Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Natürlich muss man sich bei Ruud für die tolle Zeit mit ihm bedanken.

Ich bin ihm nur ein bisschen böse, dass er Ferguson nicht mit einem Baseballschläger aufgelauert hat oder ihm an einen Torpfosten gebunden hast und Roberto Carlos aus 10 meter abziehen hat lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum Ruud wirklich ausgemustert wurde, weiß ich vermutlich genausowenig, wie alle anderen hier. Daher möche ich hier nicht Stellung beziehen, ob die Entscheidung Ruud auszumustern von SAF richtig oder falsch ist.

Bei Beckham empfand ich sie als vollkommen korrekt, bei Keane trotz seines Alters und seiner Verbalattacken als falsch.

Hier im Bericht von Sport1.at allerdings ein paar Gerüchte, welche sehr wohl ein Fehlverhalten von Ruud nicht ausschließen lassen, welche ich gerade von ihm nicht erwartet hätte, und nicht unbedingt ein profesionelles Verhalten auf Ruud werfen.

Ruud van Nistelrooys Tage als "Red Devil" scheinen gezählt

Stürmer Ruud van Nistelrooy wird wohl nicht mehr im Manchester-Trikot seine Tore bejubeln 

WERBUNG

Manchester - Ausgemustert! Die glorreiche Karriere von Torjäger Ruud van Nistelrooy bei Manchester United scheint ein abruptes und unrühmliches Ende gefunden zu haben.

Der niederländische Nationalspieler "flüchtete" am Sonntag aus Ärger über seine Nicht-Berücksichtigung für das letzte Ligaspiel der Saison gegen Charlton Athletic (4:0) Hals über Kopf aus der Mannschaftsbesprechung.

"Ruud muss gehen"

Nach Meinung der englischen Medien wird er nun keine Zukunft mehr bei Manchester United haben.

"Ruud muss gehen", titelte am Montag das Boulevardblatt "The Sun", und der "Mirror" schrieb: "Van Nistelrooys Zeit bei Manchester ist vorbei".

Teammanager Alex Ferguson kündigte an, dass er sich zu Wochenbeginn mit den Klub-Bossen über die Zukunft des 29-Jährigen unterhalten werde.

Der 2001 für rund 30 Millionen Euro vom PSV Eindhoven verpflichtete van Nistelrooy hat bei "ManU" eigentlich noch einen Vertrag bis 2008.

Verhältnis seit Monaten gestört

Doch das Verhältnis zwischen Ferguson und seinem Starstürmer war seit Monaten empfindlich gestört, schon die geplante Verbannung auf die Bank für das Spiel gegen Charlton war eine disziplinarische Maßnahme.

"Wer kein Kämpfer ist, der muss raus. Man kann die Fans nicht veralbern. Sie sind sehr sensibel, und ich bin es auch", erklärte "Fergie" vielsagend.

Ferguson verwies auf "mehrere Zwischenfälle während der Woche, die mich dazu veranlasst haben, Ruud im Sinne des Vereins an einem solch wichtigen Tag draußen zu lassen".

Bruch im Ligapokalfinale

Seit der 29-Jährige im Februar nach seiner Auswechslung im Ligapokalfinale gegen den FC Wigan (4:0) ungehalten reagiert hatte, schien das Band zwischen Ferguson und "Van the Man" zerschnitten.

Da Wayne Rooney derzeit verletzt ausfällt, hatte der Niederländer dennoch mit seiner Nominierung gerechnet.

Als Ferguson ihm ausgerechnet den 19 Jahre alten Debütanten Giuseppe Rossi vorzog, rauschte van Nistelrooy wutentbrannt mit dem Taxi zum Stadion, mit dem Wagen zum Flughafen und von dort in seine niederländische Heimat.

Bondscoach will mit van Nistelrooy sprechen

Bondscoach Marco van Basten beorderte seinen Star daraufhin spontan ins WM-Trainingslager nach Noordwijk (9. bis 12. Mai).

Eigentlich sollte van Nistelrooy am Dienstag noch beim Abschiedsspiel von Roy Keane mitwirken und deshalb für das Trainingslager ausfallen.

"Doch als ich diese Nachricht hörte, habe ich ihn sofort eingeladen", sagte van Basten, der sich in einem Gespräch mit van Nistelrooy einen Eindruck über die Vorfälle machen will.

150 Tore in 219 Spielen

Mit 150 Toren in 219 Spielen ist der Niederländer einer der besten Stürmer der "ManU"-Historie, und auch in dieser Saison mit 21 Treffern wieder der Top-Torjäger seines Klubs.

