Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Sir Alex zum weiteren (!) Transferprogramm:

"We're working on one or two things, so hopefully something will happen in the next few days."

Ausgezeichnet! Senna scheint nach spanischen Berichten fast schon fix in Manchester zu sein, der andere wird wohl ein Stürmer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ausgezeichnet! Senna scheint nach spanischen Berichten fast schon fix in Manchester zu sein, der andere wird wohl ein Stürmer sein.

1157974[/snapback]

Senna ist ja ein toller Spieler, aber wo soll der bitte bei ManU spielen??? Und für die ersatzbank find ich ihn persönlich zu schade!

Und der Stürmer wird wohl entweder Torres oder Kuyt sein, denk ich mal! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Jung = 19 oder 20, etwa nicht?

1158177[/snapback]

Nein.

Im Übrigen hat du der Jüngste geschrieben und nicht junger Spieler, da ist schon ein kleiner Unterschied.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Im Übrigen hat du der Jüngste geschrieben und nicht junger Spieler, da ist schon ein kleiner Unterschied.

1158344[/snapback]

Eben, gerade deswegen hab ich das richtige gemeint. Er kann gar nicht der Jüngste sein, alleine Rooney und Ronaldo sind erst 21 ;)

Ein junger Spieler ist er durchaus, da würd ich die Grenze bei 25-27 setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sir Alex zum weiteren (!) Transferprogramm:

Ausgezeichnet! Senna scheint nach spanischen Berichten fast schon fix in Manchester zu sein, der andere wird wohl ein Stürmer sein.

1157974[/snapback]

Ich hoffe auf Mascherano, er und Gattuso sind die einzigen, denen ich zutraue, dass sie Keane gleichwertig ersetzen können.

Allerdings ist mit der Verpflichtung von Carrick dieser Transfer leider unwahrscheinlich.

Normalerweise müssen 4 Stürmer ausreichen, ManU hat 5 Stürmer, wenn man nicht ein kopfballstarker Topstürmer verpflichten kann, braucht man keinen Stürmer verpflichten, dass bringt dann nur unnötige Probleme da einige Spieler dann keinerlei Möglichkeiten haben, Spielpraxis zu bekommen.

Saha sehe ich in der Lage um den Schützenkönig mitzuhalten, detto bei Rooney, falls er als nicht laufend hängend spielen muss. Smith zählt zu den erweiterten Teamkandidaten in England, Solskjaer hat bereits mehrfach bewiesen, dass er ein Toptorjäger ist, und Rossi hätte wäre vermutlich bereits Stammspieler, wenn die Konkurrenz im Sturm nicht so stark wäre.

Jedoch hat man mit Saha nur einen Stürmer, der körperlich etwas größer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Tottenham behauptet, United zahlt 18,6 Millionen Pfund (= 27 Millionen Euro) für Carrick, der in wenigen Stunden in Manchester unterschreiben wird. Wäre nach Ferdinand, Veron, Rooney und Van Nistelrooy der viertteuerste Transfer in der Vereinsgeschichte.

Wenns stimmt -> :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Tottenham behauptet, United zahlt 18,6 Millionen Pfund (= 27 Millionen Euro) für Carrick, der in wenigen Stunden in Manchester unterschreiben wird. Wäre nach Ferdinand, Veron, Rooney und Van Nistelrooy der viertteuerste Transfer in der Vereinsgeschichte.

Wenns stimmt ->  :knife:

Na, wir habens ja (nicht). Jetzt darf sich ganz England (zurecht) kaputtlachen. Also sind noch ungefähr €20-23 Millionen für weitere Transfers vorhanden.

Trotz allem, willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

MMn wird der Meister zwischen Chelsea, ManU und Arsenal ausgespielt. Liverpool wird vorne mitmischen, aber ohne torgefährlichen Topstürmer gewinnt auch nur Chelsea den Meistertitel.

Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass es diesesmal knapper abläuft, bei Chelsea kann trotz des starken Kaders nicht immer ohne Formtiefs und ohne Verletzungspech ablaufen. Weiters glaube ich, sie können noch so viel einkaufen, ein besseres zentrales Mittelfeld wird nur schwer machbar sein, als das von letzter Saison. Darum glaube ich, dass die Verpflichtung von Ballack außer Unzufriedenheit bei einigen bewährten Spielern nichts bringen wird.

