Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass dieses Angebot den Tatsachen entspricht. Falls es doch so ist, will ich mir nicht vorstellen, dass wir abgelehnt haben.

Rooney gegen Mata... da würd ich selbst ohne Cash-Draufgabe tauschen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Rooney gegen Mata... da würd ich selbst ohne Cash-Draufgabe tauschen.

bei der derzeitigen lage absolut. wobei ich einen rooney im blauen trikot auch nicht unbedingt sehen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

bei der derzeitigen lage absolut. wobei ich einen rooney im blauen trikot auch nicht unbedingt sehen will...

Das ist das Problem. Normalerweise musst sofort tauschen, aber Rooney bei Chelsea möcht ich mir auch net vorstellen.. Luiz+Mata für Rooney muss man ohne wenn und aber jedoch zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Also wenn ihr das Angebot wirklich abgelehnt habt seids unfassbar blöd.

Niemand hier wird dir diesbezüglich widersprechen.

Aber wieso muss es jetzt eigentlich unbedingt ein Spanier sein? just saying...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Official Statement from Chelsea (haben ein Angebot gemacht):

'The terms of [Rooney] offer are confidential but for avoidance of doubt ... didn't include transfer or loan of any CFC players'
#CFC bid for Rooney was £20m cash. No players were offered.

20 Mille? Bissl angsoffn bei den Blues?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Official Statement from Chelsea (haben ein Angebot gemacht):

20 Mille? Bissl angsoffn bei den Blues?

naja, warum nicht. Rooney waere nett, ist aber nicht 100 % notwendig. sprich einfach mal anklopfen und schauen ob sich was ergibt. im prinzip nichts anderes als euer Fabregas Angebot.Wenigstens tut sich was. Die Lions Tour war ja sehr gut um die Luecke zu stopfen, die Tour ist fast am Ende, bleiben nur mehr die Ashes, und so spannend die auch zu sein scheinen, freu ich mich schoen langsam wieder auf die PL-Saison, da schaden ein paar Sommermaerchen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Lt. deutscher Medien würden die Bayern Gustavo anscheinend ziehen lassen. Wäre der nichts für euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Jetzt hat sogar der verdammte Woodward-Thread im Redcafe 12 Seiten in 3 Stunden oder so dazubekommen. Jedes mal kurz reingeschaut hat irgendein Fabregas-, Rooney- oder sonstwas-Thema um 30 Seiten mehr.

Ohne mich, ich check jetzt nur mehr manutd.com.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jetzt hat sogar der verdammte Woodward-Thread im Redcafe 12 Seiten in 3 Stunden oder so dazubekommen. Jedes mal kurz reingeschaut hat irgendein Fabregas-, Rooney- oder sonstwas-Thema um 30 Seiten mehr.

Ohne mich, ich check jetzt nur mehr manutd.com.

Aber anscheinend haben haben wir doch schon mit Real Madrid wegen Modric geredet ... und für Bale bieten wir auch bald ... :p

-> Ich steig auch aus. Twitter ist doch nicht mehr aus zu halten in den letzten Tagen! Wenn jemand der halbwegs ein Journalist ist, kann er jedes Gerücht posten und es wird sofort von jedem übernommen ... ab jetzt gibt's Comments von mir nur noch zu fixen Transfers, wirklich bestätigten Angeboten, oder wenn Moyes über einen Spieler redet (wo er aber schon gesagt hat, dass er das nicht tun wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag