Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

So ein Schwachsinn, was Thiago da aufführt.

Pep wird ihm versprochen haben, dass er bei ihm einen Stammplatz hat, spielen werden auf dieser Position dann aber spätestens nach der ersten Intervention vom Hoeness die deutschen Teamspieler Müller, Kroos, Schweinsteiger und Götze. Und dann hat er dieselbe Situation, wegen der er bei Barca flüchten will.

Nachdem der Manager von Thiago Peps Bruder ist, Pep die Skrupel einen Barca-Spieler zu verpflichten in diesem Fall ablegt, dürfte der Deal somit durch sein.

Aber da kann man eh nix dagegen machen. Würde mich jetzt um Fellaini und/oder Strootman bemühen, auch wenn diese vom Typ her andere Spieler sind. Was man auch noch braucht ist ein Flügelspieler. Auf der linken Seite ist man sicher zu schwach besetzt.

Strootman ist noch nicht gewechselt, und Roma wird man sicher ausstechen können. Eriksen wäre auch noch am Markt als OM, aber bei dem habe ich irgendwie meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Die Thiago Saga konnte von Anfang an eigentlich nur ein Ende nehmen. Da sind gerade unzählige Muppet-Herzen am zerbrechen. :=

Einen Wechsel zu Bayern versteh ich zwar genau nicht, aber Guardiola wird ihm schon einige Zugeständnisse gemacht haben. Die haben dann so ca. 231 CM's, die in unsere Starting Line Up spazieren würden.

Freu mich schon auf einen neuen Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mal eine Sommerpausenfrage an die Wissenden hier:

wikipedia führt Manchester United als einen der mitgliederstärksten Vereine. Nachdem Manchester United PLC ja ein börsennotiertes Unternehmen ist, wärs interessant zu wissen, was das für ein Verein sein soll...

Gibts wirklich so einen ominösen Verein? In welcher Beziehung steht der zur Firma? Oder ist der WP-Artikel einfach Blödsinn? Die Quelle ist ja auch sehr... eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Mal eine Sommerpausenfrage an die Wissenden hier:

wikipedia führt Manchester United als einen der mitgliederstärksten Vereine. Nachdem Manchester United PLC ja ein börsennotiertes Unternehmen ist, wärs interessant zu wissen, was das für ein Verein sein soll...

Gibts wirklich so einen ominösen Verein? In welcher Beziehung steht der zur Firma? Oder ist der WP-Artikel einfach Blödsinn? Die Quelle ist ja auch sehr... eigenartig.

das steht im Membership-Hefterl:

In these terms and conditions:

“Club”

means Manchester United Football Club Limited;

“Membership”

means membership of an official Manchester United membership scheme operated by the Club;

“Member”

means a person who is registered as an official member of a Manchester United membership scheme and is entitled to

the benefits of Membership subject to these terms and conditions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ist dieses member-dingsbums mit einem herkömmlichen Verein vergleichbar? Gibts da sowas wie eine Satzung, Mitgliederversammlung, einen Präsidenten o.ä.?

Nein, das musst bei den Spaniern suchen, uns bringts im Grunde die Möglichkeit zum Ticketkauf und ein paar Prozente im Megastore. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nein, das musst bei den Spaniern suchen, uns bringts im Grunde die Möglichkeit zum Ticketkauf und ein paar Prozente im Megastore. ;)

Oder man wird Mitglied beim FC United of Manchester. Dann hat man natürlich Stimmrecht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Oder man wird Mitglied beim FC United of Manchester. Dann hat man natürlich Stimmrecht. ;)

Das hab ich ausgelassen, da kauft man das Ticket gleich beim Drehkreuz. ;)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Brilliante Pre-Season bisher. Transfermäßig tut sich nichts Relevantes bis auf ein paar Kinder, einer unserer besten Akteure macht wohl fast keine Pre-Season mit, Kapitän ist verletzt, potentielle Leistungsträger stehen vorm Absprung. Prost Mahlzeit.

Mal schauen, die Presse wirds wohl ausschlachten, da es mit einem potentiellen Transfer o.Ä. (oder vielleicht Familiy Business?) zu tun haben könnte. Auch wenns komisch aussieht, da wohl genügend Physios usw. mit sind und man den Spieler gleich wieder auf einen 10+-Stunden-Flug zurück nach Europa schickt, glaub ich doch, dass Rooney wirklich verletzt ist.

Wanyama ist übrigens zu den Saints gewechselt, jede Wette, dass er dort top spielt und dann zu den Spurs oder so wechselt... damit wohl:

Wanyama -> Southampton (fix)

De Rossi -> Chelsea (Gerücht)

Strootman -> Roma (Gerücht)

Maher -> PSV (fix)

Van Ginkel -> Chelsea (fix)

Thiago -> Bayern (wohl bald fix)

Wenn noch einmal wer sagt, dass es keine ZM gegeben hätte, geh ich an die Decke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Okay, der wahrscheinlich einzige Insider, dens bei United gibt und der zumindest ab und zu was Konkretes von sich gibt (David Johnson, Freund von einigen Spielern), hat grad getwittert, dass Rooney 'off' ist. Fuck this shit wenns stimmt, unpackbar.

Moyes' Start könnte beschissener auch nicht sein. Wie grad jemand auf RedCafe geschrieben hat: Kommt in den Klub und muss mit der Rooney-Situation zurecht kommen, mit Nani will noch ein hochbegabter Spieler und potentieller Leistungsträger weg, Kapitän ist verletzt, das No. 1 Target wird nicht kommen (Thiago), Baines bekommen wir wohl auch nicht, Neuzugänge sind keine in Sicht, dafür will einer unserer besten Akteure jetzt auch noch gehen. Das Leben würde zwar ohne Rooney auch weitergehen wie immer, aber das wäre schon ein massiver Schritt in die falsche Richtung. Wenn Chelsea beispielsweise Rooney bekommen würd, können wir ihnen den Titel gleich rüberschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wenn wir Pech haben, zieht sich das ganze auch noch bis Ende August hin. Sowohl Nani als auch Rooney sind potentielle Wechselkandidaten, sofern keiner von ihnen voreitig verlängert. Ich habe auch das ungute Gefühl, dass wir noch einige Wochen auf nennenswerte Transfers warten dürfen. Man hört eigentlich so gut wie nichts nennenswertes. Und was man hört ist alles andere als positiv (Rooney, Vidic).

Ein bisschen mehr Planungssicherheit würde die Sache für Moyes dann doch ein wenig einfacher machen. Ich freu mich übrigens immer noch auf einen neuen Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.