Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

Möchte schon mal anmerken, dass Ruud´s Souveränität, wohl eher nur die ersten 3 Saisonen betrifft. 2004/2005 war eine Katastrophale Saison von Ruud, welche natürlich auch an einigen Verletzungen lag. Die heurige Saison hatte Ruud zahlreiche Treffer in der Premiere League, doch ganz so überzeugend wie in seinen 3 ersten Saisonen war er nicht mehr ganz. Bei der heurigen CL war es sicher nicht nur seine Schuld, dass man ausgeschieden ist, aber so etwas von harmlos in der CL habe ich Ruud noch nie gesehen.

Ich bin kein Befürworter, dass Ruud ManU verlassen sollte, aber für eine Stammplatzgarantie plädiere ich keinesfalls, und das muss auch ein Van Nistelrooy akzeptieren. Denn wen Saha besser spielt, dann hat er es sich auch verdient, dass er spielt. Und man muss zugeben, wenn Saha fit war (was zwar eine lange Zeit nicht der Fall war), dann stand er Ruud um nichts nach.

Gesetzt aufgrund seiner Leistung sollte nur Rooney sein.

Ich hoffe, dass man nächste Saison ManU mit Ruud, Saha, Rooney und Rossi in Angriff nimmt. Und nicht die größeren Namen sollen spielen, sondern die besten Spieler. Unverzichtbar ist nur Rooney, nur wenn man großes erreichen will und man etweilige Verletzungen oder Fomschwächen verkraften muss, dann wird ein derart starkes Sturmpaket notwendig sein.

Aber so wie es aussieht, wird sichs Ruud´s Zukunft die nächsten Tage entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Na dann freu dich mal drauf, wenn Van Nistelrooy geht. So ein Stürmer ist bei 99/100 Managern gesetzt.

Aber was red ich überhaupt, is doch eh alles zum Scheißen, werden halt alle Spieler rausgeekelt, ohne dass es dafür irgendeinen Grund gibt (Ruud musste sich grundlos - an den Leistungen hat's jedenfalls nicht gelegen - auf die Bank setzen, mit welcher Berechtigung bitte?) - Saha in Ehren, er ist ein Klassemann, aber von Weltklasse alá Henry, Eto'o, Shevchenko oder Van Nistelrooy noch entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei allem Respekt vor Ruud, aber er hat heuer auch zahlreiche Chancen ausgelassen, und dass er aus unmöglichen Positionen Tore macht ist leider auch heuer nicht mehr so der Fall gewesen.

Und zu Saha muss ich schon eines sagen. Ruud´s Stärke ist es Tore zu machen, einer der Chancen herausaarbeitet ist er auch nicht. Und das hat Saha seit seiner Rückkehr von seiner Verletzungsserie gemacht, mindestens ebenso souverän gemacht wie Ruud.

Ich weiß auch nicht, warum jetzt Saha gesetzt ist, ebensowenig wie alle anderen hier, da bisher nichts öffentlich dazu durchgedrungen ist, im Gegensatz wie damals bei Beckham.

Klar kann es sein, dass SAF Ruud rausekeln will, ebenso kann aber wirklich die Leistung der Grund sein. Auf die Trainingsleistungen hat von uns auch keiner Einblick. Finanzielle Hintergründe können auch der Grund sein, da Ruud ein Topverdiener ist.

Schade um Ruud wäre es sicher, das bestreite ich auch keinesfalls. Aber wenn der Grund die Leistung und Überform von Saha war Ruud auf die Bank zu setzen, dann sehe ich die Entscheidung als korrekt.

Bei Real wird auch nach Namen und nicht nach Leistung aufgestellt. Was das bringt sieht man auch.

Und eines muss man auch sagen. Ruud hat sich in der Öffentlichkeit immer absolut korrekt verhalten. Mit seiner Aktion am letzten Spieltag, hat er einen Weiterverbleib aber selbst ein Ende höchstwahrscheinlich das absolute Ende besiegelt, mit einem ganz und gar nicht profesionellen Verhalten, was ich von ihm nie erwartet hätte.

Für die Zukunft sehe ich allerdings keine Bedenken, denn der Abgang von Eric den ich für gravierender erachte, als jenen von Ruud, hatte ManU auch nicht in die Krise gestürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Der niederländische Teamspieler Ruud van Nistelrooy ist von ManU-Trainer Alex Ferguson ausgemustert worden.

"Es hat ein paar Probleme und paar Vorfälle im Training gegeben, die mich beunruhigten", sagte Ferguson am Sonntagabend und kündigte an, mit dem Vorstand über Konsequenzen zu reden. Der Torjäger soll nach Informationen mehrerer britischer Zeitungen verkauft werden, weil er sich mit dem Coach überworfen habe. Van Nistelrooy hat bei Manchester United noch einen Vertrag bis 2008.

Gegen Charlton nicht dabei

Ferguson hatte seinen erfolgreichsten Stürmer für das Spiel gegen Charlton Athletic (4:0) überraschend aus dem Aufgebot gestrichen.

Van Nistelrooy fuhr daraufhin nicht mit dem Mannschaftsbus ins Stadion, sondern nahm sich ein Taxi. "In solch einem wichtigen Spiel für den Verein wollte ich, dass alle zusammenhalten. In dieser Situation dachte ich, dass Ruud draußen bleiben sollte", erläuterte Ferguson seine Entscheidung außergewöhnlich offen. "Ich werde das mit dem Vorstand am Montag und Dienstag diskutieren."

