Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Also das Angebot dürfte tatsächlich gemacht worden sein, haben jetzt schon einige sehr gut vernetzte Journos (Ducker, Ogden, McDonnell etc.) getweetet. Mit 30 Millionen EUR kommst aber nicht sehr weit, und wies mit first refusal von Arsenal ausschaut, weiß man auch nicht. Glaube, dass der Klub die Fans ruhigstellen will und gezeigt wird, dass sie IRGENDWAS tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Okay, kannst schon wieder vergessen, da Ballbag hat grad dasselbe getweetet :lol:

Guillem Balague ‏@GuillemBalague 3m

Manchester United have just made a 30 million euros offer for Cesc Fabregas. More on @diarioas soon

Hab mir das gleiche gedacht. Erst vor ein paar Wochen meinte der gute Herr, dass Cesc ja sowieso den Verein zu 1000% diesen Sommer nicht verlassen wird. Jetzt heißt's plötzlich wieder was ganz anderes ... und noch dazu an dem Tag nachdem Barcelona eh gerade einen Mittelfeldspieler verkauft hat ... Ich fürchte dieser Balague nutzt seine Position als als einer der wenigen Spanischen-Englischen Journalisten ziemlich aus. Er übernimmt einfach alles was in einer der 2(?!?) täglichen spanischen Sportzeitungen steht und bekommt so sehr viel Aufmerksamkeit in England ...

Wenn wir jetzt für einen Spieler ein freches, niedriges Angebot abgeben, wäre meiner Meinung nach Luiz Gustavo die logische Wahl. Er muss spielen um seinen Stammplatz im Nationalteam zu halten - und das kann er bei den Bayern heuer sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Okay, die £26m stimmen definitiv, Press Association (die keinen Gerüchte-Bullshit verbreiten) habens bestätigt... demnach wurde das Angebot 'this evening Sydney time' gesendet und es gibt noch keine Antwort...

Und selbst wenn es stimmt. Barcelona muss des Geldes wegen sicher nicht verkaufen (noch mehr nach den Thiago-Einnahmen), und Fabregas will nicht weg wie er vor 1 Monat gesagt hat:

"I've always said that I'm happy at Barça. Whoever says that I'm leaving doesn't know me and has never spoken with me, nor with my agent, because he knows that I don't want him to talk with other people about me

I'm very private and I don't even talk about these things with my family. If someone says anything that isn't that I want to play at Barca, it's completely absurd."

Also bleibt diese mal ruhig. Not going to happen ...

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Najo, diesmal haben wir WIRKLICH ein Angebot gemacht. Und wir kennen ja den Transfermarkt... zuerst wird IMMER mit dem Spieler geredet, auch wenn das eigentlich illegal ist... kann mich erinnern, dass einer von den recht guten Journos das mal skizziert hat auf seiner Twitter-Timeline im letzten Transferfenster... zuerst fühlt man beim Spieler vor... hat der kein Interesse, wird erst gar kein Angebot zusammengestellt... hat der Interesse, wird mal beim Klub angefragt, ob eventuell Interesse besteht, den Spieler bei einem richtigen Angebot zu verkaufen... wenn nein, zwei Optionen: Transfer Request vom Spieler oder eben nix... dementsprechend glaub ich jetzt mal, dass wir bei Fabregas mal vorgefühlt haben und wohl kein allzu negatives Echo gekommen ist... was Barcelona betrifft, so muss man abwarten... einerseits ham sie grad eine Weltklasse-Option in Thiago verloren, andererseits ist Cesc ja scheinbar alles andere als beliebt in Barcelona und Rosell ist ein Idiot, wenn man das den FCB-Fans glauben kann (ich hab keinen Plan). Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Najo, diesmal haben wir WIRKLICH ein Angebot gemacht. Und wir kennen ja den Transfermarkt... zuerst wird IMMER mit dem Spieler geredet, auch wenn das eigentlich illegal ist... kann mich erinnern, dass einer von den recht guten Journos das mal skizziert hat auf seiner Twitter-Timeline im letzten Transferfenster... zuerst fühlt man beim Spieler vor... hat der kein Interesse, wird erst gar kein Angebot zusammengestellt... hat der Interesse, wird mal beim Klub angefragt, ob eventuell Interesse besteht, den Spieler bei einem richtigen Angebot zu verkaufen... wenn nein, zwei Optionen: Transfer Request vom Spieler oder eben nix... dementsprechend glaub ich jetzt mal, dass wir bei Fabregas mal vorgefühlt haben und wohl kein allzu negatives Echo gekommen ist... was Barcelona betrifft, so muss man abwarten... einerseits ham sie grad eine Weltklasse-Option in Thiago verloren, andererseits ist Cesc ja scheinbar alles andere als beliebt in Barcelona und Rosell ist ein Idiot, wenn man das den FCB-Fans glauben kann (ich hab keinen Plan). Mal schauen.

Dann stell ich mal die Gegentheorie auf:

Fabregas will zu Arsenal zurück. Und da Arsenal anscheinend ein Vorkaufsrecht auf ihn hat will das Fabregas-Lager ein eher niedriges Angebot von United erzwingen, damit Barcelona dann das gleiche Angebot von Arsenal annehmen muss ...

Theorie #2: Laut Transfermarkt haben Thiago und Fabregas den selben Berater. Und da United jetzt möglicherweise ziemlich verärgert ist, dass das mit Thiago so lange gedauert hat und nichts draus geworden ist - gleichzeitig diese Beratungsfirma aber United nicht verlieren will, versucht man jetzt etwas mit Fabregas einzufädeln ...

Mal schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würd na ja gern weiterhaben, den Cesc, aber einen Gündogan/Verratti/etc. bekommen ma heuer nicht und auch wenn er im ZM bei uns bisher mMn überhaupt nix gezeigt hat, wär das schon grob fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Not gonna happen.

Solange man ihn aus barcelona nicht vertreibt, geht der nicht. Nachzulesen in allen seinen letzten interviews

bekenntnisse zum aktuellen verein nehm ich allerdings im profifußball nicht mehr ernst, das hatten wir schon einige male

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.