Aber nach Angaben der Times soll es im Laufe der Saison des Öfteren zu Auseinandersetzungen mit Teamkollegen wie Cristiano Ronaldo gekommen sein.

Zudem sei er unter den Mannschaftskameraden nicht sonderlich beliebt, da er manchmal im Privatauto statt im Teambus zu Terminen fährt und sich beim Verlassen des Trainingsgeländes nicht einmal verabschiedet.

Rückkehr nach Eindhoven?

Nach Angaben der Sun ist eine Rückkehr van Nistelrooys nach Eindhoven möglich.

Der letztjährige Halbfinalist der Champions League soll bereits 7,5 Millionen Euro geboten, Manchester aber 12 Millionen verlangt haben.

Auch der AC und Inter Mailand sowie Newcastle United und Tottenham Hotspur sollen Interesse angemeldet haben. Allerdings will ManU seinen Torjäger wohl nicht innerhalb der Premier League abgeben.

Sieg auch ohne "Van the Man"

Dass es auch ohne van Nistelrooy geht, bewiesen Fergusons Schützlinge schon am Sonntag.

Sie schlugen Charlton mit 4:0 und sicherten sich den zweiten Rang hinter Meister FC Chelsea und damit die direkte Qualifikation für die Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Der einzige Stürmer, der Ruud gleichwertig ersetzen könnte, wäre Fernando Torres  :love: - alle anderen interessieren mich nicht.

Du hast ja sogar schon dein Profil geändert, oder täusch ich mich? :D

Wie dem auch sei, SAF soll sich endlich schleichen. Sagenhaft, einen Spieler mit solch einer Quote einfach aus dem Kader zu schmeißen und derart zu schneiden. So ist das halt nunmal - gute bis überragende Spieler sind öfters mal Einzelgänger, was will er denn überhaupt? Solange Ruud seine Leistung bringt kann der Schotte seine Fresse halten :angry:

Wah, ich bin so ang'fressen... wenn der Holländer jetzt auch noch verscherbelt wird, darf man sich gratulieren, spiegelt wohl die Finanzsituation des Vereins wider, kurz vor dem Zusammenbruch...

Als Ersatz hätte ich gerne Huntelaar oder Kuijt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Du hast ja sogar schon dein Profil geändert, oder täusch ich mich?  :D

1056975[/snapback]

Nein, eh schon länger, ich muss wirklich zugeben - bei allen Verdiensten - aber Van Nistelrooy hat mir diese Saison nicht mehr so gut gefallen wie früher. Heuer waren wirklich viele Matches von United auf Premiere, Streams hab ich auch viele gesehen, und es war teilweise frappant wieviele Chancen er vergeben hat. Mit dem alten Ruud hatte das teilweise wenig zu tun. 21 Tore, das horcht sich zwar wunderbar an, aber ich trau mich zu behaupten dass er heuer zumindest 30 hätte machen MÜSSEN. Mann muss nur Stangenschüsse, verschossene Elfer und andere 1 vs. 1 gegen den Goalie einrechnen.

Als Ersatz hätte ich gerne Huntelaar oder Kuijt.

Ersteren eher nicht, Huntelaar im Gegensatz dazu wär eigentlich der genaue Van Nistelrooy Nachfolger, sowohl im NT als auch von der Spielweise her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nein, eh schon länger, ich muss wirklich zugeben - bei allen Verdiensten - aber Van Nistelrooy hat mir diese Saison nicht mehr so gut gefallen wie früher. Heuer waren wirklich viele Matches von United auf Premiere, Streams hab ich auch viele gesehen, und es war teilweise frappant wieviele Chancen er vergeben hat. Mit dem alten Ruud hatte das teilweise wenig zu tun. 21 Tore, das horcht sich zwar wunderbar an, aber ich trau mich zu behaupten dass er heuer zumindest 30 hätte machen MÜSSEN. Mann muss nur Stangenschüsse, verschossene Elfer und andere 1 vs. 1 gegen den Goalie einrechnen.

Ersteren eher nicht, Huntelaar im Gegensatz dazu wär eigentlich der genaue Van Nistelrooy Nachfolger, sowohl im NT als auch von der Spielweise her.

