Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

Hat mir gefallen.

Rooney bleibt. Wollte das Meulensteen bleibt - was dieser eh auch schon gesagt hat. Scholes will Zeit mit seiner Familie, wird dann aber seinen Platz bei United finden. Young, Smalling und Nani sind verletzungsbedingt möglicherweise nicht bei der Tour dabei. Moyes würde gerne noch Spieler vor Tourbeginn kaufen, aber er denkt, dass es sich noch ziehen könnte (zum großen Teil weil so viele neue Manager in der PL sind, und zuerst noch ihre eigenen Spieler kennen lernen wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sensationell auch, wie Moyes zu seinem neuen Job kam. SAF hat ihn zu sich nach Hause beordert und ihm gesagt, dass er der neue MUFC Manager ist. Moyes hat gedacht, SAF ist an einem Everton-Spieler interessiert, als er ihn angerufen hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Sensationell auch, wie Moyes zu seinem neuen Job kam. SAF hat ihn zu sich nach Hause beordert und ihm gesagt, dass er der neue MUFC Manager ist. Moyes hat gedacht, SAF ist an einem Everton-Spieler interessiert, als er ihn angerufen hat :laugh:

“I’m inexperienced in a lot of things but the biggest confidence I got was that Ferguson told me I was the next United manager,” Moyes said. “He told me he’s retiring. I said “when?” and he said “next week. And you’re the next Manchester United manager. The blood drained from my face. I was really shocked but incredibly thrilled. Within half an hour, he was talking about the squad, players and the staff. I was sworn into secrecy. I only knew a couple of days before we played Liverpool.”

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zur Rooney-Thematik:

Wenn wirklich das Feuer in seinen Augen zurück ist und er so fit wie lange nicht mehr zurückgekommen ist, dann bin ich der gleichen Meinung wie Moyes. Alles ist vergessen, und es gibt einen Neuanfang.

Denn ein fitter Rooney ist unumstritten ein sehr starker Spieler, den man sonst kaum wo findet. Er wird nie richtig geliebt werden von den United-Supporters - aber das wissen er, und das wissen auch die Fans. Trotzdem sind wohl ein sehr großer Teil der Fans bereit ihn zu unterstützen wenn er wieder alles geben will für United.

Damit ist das Thema für den Sommer - hoffentlich - auch endgültig vom Tisch!

Das Einzige was mir Sorgen bereitet ist, dass Rooney anscheinend wirklich ziemlich schnell unzufrieden ist wenn er mal nicht spielt. Das hat gestern nämlich so geklungen als Moyes meinte, dass er mit Rooney grad spricht wie man ihn am besten einsetzen könnte um ihn zu vielen Toren zu verhelfen .... und genau da mach ich mir dann Sorgen um die Einsatzzeiten von Welbeck und Kagawa - 2 Spieler die mir sehr am Herzen liegen, und die in meinen Augen nicht auf den Flügel gehören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aditya Reds wieder mal :love:

Verdammt gutes Video ♥

Habt ihr das schon gelesen - http://www.thesecretfootballer.com/articles/12615/why-alex-ferguson-is-a-legend-of-the-game/ ?

Ziemlich interessant wie ich finde. Nur würd ich jetzt dann echt mal wirklich gern wissen wer dieser Secret Footballer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

NEW SIGNING -> Aeroflot :D

Link: http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Club-News/2013/Jul/manchester-united-announce-global-partnership-with-aeroflot.aspx?pageNo=1

Dann dürfte der Deal mit Turkish Airlines wohl ausgelaufen sein ... Heute gab es dann auch gleich ein Gala-Dinner mit Aeroflot im OT. Mit dabei waren der gesamte Kader - mit Neuzugang Zaha und Rückkehrer Fabio.

^^ Wie es scheint werden den Sommer also auch mehr Partnerschaften geschlossen als Neuzugänge vermeldet ;)

Gerüchte gibt's heute wieder mit Nani zu Anzhi und Garay zu United - beides ziemlich sinnlos in meinen Augen.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.