Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Wilfried Zaha @wilfriedzaha 49m

I've never dated or even met David moye's Daughter so that isn't the reason for my absence in games ...

Wilfried Zaha @wilfriedzaha 47m

I would like to stop all these false accusations .. I will play for Manchester United when my manager feels I'm ready ...

Kasperlverein :love:

Das war von Anfang an einfach nur Twitter-Bullshit. Eigentlich arg was für Kreise sowas mittlerweile zieht. Ich persönlich hoffe übrigens auch, dass wir es Newcastle besonders schwer machen 3 Punkte zu holen. :v: Wünschen würd ich mir einen Spielverlauf wie beim letztjährigen Duell. Das war im Stadion ganz nett und fürs Selbstvertrauen wäre sowas momentan ziemlich wichtig.

Bei der momentanen Personalsituation rechne ich mir allerdings genau nichts aus. Moyes hat momentan auch einfach sehr viel Pech. Bei den Ausfällen hätten wir wohl auch unter SAF Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

RvP, Hernandez, Januzaj und Nani beginnen anscheinend. Puh.

Newcastle mit drei Mann im Mittelfeld.Krul, Debuchy, Williamson, Coloccini, Santon, Cabaye, Tiote, Anita, Sissoko, Remy and Gouffran.


De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Vidic _Serbien_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Jones _England_ - Cleverley _England_

Nani _Portugal_ - RvP _Niederlande_ - Januzaj _Belgien_

Hernandez _Mexiko_

No complaints. Mit dieser XI muss man gewinnen, soweit mal alles richtig gemacht von Moyes IMHO. Endlich ist Robin zurück... COME ON UNITED!

PS: Kein Valencia, kein Smalling, kein Young, kein Welbeck. So will ich das sehen. Und jetzt bitte 90 GUTE Minuten von Nani, damit wir Tony in nächster Zeit nur als impact sub sehen. Und von Cleverley MUSS heute ebenfalls was kommen, das war in letzter Zeit ja gar nichts.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ganz, ganz schwach. Was soll man sagen, die Spieler wollen einfach nicht. Da ist keine Intensität, niemand will den Ball, keine Bewegung, fast alle traben nur aufreizend herum. Schaut ehrlich gesagt so aus, als würden die Spieler Moyes nur weghaben wollen, erinnert mich extrem an Zellhofer bei Rapid bzw. AVB bei Chelsea vor zwei Jahren.

Dass Tiote noch nicht mindestens gelb hat, ist aber schon fast skurril, der tritt ja auf wirklich alles, was sich bewegt.

Vielleicht sollte Moyes Hernandez rausnehmen (peinliche Schwalbe!), RvP vorne spielen lassen & einen zusätzlichen OM/Flügel bringen. Januzaj ist der Einzige, der was machen will, also kommt er zentral vielleicht besser. RvP hilft hinten eigentlich kaum aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Wenn man jahre- bzw. eigentlich jahrzehntelang gewohnt war, dass nach schlechten Resultaten oder Phasen relativ schnell eine Antwort drauf kam (mal deutliche Leistungssteigerung, mal einfach mit dem nötigen Willen erwurschtelt), ist das heuer schon ziemlich zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.