Und trotzdem bist du der Meinung, dass ihn nur ein Spieler ersetzen kann - spricht wohl für Ruud (oder war das eher die persönliche Vorliebe für Torres? ;) )

Dennoch: 21 Tore in knapp 2600 Minuten, da gibt's nicht viele, die eine bessere Quote haben (Trezeguet, Toni und Klose, sonst fällt mir kaum jemand ein)

Aber gut, das hilft ja eh alles nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich versuch mir ja immer noch einzuredn, dass SAF ihn nicht ziehen lässt und es ein happy end gibt. Aber wie gesagt ich versuche es ... weil ich nicht ständig kurz vorm durchdrehen sein will.

Als Ersatz wäer wirklcih F. Torres ideal oder vl. Villa

Aber wirklichen Ersatz für diesen Weltklassegoalgetter wird man onehin nicht finden.

DANKE SAF für diese beschissene Woche :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Und trotzdem bist du der Meinung, dass ihn nur ein Spieler ersetzen kann - spricht wohl für Ruud (oder war das eher die persönliche Vorliebe für Torres? ;) )

1057005[/snapback]

Persönliche Vorliebe, gepaart mit einer Schätzung über das Talent und den Torriecher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ruud upset at missing Keane game

Manchester United striker Ruud van Nistelrooy said he was "not allowed" to play in Roy Keane's testimonial. Speculation continues that the 29-year-old's United career may be over after he left Old Trafford before Sunday's game against Charlton. He had expected to play in Keane's testimonial against Celtic but instead travelled to a World Cup training camp.

"I wanted to pay my respects to Roy. I wasn't allowed to so that was the most painful thing," he said. Van Nistelrooy found first-team opportunities hard to come by for United in the second half of the season. The Dutchman drove away before Sunday's game at Old Trafford, amid reports that he was unhappy at being left on the bench. Speaking after the game, United boss Sir Alex Ferguson said: "There have been a couple of issues during the week that concerned us in terms of the spirit of the club. "On such an important day, I felt that Ruud should be left out. We will be discussing it with club directors."

BBC .. also das is jetzt wirlklich zum Kotzen :nein:

United hat das Match übrigens 1-0 durch einen Treffer von Ronaldo gewonnen, Keane hat jeweils eine Halbzeit auf beiden Seiten gespielt. Und den Siegtreffer hat er auch aufgelegt :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Dem ist nun wirklcih nichts mehr hinzuzufügen

Menschlich einfach das letzte.

Mir tut Ruud einfach nur noch leit und ich hoffe er findet einen

neuen Club dessen Verantwortliche zu schätzen wissen was er leistet.

Fuck you SAF :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es beschämend, dass fast jeder hier SAF verurteilt, ohne dass bisher die Hintergründe durchgedrungen sind.

Ruud ist ein fantastischer Torjäger, aber keiner im Team darf sich alles erlauben.

Bevor ich Ruud oder SAF hier vorverurteile, warte ich lieber bis Details durchdringen, was wirklich alles vorgefallen ist.

Ich möchte auch einmal in Erinnerung rufen, dass SAF derjenige ist, der am meisten für den Klub geleistet hat. Und SAF ist ein Mann der auf absolute Disziplin wert legt. Und wenn sich Ruud absolut daneben benommen hat, dann ist es auch bei ihm notwendig Konsequenzen zu ziehen.

Bevor nicht feststeht, ob SAF Ruud wegen unnötiger Kleinigkeiten rausgeekelt hat, oder Ruud inakzeptabel gehandelt hat, verurteile ich keinen der beiden. Und wenn Ihr fair seid, dann urteilt auch erst, wenn Ihr wirklich die Hintergründe wisst.

Und kein Spieler ist unersetzbar. Und der am schwersten zu ersetzende Spieler ist nicht Ruud sondern Rooney.

Die Stärke ManU´s unter SAF war immer das Kollektiv und das sollte es auch weiterhin bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
"Wer kein Kämpfer ist, der muss raus. Man kann die Fans nicht veralbern. Sie sind sehr sensibel, und ich bin es auch", erklärte "Fergie" vielsagend.

:lol: Bei Sport1 gehe ich zwar davon aus, dass sie irgendwas schreiben, allerdings hätt's schon was, wenn dieser Satz ausgerechnet von Alex "the fallen icon" Ferguson stammen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mittlerweile gibt es Gerüchte über einen Tausch Ruud Van Nistelrooy + Geld gegen Fernando Torres :augenbrauen:

Wenn man den glaubwürdigsten Quellen glauben darf (Sun, Mirror), dann hat United auch das Rennen um Diarra von Lyon gewonnen. Mehr Neuzugänge würd ich gar nicht brauchen, Scholes und Heinze sind ja eigentlich auch zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.