Manchester United FC


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

das wär mitunter das schlimmste im falle eines Wechsels :D

Former Liverpool assistant manager Phil Thompson is urging supporters not to rule out Rafael Benitez from making a cheeky transfer bid for Ruud van Nistelrooy.

With the transfer window now officially open for business, you can expect things to start heating up soon and if you believe Thommo, even though van Nistelrooy is a Manc, that wouldn't put Liverpool off from making a bid, especially if the player is kicked out.

van Nistelrooy walked out of Old Trafford yesterday after learning that he wouldn't figure against Charlton. After the match Sir Alex Ferguson hinted of a problem earlier in the week concerning him and added that a meeting with the club's directors today would determine van Nistelrooy's future.

Speaking BEFORE van Nistelrooy's bust-up yesterday, Thommo said: "I wouldn't be surprised if Liverpool are linked with Ruud.

"It wouldn't be a long way for him to move and with Liverpool looking for a striker, it's inevitable that Rafa will consider him."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann eigendlich nicht verstehen wieso SAF hier teilweiso so wüst beschimpft wird, da kann ich mich nur fidschis Meinung anschliessen. Auch ich habe als begeisterter Man Utd Fan in den letzten Jahren öfters das ein oder andere schlechte Wort über SAF verloren (er hat unsereins ja leider oft genug Gründe dazu gegeben), muss ihn jedoch bei dieser Sache doch ein wenig in Schutz nehmen.

Wenn die Gerüchte wirklich stimmen das RvN in diversen Trainings Auseinandersetzungen mit Mitspielern gehabt haben soll, ist die Entscheidung Konsequenzen zu ziehen durchaus berechtigt.

Erst kürzlich soll Ruud ja Ronaldo ordentlich angegangen sein, weil dieser als Landsmann von Co-Trainer Queiroz des Öfteren bevorzugt behandelt worden sei - angeblich kein Einzelfall.

Bei solchen Meldungen muss man zwar vorsichtig sein (was den Wahrheitsgehalt betrifft), aber ich denke, dass Ruud sicherlich nicht ganz unschuldig in diese Lage geraten ist.

Achja, grad gelesen, langfristig gesehen sicher ein ganz kluger Schachzug:

ManU verpflichtet Zwillinge

Manchester United, der Tabellen-Zweite der englischen Premier League verpflichtet laut Pay-TV-Anbieter Skysports die 15-jährigen Zwillinge Rafael und Fabio vom brasilianischen Traditionsklub FC Fluminense Rio de Janeiro.

Teammanager Sir Alex Ferguson muss allerdings bis 2008 auf die brasilianischen Nachwuchshoffnungen warten.

Dann erst dürfen die Flügelspieler nach Manchester wechseln. So sehen es die Transferregeln für nichteuropäische Nachwuchsspieler des englischen Verbandes (FA) vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Willkommen im ASB :winke:

Ronaldos Vater ist ja bekanntermaßen vor einigen Monaten verstorben, und so munkelt man dass Quieroz eine Art "Ersatzvaterfigur" für den jungen Portugiesen darstellt und diese Beziehung auf Gegenseitigkeit beruht. Die Meldung von der Ranglerei am Trainingsgelände hab ich auch gehört, wäre dann schon das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit dass RvN an einer beteiligt ist (nach der Auseinandersetzung mit Ferdinand irgendwann im letzten Jahr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich war vor 1-2 Jahren schonmal angemeldet hier (unter dem Nick cristiano ronaldo, wird sich wohl keiner mehr erinnern) und hab hier im MU-Thread recht viel gepostet, hab aber irgendwann mein Passwort vergessen :betrunken:

Naja, jetzt hab ich lange Zeit immer nur mitgelesen und war zu faul mich neu anzumelden und so weiter und so fort ... :wayne?:

Auf jeden Fall hat mich jetzt wieder mein Mitteilungsbedürfnis gepackt und ich werd in Zukunft wieder öfter vorbeischaun.

Back @ Topic: Diese "Ersatzvater"-Story hab ich auch schon mal gelesen, da kann ich mir durchaus vorstellen, dass Ronaldo in dieser Hinsicht keinen Spass versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich war vor 1-2 Jahren schonmal angemeldet hier (unter dem Nick cristiano ronaldo, wird sich wohl keiner mehr erinnern) und hab hier im MU-Thread recht viel gepostet, hab aber irgendwann mein Passwort vergessen :betrunken:

1058832[/snapback]

Doch doch, bin eh schon länger dabei. Irgendwie sind sowieso mehrere United-Fans im ASB verschwunden (ans, VanTheMan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich war vor 1-2 Jahren schonmal angemeldet hier (unter dem Nick cristiano ronaldo, wird sich wohl keiner mehr erinnern)

1058832[/snapback]

Dr. Best? Reichenau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Also wenn wir jetzt Van Nistelrooy gegen Diarra tauschen und dafür noch draufzahlen (!!!!!) - welcher Smiley wäre dann angebracht:  :laugh:  :lol:  :hammer:  :x  :nope:  :finger2:  :heul:  :mad:  :angry:  8P  :knife:  :aaarrrggghhh:

1062247[/snapback]

Ich glaub :[ oder :ratlos: passen ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

United bei der WM

Gabriel Heinze-Argentinien

Wayne Rooney-England

Rio Ferdinand-England

Gary Neville-England

Mikael Silvestre-Frankreich

Louis Saha-Frankreich

Tim Howard-USA

Ji-Sung Park-Süd-Korea

Edwin van der Sar-Holland

Ruud van Nistelrooy-Holland

Nemanja Vidic-Sebrien & Montenegro

Cristiano Ronaldo-Portugal

Bis auf Saha und Silvestre wünsch ich allen viel Glück, obwohl die WM bei Vidic bzw Serbien ja noch in Gefahr ist glaub ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
United bei der WM

Gabriel Heinze-Argentinien

Wayne Rooney-England

Rio Ferdinand-England

Gary Neville-England

Mikael Silvestre-Frankreich

Louis Saha-Frankreich

Tim Howard-USA

Ji-Sung Park-Süd-Korea

Edwin van der Sar-Holland

Ruud van Nistelrooy-Holland

Nemanja Vidic-Sebrien & Montenegro

Cristiano Ronaldo-Portugal

Bis auf Saha und Silvestre wünsch ich allen viel Glück, obwohl die WM bei Vidic bzw Serbien ja noch in Gefahr ist glaub ich!

1068916[/snapback]

Hast Du den etwas gegen Saha und Silvestre????

Und wieso sollte die WM für Vidic und Serbien in Gefahr sein?

Hab ich da was nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.