Arsenal und ManU werden auf ihre Topstars Henry und Rooney abhängig sein. Spielen die gut und bleiben verletzungsfrei spielen sie um den Titel mit, sonst wohl nicht. ManU schätze ich stärker als Arsenal ein, vor allem die Ergänzungsspieler bei ManU schätze ich um eine Klasse stärker ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Senna ist ja ein toller Spieler, aber wo soll der bitte bei ManU spielen??? Und für die ersatzbank find ich ihn persönlich zu schade!

Und der Stürmer wird wohl entweder Torres oder Kuyt sein, denk ich mal! ;)

1158282[/snapback]

Torres bleibt in Madrid. Wechselgerüchte sind auf nächstes Jahr, oder zumindest auf den Winter verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Torres wechselte schon genauso oft nach Manchester wie RvN nach Madrid wechselte. Daher bleibt zumindest die Hoffnung, dass sich auch ersterer Transfer irgendwann doch noch ergibt ;)

Sollte neben Carrick jetzt wirklich auch Senna kommen, dann kann ich mir durchaus die Umstellung auf ein variables 4-3-3 vorstellen. Scholes würde auf diese Weise viele Freiräume bekommen und man hätte zwei Abräumer im DM. Glauben will ich dennoch nicht recht daran, zumindest solange Quieroz etwas zu sagen hat.

Saha

Rooney - Scholes - Ronaldo

Carrick - Senna

Heinze - Vidic - Ferdinand - Neville

Van der Sar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Michael Carrick bekommt bei United die #16. Der Transfer wurde gestern abends nach dem medizinischen Test fixiert.

The initial fee is believed to be around £13m, with the remainder of the money likely to be based upon the club's success, Carrick's international appearances and the time he number remains at Old Trafford.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Toll wenn Carrick die 16 bekommt, dann ist er definitv als Keane-Ersatz gedacht.

Somit ist die letzte kleine Hoffnung auf Mascherano geplatzt, der alle Vorraussetzungen hätte, der beste defensive Mittelfeldspieler zu werden. Hier wird eine Riesenmöglichkeit ausgelassen Keane gleichwertig zu ersetzen.

Carrick mag zwar gut sein, auf das Niveau von Mascherano oder das von Keane wird er aber nicht einmal annähernd rankommen.

Ein Mascherano wäre mMn nicht gegen Lampard und Gerrard auf der Ersatzbank und schon gar nicht würde ein Spieler wie Hargreeves sich gegen Mascherano im Team durchsetzten können. Und Mascherano ist ein paar Jahre jünger als Carrick.

Carrick ist für einen Ergänzungsspieler zu teuer und für einen Keane-Ersatz zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Carrick ist für einen Ergänzungsspieler zu teuer und für einen Keane-Ersatz zu schwach.

1160634[/snapback]

Da bin ich leicht anderer Meinung, hast du letzte Saison einmal ein Spiel von Tottenham gesehen? Er hatte mit Abstand die meisten Ballkontakte und spielte mit Abstand die meisten Pässe, zeigte sich für sechs Assists und zwei Tore verantwortlich. Bei United kann er sich mit Sicherheit auch noch weiter entfalten, z.B. ähnlich wie der eher unscheinbare West Ham Spieler Lampard nach dem Wechsel zu Chelsea. Carrick wird mit Sicherheit ein Stammspieler - hoffentlich ein genialer Schachzug von Ferguson, etwas unsicher bin ich mir allerdings selber.

Ahja, noch was Aktuelles:

VIEIRA MAKES UNITED ADMISSION

Juventus midfielder Patrick Vieira has hinted he would be interested in a possible move to Manchester United. The France international appears likely to leave the Stadio Delle Alpi before the start of the new season following Juve's relegation to Serie B. Former Arsenal star Vieira is being chased by a host of clubs with Internazionale thought to be leading the chase for his signature.

United boss Sir Alex Ferguson has admitted he is looking to bring in a couple of new faces following the arrival of Michael Carrick and he is a long-term admirer of Vieira. Vieira has opened the door to a possible move to United by admitting he would be interested in a switch to Old Trafford.

"Every player wants to play for a club like Manchester United at the highest level," Vieira told The Times. "After nine years at Arsenal it might be difficult. But anything can happen in football. Now I'm not sure where I'm playing next season, I'm still looking for a new club. There might be some sort of conclusion in the next 48 hours and it's a very important decision for me. I will not be playing for Juventus since they are going to Serie B."

Skysports - :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.