu vermelden, die Abwehr wird heuer somit sicherlich nicht das Problem.

Mal schauen, wie sich Carrick einfügt. Grundsätzlich schaut das Mittelfeld mit Scholes, Carrick, Giggs und Ronaldo ja durchaus sehr fein aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mal schauen, wie sich Carrick einfügt. Grundsätzlich schaut das Mittelfeld mit Scholes, Carrick, Giggs und Ronaldo ja durchaus sehr fein aus.

1157209[/snapback]

Mhm. Wenn ich zwischen O'Shea und Carrick überlegen muss, dann hab ich auch absolut keine Probleme mit dem Transfer. Generell kann man sich einerseits darüber freuen, dass der Neuzugang ein ENGLÄNDER ist, andererseits ist er dennoch überteuert. Eine Ablösesumme in der Gegend von 15-18 Millionen wäre mMn angemessen gewesen, der Jüngste ist Carrick mit seinen 25 nämlich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mhm. Wenn ich zwischen O'Shea und Carrick überlegen muss, dann hab ich auch absolut keine Probleme mit dem Transfer. Generell kann man sich einerseits darüber freuen, dass der Neuzugang ein ENGLÄNDER ist, andererseits ist er dennoch überteuert. Eine Ablösesumme in der Gegend von 15-18 Millionen wäre mMn angemessen gewesen, der Jüngste ist Carrick mit seinen 25 nämlich auch nicht mehr.

1157210[/snapback]

wieviel zahlte real für cannavaro und emerson nochmal?

ich denke solche beträge sind absolut wahsinnig. völlig überteuert.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wie hoch war nochmal das kolportierte Transferbudget, €35 Millionen? Dann könnte sich ja noch was ausgehen. Ist die Frage, wo wir noch einen Spieler brauchen könnten. Vorne stürmen Rooney, Saha, Rossi, Smith und Ole (weiß jemand, wie es um dessen Gesundheit bestellt ist?). Am ehesten brauchen wir wohl jemanden fürs Mittelfeld. Aber nachdem jetzt Carrick geholt wurde, wird man wohl mit O'Shea, Carrick, Fletcher, Giggs, Park, Ronaldo, Scholes und Richardson in die Saison gehen (hab ich wen vergessen?)

Bitte keine (Langzeit-)Ausfälle, mit dem derzeitigen Kader liegen wir wohl mit Liverpool und Chelsea nicht mehr ganz auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Man hat heuer 35 Millionen + 15 Millionen vom Ruud-Transfer. Daher wird noch ein Stürmer um ca. 25 Millionen kommen, also durchaus ein Kracher. Saha und Ole sind einfach zu verletzungsanfällig, man weiß noch nicht wie es Smith gehen wird und Rossi ist - wenn man vorne mitspielen will - keine Alternative. Kusczak wird ebenfalls noch kommen, ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis West Brom aufgibt. Ben Foster kann dann nach Watford gehen und weiter behutsam aufgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Stimmt, das Geld vom Ruud-Transfer hatte ich jetzt nicht bedacht. Na, dann darf man sich bitte gleich um Kuijt, Huntelaar (wäre mein Top-Kandidat) oder Jefferson Farfan bemühen. Wobei letzterer wohl eher als Flügelstürmer anzusehen ist, wir brauchen aber einen für die Mitte...

Ronaldo kann bleiben, wo der Pfeffer wächst (war ja irgendwann vor kurzem im Gespräch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ohne Verletzungspech haben wir sicher auch mit dem aktuellen Kader eine sehr schlagkräftige Truppe, meine Traumaufstellung würde derzeit etwa so aussehen:

- - - - - - - - - - - - VDS - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - Ferdinand - - - Vidic - - - - - - -

Neville - - - - - - - - - - - - - - - - - Heinze

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - Carrick - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - Scholes - - - - - - - -

- Park - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ronaldo -

- - - - Rooney - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - Saha - - - - - - - - - - -

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Ohne Verletzungspech haben wir sicher auch mit dem aktuellen Kader eine sehr schlagkräftige Truppe, meine Traumaufstellung würde derzeit etwa so aussehen:

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  VDS  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  - 

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

-  -  -  -  -  Ferdinand  -  -  -  Vidic  -  -  -  -  -  -  - 

Neville  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  Heinze

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

-  -  -  -  -  -  -  Carrick  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  Scholes  -  -  -  -  -  -  -  -

-  Park  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  Ronaldo -

-  -  -  -  Rooney -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  Saha -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

1157297[/snapback]

das wär a wahnsinnstruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ohne Verletzungspech haben wir sicher auch mit dem aktuellen Kader eine sehr schlagkräftige Truppe, meine Traumaufstellung würde derzeit etwa so aussehen:

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  VDS  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  - 

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

-  -  -  -  -  Ferdinand  -  -  -  Vidic  -  -  -  -  -  -  - 

Neville  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  Heinze

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

-  -  -  -  -  -  -  Carrick  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  Scholes  -  -  -  -  -  -  -  -

-  Park  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  Ronaldo -

-  -  -  -  Rooney -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  Saha -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

1157297[/snapback]

Und wo ist bitte Giggs?! Was will Park bitte in der Stammformation?

Rooney - Saha

Giggs - Scholes - Carrick - Ronaldo

Heinze - Vidic - Ferdinand - Neville

Van der Sar

so würde ich auch aufstellen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
würd auch Park>Giggs sagen. Vorallem weil der Ryan auch nicht mehr jünger wird..

Über die gesamte Saison gesehen ist Park sicherlich eine Alternative (auch neben Giggs u.U.), aber insgesamt ist er viel zu verspielt und ineffizient. Giggs mag mittlerweile 32 geworden sein, meiner Meinung nach ist er - sofern fit - immer noch klar über Park zu stellen, auch wenn er nicht mehr so schnell wie früher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gleich vorweg: Ich halte sehr viel von Giggs, kenne seine Qualitäten genau und zähle ihn sicherlich immer noch zu meinen absoluten Lieblingsspielern, aber ich denke trotzdem, dass Park dieses Jahr immer mehr in die Stammelf hineinwachsen wird: Park ist jung und extrem laufstark, kann auf beiden Flügeln spielen und im Gegensatz zu dir sehe ich seine Spielweise eher mannschaftsdienlich als eigensinnig. Ich gehe aber sowieso davon aus, dass hier ordentlich rochiert wird (kennen wir ja von Fergie nur allzu gut). Auch Richardson wird dieses Jahr wieder ordentlich Spielzeit bekommen auf der linken Flanke, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ruud Van Nistelrooy- 5 Jahre Manchester United

Portrait

5 Jahre Manchester United

Saison 2001-02

PL: 23 Tore

CL: 10 Tore

FA-Cup: 2 Tore

Saison 2002-03 Gewinner des goldenen Schuhs und Spieler des Jahres in England

PL: 25 Tore

CL: 14 Tore

FA-Cup: 4 Tore

Saison 2003-04

PL: 20 Tore

CL: 4 Tore

FA-Cup: 6 Tore

Saison 2004-05

16 Tore in der Saison 04/05, Torschützenkönig in der CL mit 8 Treffer

Saison 05/06

PL: 21

CL: 2

FA Cup: -

Danke RVN

Best of

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.