Manchester United FC


Recommended Posts

Postinho

Mein Held, hätte ich nie bemerkt. :allaaah:

Nicht zu früh freuen, ist erst für 22:00 eingetragen, also nix mit LIVE...

Scheiss sky, für was hat man überhaupt 11 Sportfeeds, wenn man eh ned alle einsetzt (auf 10 & 11 wär noch frei gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Nicht zu früh freuen, ist erst für 22:00 eingetragen, also nix mit LIVE...

Hm, auf sky.de steht 21:00 Uhr, also ein wenig zu spät, aber immerhin.

Da es auf dem Sender bei Wolfsburg - Ingolstadt aber 1:1 steht, befürchte ich schlimmes. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

So wirklich lustig find ichs ja bald nicht mehr :davinci:

Der Ball wollte einfach nicht ins Tor und Everton macht im entscheidenden Moment das Tor, das wir eigentlich schon lange erzielen hätten müssen. Wir müssen jetzt verdammt schnell wieder in die Spur kommen sonst können wir uns nächstes Jahr wirklich auf die Liga konzentrieren.

Im Januar Fenster MUSS im ZM nochmal nachgerüstet werden, auch wenn Fellaini heute seine mMn beste Performance im United Shirt gezeigt hat.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

In Minute 72 war klar, dass das Spiel nicht gewonnen wird, das gibts ja normalerweise wirklich nicht. Rooney verpasst einen tap-in, Latte, Elfer nicht gegeben usw.

Aber Gratulation an Everton, sehr gut gespielt, und das Tor geht schon in Ordnung, wenn das Ergebnis auch nicht 100% verdient ist.

6 Siege aus 14 Spielen, wir müssen uns wohl damit abfinden, dass Moyes, wie wir angenommen hatten, nicht gut genug für den Job ist. Die Auswechslungen (warum müssen genau Kagawa & Rafael raus?) waren wieder irgendwas, und Welbeck will ich ähnlich wie Cleverley jetzt längere Zeit nicht sehen.

Tja... business as usual.

Und Rooney fehlt am Samstag wegen seiner fünften gelben Karte. Lustig.

Moyes muss endlich aufhören, die offensichtlichsten Fehler beim Aufstellen und Wechseln zu machen. Wenn er das nicht schafft, wird er bald Geschichte sein. Ich bin heute nicht mal grantig, ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden, dass es heuer ca. Platz 7 wird und wir neu aufbauen müssen. Und zwar komplett.

Positiv, dass Fellaini heute gut war, hat mir gefallen.

btw, heuer schon 5 Punkte in den letzten fünf Minuten versemmelt.

Es schleicht sich halt immer mehr das 'Hodgson at Liverpool' Gefühl ein. Wenn wir uns an den Spätsommer zurückerinnern haben wir damals schon gesagt, dass Moyes so ziemlich alles falsch gemacht hat, was man falsch machen konnte seit seinem Amtsantritt. Und daran hat sich mit wenigen Ausnahmen auch nichts geändert.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hmmmm. Ich sag nix.

Oder doch, eins sag ich: Moyes ist immer mit der Einstellung nach MUN gekommen, dass er nicht verlieren will.

Martinez war der erste Everton-Manager seit >10 Jahren (:x), der gemeint hat, dass er gewinnen will.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es ist schwierig. Es bringt nichts, Moyes den schwarzen Peter alleine zuzuschieben, die Spieler sind sicherlich mitschuldig. Alles macht er es sich mit seinen absurden Personalentscheidungen, der Tatsache, dass kein Spielstil zu sehen ist, dem Festhalten an Spielern, die entweder nichts können bzw. außer Form sind, nicht einfacher. Zudem ist er einfach ein Hosenscheißer und macht banalste taktische Fehler. Als gestern Rafael & Kagawa gehen mussten, hab ich mir auf den Kopf greifen müssen... Rafael sehe ich ja noch ein, der war vielleicht körperlich nach der Verletzungspause kaputt, aber Kagawa? Jetzt, wo mit Nani & Januzaj endlich zwei Spieler aufs Feld kommen, die in Sachen Spielintelligenz und Technik auf seinem Level sind? Wie Welbeck wieder 80 Minuten bekommen konnte, obwohl er ca. auf League 1-Niveau agiert hat, ist mir ein absolutes Rätsel.

Ich weiß nicht, was passieren soll, ich hab einfach keinen Glauben mehr an Moyes. Wenn ich irgendwas sehen würde, ein Spielstil, eine Richtung, dann okay, dann ist Platz 9 zwar immer noch völlig inakzeptabel, aber die Zeitkarte kann dann sicherlich gespielt werden. Momentan sieht man außer Tristesse und Planlosigkeit gar nichts, und der Verweis auf Everton, die ohne Probleme den Stil von Martinez angenommen haben, ist nicht von der Hand zu weisen, auch wenn das Team (von McCarthy, Barry & Lukaku abgesehen) von Moyes aufgebaut wurde.