Die Chemie stimmte nicht mehr

Die Beziehung zwischen Ferguson und Van Nistelrooy gilt seit Februar als zerrüttet. Damals setzte der Trainer im Ligapokal-Finale gegen Wigan Athletic den 29-jährigen Stürmer nur auf die Tribüne.

Van Nistelrooy wird von vielen Klubs umworben, darunter AC und Inter Mailand, sowie Tottenham Hotspur und Atletico Madrid. Er hat seit 2001 für Manchester United in 219 Begegnungen 150 Tore erzielt.

http://sport.orf.at/060508-28419/28419smallstory.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ruud van Nistelrooy abgeben wäre einer der größten Fehler der letzten Jahre. Saha kann ihm lang nicht das Wasser reichen.

Hoffe das Ruud bleibt und sehr guter zentraler Mittelfeldspieler kommt. Der Kader ist meiner Meinung nach nicht schlecht und mit einem neuen Mittelfeldspieler und der Vorraussetzung das Scholes wieder spielen kann, fast Champions League tauglich.

Würd so spielen lassen:

van der Sar

Neville - Brown (Vidic) - Ferdinand - Heinze

Ronaldo - Scholes - NEU (Park) - Giggs

van Nistelrooy - Rooney

Top Torwart

eingiger Maßen gute Verteidigung

super Mittelfeld

beste Sturmduo der Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Es ist eine Frechheit was sich SAF leistet unglaublich.

Und wenn ein Spieler eine Stammplatztarantie bekommen sollte dann wohl Ruud.

Jeder Manager würde alles machen um diesen Mann zu halten und SAF dieser ignorante ...... mustert ihn aus.

Unglaublich

Und das Saha in Topform Ruud um nichts nachstehe ist der Witz des Jahrhunderts.

Man sollte sich nur einmal seine Torquote ansehen sowohl Champions League, Premier League als auch im Nationalteam.

Meines erachtens der größte Fehler den man übaerhaupt machen kann Ruud ziehen zu lassen und es ist ja noch nicht einmal ein typisches "ziehen lassen" weil man hohe Ablöse bekommmt man mustert ihn aus. :hää?deppat?:

SAF ist nicht mehr tragbar und das schon längere Zeit lang.

Naja sein neuer Verein kann sich freuen ein Weltklassestürmer günstig zu haben da er ausgemustert ist und anscheinend an einem Luis SAHA :aaarrrggghhh: nicht mehr vorbeikommt

Zum Thema unprofesionelles Verhalten:

Er hat nichts geagt als er ohne ersichtlichen Grund seit dem verdammten Pokalfinale nicht mehr NR1. im Angriff war hat sich ohne weiteres auf die Bank gesetzt ist reingekommen und hat seine Tore einfach weitergeschossen. Keine Sau hat verstanden warum er plötzlich draußen war am wenigsten wohl er selbst.

Was soll er mehr machen als Tore schießen ?

Ich habe SAF eigentlich immer respektiert aber was diesen speziellen Fall angeht wundert es mich das Ruud nicht gewalttätig wurde. Naja vl. würde SAF ein harter Schlag auf den Kopf gut tun, denn was sich in letzter Zeit in seinem Gehirn abspielt ist nicht nachzuvollziehen. Vl. bekommt er auch Bestechungsgeld von Chelskis KGB abteilung was weiß ich

Na dann gute Nacht ManU

Verpiss dich SAF :kotz:

Mfg

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wenn er wirklich geht, verliert SAF bei weiteren Fans Kredit! Vielleicht steckt auch Glazer dahinter, mit RVN kann man viele Kohle machen mit den anderen Stürmern (Ausser Rooney natürlich) kann man nicht so gut verdienen :aaarrrggghhh: :finger:

So würde ich einen Wechsel finden..........

1, Grundsätzlich gibts keine bessere Möglichkeit als United ( :D )

2, wäre OK

Barcelona (Ideal)

PSV

Inter Mailand (der einzige Club in Italien der gut wäre) und aja

Köln ( :super::D )

3, geht absolut nicht

Irgendein Team in England

REAL Madrid

Bayern (glaube aber nicht das er nach Deutschland gehen würde

alle Italiener (ausser Inter)

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ein sehr unrühmlicher abgang aus manchester (falls es denn so weit kommen sollte) für einen ganz großen der letzten jahre. mittlerweile scheint es ja fast schon sitte zu sein bei ManU verdiente spieler auf eine solche art und weise verabschiedet werden (siehe keane)...

ich "kenne" bzw. verfolge saha's spiele schon ein wenig länger als die meisten hier wahrscheinlich, und muss sagen er ist kein schlechter stürmer, nur so eine granate wie RvN ist er mit sicherheit nicht... außerdem ist er sehr verletzungsanfällig seit er bei ManU is, was er vorher bei fulham eher nicht war.

naja wie gesagt, RvN gehört mMn einfach zu ManU aber fergusen hats wieder mal geschafft, einen großen zu eliminieren... falls er wirklich geht, bleibt ihm nur alles gute zu wünschen und danke zu sagen für die wahnsinnig erfolgreichen jahre (falls man den ManU anhänger ist :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.