Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Wenn Chel$ki den Robben, wie im Italien-Channel berichtet, nicht mehr haben will, ich würde ihn gerne (endlich) bei United sehen. Mit einer Flügelzange Ronaldo-Robben würden die Gegner wohl reihenweise verzweifeln und der Holländer hätte nach zwei Jahren der Verirrung und Verwirrung wohl doch noch die richtige Wahl getroffen.

Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen: solange Saha wie am Fließband trifft, brauche ich keinen RvN im Team. Man muss halt wirklich abwarten, wie sich die Situation entwickelt. Sollte er auf der Bank versauern, dann muss man sowieso über Konsequenzen beraten, denndiese Option wäre für beide Parteien nicht zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen: solange Saha wie am Fließband trifft, brauche ich keinen RvN im Team. Man muss halt wirklich abwarten, wie sich die Situation entwickelt. Sollte er auf der Bank versauern, dann muss man sowieso über Konsequenzen beraten, denndiese Option wäre für beide Parteien nicht zufriedenstellend.

995078[/snapback]

Naja Saha trifft zwar zur Zeit aber es ist allgemein bekannt, dass er sehr sehr verletzungsanfällig ist und ich glaube auch kaum, dass es konstant so weiter geht bei ihm und wenn man einen Stürmer wie RVN hat der wenn er fit ist trifft immer getroffen hat und weiter treffen wird/würde sollte man ihn spielen lassen. Man muss sich nur seine Trefferquote ansehen. Er hat für ManU soviele tore gemacht wie Saha im KH verbringt in stunden (jährlich) deshalb sollte Fergie ihn spielen lassen da er ja er sich ja nicht einmal in einer unform oder ähnliches befindet.

was robben betrifft kann man nur eins sagen sollte er frei werden

SAF lass ihn dir nicht noch einmal wegschnappen!!

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich finde es gut, wenn jeder um seinen Stammplatz erarbeiten muss und keine Stammplatzgarantie hat, selbst Ruud nicht.

Und es ist auch normal, dass jemand auf die Bank kommt, wenn er später zur Mannschaft stosst.

Ich glaube kaum, dass SAF Ruud loswerden will. Ist auch bei anderen Topklubs so, dass so mancher Star keinen Stammplatz hat. z. B. Inzaghi bei Milan, Del Piero bei Juve.

SAF hatte Ruud in die engere Wahl zum Kapitän genommen, und mir ist nichts bekannt, dass zwischen den beiden etwas vorgefallen ist. Das war ja bei Beckham anders.

Und wenn Saha besser drauf ist als Ruud, dann ist es auch richtig das Saha spielt.

Im übrigen, warum sollte Saha verletzungsanfälliger als Ruud sein???

Weiß jetzt nicht, wie es bei Saha zur Zeit vor ManU aussah, aber Knieprobleme können jeden Spieler erwischen. Desweiteren hatte auch Ruud schon längere Ausfälle. Eine komplette Saison, welche seinen Wechsel zu ManU verzögerte und die letzte Saison war auch von ständigen Verletzungen und einer Unform bei Ruud geprägt.

Dass Robben für ManU zu haben ist, ist wohl nur eine Illusion.

Robben hat Vertrag bei Chelsea, ManU ist der härteste Konkurrent in der Liga. Beide bekriegen sich am Transfermarkt ja fast um jeden Spieler.

Wenn man Robben abgeben möchte, dann lässt man in zu einem Verein sicher nicht wechseln, nämlich zu ManU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Einen Ruud Van Nistelrooy lässt man nicht auf der Bank sitzen, und wenn er mit einem Gipsfuss spielt - das ist eine Sauerei! Es gibt einfach Fussballer, die man ob ihrer Präsenz nicht auf die Bank setzen kann, schon gar nicht, wenn sie fit sind und bisher eine Top-Saison hinter sich haben! Es ist ja nicht so, dass Ruud bisher nur scheiße gespielt hätte! Saha in Ehren, er ist ein wirklich ausgezeichneter Stürmer, aber sollte sich SAF zum Ziel gesetzt haben, den Holländer alá Beckham aus Manchester zu vertreiben, kenne ich da einen anderen, der sich baldmöglichst schleichen soll :angry:

Ich bin so has!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Einen Ruud Van Nistelrooy lässt man nicht auf der Bank sitzen, und wenn er mit einem Gipsfuss spielt - das ist eine Sauerei! Es gibt einfach Fussballer, die man ob ihrer Präsenz nicht auf die Bank setzen kann, schon gar nicht, wenn sie fit sind und bisher eine Top-Saison hinter sich haben! Es ist ja nicht so, dass Ruud bisher nur scheiße gespielt hätte! Saha in Ehren, er ist ein wirklich ausgezeichneter Stürmer, aber sollte sich SAF zum Ziel gesetzt haben, den Holländer alá Beckham aus Manchester zu vertreiben, kenne ich da einen anderen, der sich baldmöglichst schleichen soll  :angry:

Ich bin so has!

