Manchester United FC


Recommended Posts

hellimperator

Cover von "Sport" heute:

Thiago, David Villa und 5 Mille -> United

Rooney -> Barcelona

und rooney wird fürs ZM umgeschult, klingt nach einem tollen plan. wollte das eigentlich auch posten, aber nachdem ich euch schon 1-2 solcher schmankerl beschert hab wollte ich es mit der silly season nicht übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und rooney wird fürs ZM umgeschult, klingt nach einem tollen plan. wollte das eigentlich auch posten, aber nachdem ich euch schon 1-2 solcher schmankerl beschert hab wollte ich es mit der silly season nicht übertreiben.

Ich fand das schon wieder so kreativ, dass ich es einfach posten musste :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Englische Zeitungen ♥ :

From the @Telegraph last week “United have 12m offer for Baines rejected”

Today from them “United make improved offer of £12m for Baines”

--> Und wenns wieder nichts wird werden wir nächste Woche wohl unser Angebot auf £12Mio erhöhen müssen!

United Legends ♥ - sowas sieht man wirklich gern:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2358686/David-Beckham-heads-night-ex-team-Manchester-United-mates-Giggs-Nevilles-Butt-Scholes.html

Und auch Rio (schon 430 Spiele für United :eek: )sagt viel schönes:

http://www.guardian.co.uk/football/2013/jul/08/rio-ferdinand-wayne-rooney-manchester-united

I wouldn't play for anyone else in England. I wouldn't want to come to Old Trafford as an away player – it just wouldn't feel right.

Und diese Geschichte, erzählt bei de Pressekonferenz letzten Freitag, lese ich hoffentlich auch in der Zukunft weiterhin gern:

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/10164585/David-Moyes-reveals-the-moment-he-got-the-call-from-Sir-Alex-Ferguson-and-how-he-worried-about-wearing-jeans.html

Laut Telegraph werden de Gea (wegen der U-21 EM) und RvP (wegen einer Asientour mit den Niederlanden nach Saisonende) erst in Australien zum Team stoßen.

Edit: Fotos von der heutigen Trainingseinheit:

http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?EventId=173334998&EditorialProduct=Sport

^^ schon da glaubt man zu sehen, dass Moyes aktiver ins Trainingsgeschehen eingreift als es SAF getan hat.

Mit dabei waren heute auch Zaha, Fabio, Macheda, Wootton und Petrucci

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nur zwei nennenswerte Leute im 19-Mann-Asien-Tour-Team: Adnan Januzaj & Jesse Lingard. Mit Michael Keane konnte man ja rechnen.

De Gea und RvP kommen nach Australien, Kagawa nach Japan.

Vidic, Nani, Young, Hernandez, Valencia, Smalling und Powell sind gar nicht dabei.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nur zwei nennenswerte Leute im 19-Mann-Asien-Tour-Team: Adnan Januzaj & Jesse Lingard. Mit Michael Keane konnte man ja rechnen.

De Gea und RvP kommen nach Australien, Kagawa nach Japan.

Vidic, Nani, Young, Hernandez, Valencia, Smalling und Powell sind gar nicht dabei.

Ich versteh nicht, warum man auch Thiago noch Sonderurlaub gibt. Meiner Meinung nach sollte er sofort mitkommen, damit er sich ans Team gewöhnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nani, Smalling und Young sind bekanntlich nicht fit, Hernandez in Urlaub.

Weiß wer was mit Smalling, Valencia und Powell ist?

Wer soll bei den Jungen fehlen? Tunniclife und Wooton hätte man noch erwarten können.

Mir fehlen noch Fletcher und Varela, obwohl es bei Fletcher auch zu erwarten war, ohnehin fraglich, ob es nicht besser wäre, die Karriere als Spieler zu beenden.

Thiago soll sich noch von Barca verabschieden können, und dann sofort ab zum Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.