Für Samstag erwart ich mir eigentlich gar nichts ohne Rooney & RvP, glaube nicht, dass Moyes die Fähigkeit besitzt, einen Sieg aus dem restlichen Spielermaterial rauszuholen. Er wird vermutlich Welbeck als Solospitze, Young links, Valencia rechts und Cleverley im ZM spielen lassen und sich nachher wundern, warum das nicht funktioniert hat. Sollte RvP wie erwartet nicht fit werden, würd ichs gerne so sehen:

De Gea; Rafael, Smalling, Evans, Evra; Jones, Fellaini; Nani, Kagawa, Januzaj; Hernandez.

Welbeck & Valencia sollten wirklich mal eine längere Nachdenkpause bekommen, v.a. Welbeck war die letzten beiden Spiele nicht mal der Mid-Table-Mannschaft würdig, die wir jetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Einzelne Schuldige für die derzeitige Misere möchte ich gar nicht suchen. Von unseren Spielern kann ich eine große Menge einfach mehr sehen. (was sicher bei einigen berechtigt, bei anderen vielleicht unfair ist)

Ich bin nicht mehr sonderlich zuversichtlich, dass das mit Moyes auf einmal super wird, aber einen Batzen Geld und 1,2 Transferfenster müsste man ihm schon zugestehen, wenn es nicht völlig katastrophal weiterläuft (= wenn wir im Mai noch 9. sind, dann soll ihn ein tobender Mob davonjagen).

Einkaufen im Jänner wird halt auf jeden Fall schwierig vor der WM und ich rechne mit nix. :( Versuchen muss man es trotzdem. Wenn jemand vom Klub dabei meint, dass es ein Kriterium ist, wer für die CL cup-tied ist oder nicht, dann zuck ich aber aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen und nach überstandener Anfangsphase ist es mir ein Rätsel wie man zu Hause dieses Spiel verlieren konnte.

Leider ist das eingetreten, was mit dem Abgang von SAF zu befürchten war, wir haben die Siegermentalität verloren, die man früher hatte. Wieviele Spiele hatte man früher in den letzten Minuten gedreht, jetzt verliert man die Spiele in den letzten Minuten. Ob Moyes der richtige ist, ist schwierig zu sagen, die Fußstapfen sind für fast jeden Trainer zu groß.

Moyes hat gesagt, es wird zwei Jahre dauern, bis sein System funktioniert, obs stimmt, kann man jetzt noch nicht sagen. Spielerisch ist es derzeit alles andere als rosig, aber auch SAF brauchte Jahre um Erfolg zu haben. Soviel Zeit wird aber Moyes trotz seines 6 Jahresvertrages nicht bekommen, wenn er dabei nicht unter die ersten Vier kommt. Leider sind derzeit viele Spieler außer Form und in Frage zu stellen.

Dazu zähle ich aber weniger Valencia, sondern Nani, Welbeck, Young, Cleverley, Fellaini. Kagawa spielt in der CL top, in der PL ist er nicht zu gebrauchen.

Von laufenden groben Aufstellungsfehlern und Wechselfehler möchte ich nicht unbedingt sprechen. Kagawa und Nani zu fordern bringt nichts, weil die einfach nichts zustande bringen derzeit bzw. seit langem. Nimmt man Welbeck oder Kagawa raus und stellt statt ihm Januzaj rein, dann ist das derzeit das beste, was man aufstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Frage fidschi: Wie soll ein Nani Form aufbauen, wenn er eine Partie spielen darf, und dann drei Spiele draußen sitzt? Valencia, der etwas besser als im Vorjahr, aber immer noch weit unter seinen Möglichkeiten bleibt, bekommt eine Chance nach der Nächsten. Ich geb dir Recht, dass Nani auch nicht viel Zeit, aber es sollte auch mal fair sein, was die Chancen betrifft. Und das ist definitiv nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pogba ist, nach einer scheinbar extrem starken Saison bei Juve lt. Kicker bei Real und Paris im Gespräch. Das passt vermutlich zu eurer momentanen Gemütslage.

Wir müssen eher schauen, dass wir mit unseren Tabellennachbarn konkurrieren, mit Juve und Real ham wir nicht so viel am Hut :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Pogba ist, nach einer scheinbar extrem starken Saison bei Juve lt. Kicker bei Real und Paris im Gespräch. Das passt vermutlich zu eurer momentanen Gemütslage.

Du meinst "anscheinend" :RiedWachler: Und was der Hawi so treibt, ist mir eigentlich ziemlich wurscht. PSG ist für mich auch keine Steigerung zu Juventus, für ihn wohl nur finanziell.

Und wie Staro schon meinte, wir müssen uns eher mit den Newcastles und Aston Villas dieser Welt konkurrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

kann es nicht auch sein, dass der kader einfach zu satt geworden ist durch die ganzen erfolge in der vergangenheit?

saf hat/hätte vermutlich einfach durch seine persönlichkeit die spieler nochmal motivieren können

bei der austria (wenn man es jetzt mit österreich vergleicht)gibts ja derzeit ähnliche probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.