995333[/snapback]

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Skipper Gary Neville betreitet am Sonntag in Old Trafford sein 500. Match für United. Alles Gute :RiedWachler:

Kleine Übersicht der aktuellen Spieler:

Giggs 663

Neville 499

Scholes 490

Solskjaer 332

Silvestre 325

Brown 212

Van Nistelrooy 211

O'Shea 192

Ferdinand 158

andere Legenden:

Charlton 752

Irwin 528

Keane 474

Best 466

Robson 462

Schmeichel 398

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Giggsy und neville sind absolute Legenden. Hoffe auf ein tor in seinem 500. Spiel! Jetzt fehlt nur noch der WM Titel :clap:

Zu Ruud

United Boss Gill dementiert alle Gerüchte und sagt das United Ruud nicht verkaufen wird (22.03.06)

United siegt und siegt doch trotzdem gibt es Unruhen im Verein, genauer gesagt geht es um die Person von Ruud Van Nistelrooy. Momentan sitzt er nur auf der Bank da L.Saha einen Super lauf hat und einige Tore Erziehlen konnte! Manchester United Boss David Gill jedoch sagte heute das Van in Manchester glücklich ist und United mit ihm für die nächsten Zwei Jahre Plant (Vertragsende 2008) . Van Nistelrooy war am Samstag zum Vierten mal in Folge auf der Bank, schweigt aber selber zu seiner Situation in Manchester. Am Sonntag spielt United gegen Birmingham und es wird wahrscheinlich wieder Saha von Anfang an Beginnen, nach seinen letzten Leistungen absolut Verdient. Ein Fussballer wie RVN wird sicherlich nicht zufrieden sein wenn er auf der Bank sitzt aber solange United siegt hat Ferguson alles Richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Solskjaer to be offered new deal

Manchester United are ready to offer injury-hit striker Ole Gunnar Solskjaer a new Old Trafford contract. The Norwegian forward has been sidelined for the best part of three seasons and is currently recovering from a broken cheekbone. But United are set to offer the 33-year-old a pay-as-you-play deal.

Chief executive David Gill told the Manchester Evening News: "We want to keep Ole at the club and we are going to sort that out."

Solskjaer's goal won the 1999 European Cup for United and he has battled his way back from two serious knee injuries. Gill revealed United are willing to repay his efforts with a new deal. He added: "He has been a fantastic player for us and a fantastic individual. I know he wants to stay and I am sure something will be sorted out. We have to make sure any deal reflects the situation and that it is appropriate. Both parties want to make it work and I am sure we will."

quelle: BBC

Ich sag nur .. Alan Shearer, was fuckin' dearer :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Also das find ich wirklich toll

Ole hatte soviel Pech in letzter Zeit und wenn es sich einer verdient hat bei ManUtd zu bleiben, dann wohl er

Ich sag nur

Bayern -ManUtd 99

93.min :yes::super:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Saha raus und Ruud van Nistelrooy rein. Es gibt keinen besseren Stürmer als Ruud van Nistelrooy auf diesem Planeten. Man sollte wenn Rooney rausgeben für Saha.

Weiß man schon ob Scholes nächste Saison wieder voll einsatzfähig?

Robben ist kein schlechter Spieler, trotzdem würde ich im Linken Mittelfeld auf jeden Fall Ryan Giggs spielen lassen.

Wie schlagen sich eigentlich die Neuverpflichtungen Evra und Vidic?

Gibt es für nächste Saison schon Neuverpflichtungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Man sollte wenn Rooney rausgeben für Saha.

999700[/snapback]

:lol:

Weiß man schon ob Scholes nächste Saison wieder voll einsatzfähig?

Wär er jetzt schon, aber Ferguson will nichts mehr riskieren.

Robben ist kein schlechter Spieler, trotzdem würde ich im Linken Mittelfeld auf jeden Fall Ryan Giggs spielen lassen.

Der wird trotzdem nicht jünger und schneller.

Wie schlagen sich eigentlich die Neuverpflichtungen Evra und Vidic?

Mittelmäßig, wobei Vidic zumindest jetzt anscheinend Stammspieler geworden ist.

Gibt es für nächste Saison schon Neuverpflichtungen?

Nö, aber ein Keane-Ersatz wird definitiv geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also Rooney ist so ca. der letzte Spieler, den SAF rausnehmen wird :lol:

Freu mich schon auf nächste Saison, irgendwie ärgerlich nachträglich, dass wir die Champions League (in so einer jämmerlichen Gruppe) vergeigt haben, bei unserer Form seit Wochen (mit nur kleinen Aussetzern) wäre da vielleicht sogar einiges drin gewesen - wenn man zudem bedenkt, dass wir gegen sog. "Große" heuer in der PL sehr gut abgeschnitten haben. Wenn für die nächste Saison ein zusätzlicher Flügelspieler und ein potentieller Weltklassemann für die "6er Position" kommt, kann man bei weniger Umfallern (2:2 in Birmingham, 1:1 vs. Everton, Derbyniederlage gegen City :knife: ) Chelsea u.U. wieder angreifen. Ist aber logischerweise noch Zukunftsmusik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
United Boss Gill dementiert alle Gerüchte und sagt das United Ruud nicht verkaufen wird (22.03.06)

:eek:

Ich weiss zwar nicht, wo du das her hast, aber das heisst dann wohl, dass Ruud FIX weg ist! Hui!

nb: Gibt's im Innviertel keine Schulpflicht?

kann man bei weniger Umfallern Chelsea u.U. wieder angreifen

Chelsea gewinnt nächstes Jahr die CL, die PL mit 42 Punkten Vorsprung, Roman verzieht sich wieder weils so langweilig ist und CFC wird sich wieder mit Blackburn oder Bolton um den 7. Platz streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Also wenn man Rooney rausnehmen will kann man sie echt nicht mehr alle haben :laugh:

es gibt kaum einen anderen spieler der in jedem spiel soviel läuft und rackert. kaum einen stürmer der sich die bälle wenn nötig am eigenen 16er holt

Rooney ist ein Kampfschwein der immer das alles gibt, der technisch zudem verdammt stark ist, einen hammerschuss hat, tolle übersicht vorweisen kann und verdammt jung ist

und irgndjemand denkt nur daran rooney für saha rauszunehmen ?

na dann gute nacht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.