Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. März 2013 Phelan übernimmt die Pressekonferenz, weil SAF zu angepisst ist. Wär ein 100 Spiele Ban geworden und ich hätts ehrlich gesagt gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2013 Hat er das wirklich gesagt? http://www.youtube.com/watch?v=NZW7WzztRqs&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. März 2013 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 5. März 2013 Phelan übernimmt die Pressekonferenz, weil SAF zu angepisst ist. Wär ein 100 Spiele Ban geworden und ich hätts ehrlich gesagt gerne gesehen. gibts die pressekonferenz irgendwo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. März 2013 Gratulation zu einer tollen Leistung. Kann den Unmut hier absolut verstehen, ohne der überzogenen Roten wäre ManUnited klar und verdient aufgestiegen. Respekt auch an die Mannschaft von United, die Spieler waren durchgehend fair und das bis zum Schluss. Ganz groß. Vielen Dank für die fairen Gesten, auch hier im Forum. Kann mich rahzel nur anschließen, viel Glück in der MS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. März 2013 Kann mich rahzel nur anschließen, viel Glück in der MS! fürs Double, bitte! danke, jetzt kann wenigstens jede Runde die Topbesetzung spielen. Wenn in der PL noch was schiefgeht, ist dieser Sport eh tot für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Hätte große Lust nach Manchester zu fliegen um dem Cakir meine Meinung zu sagen. Nani ist Arbeloa in die Rippen gesprungen: "Da GAB es immer, GIBT es immer und WIRD es immer Rot geben. Scheint sich nicht bis zu United durchgesprochen zu haben." Kommt dir das Zitat vielleicht bekannt vor? bearbeitet 5. März 2013 von Tapeworm Abortion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Robbed. edit: and Keane is dead for me. bearbeitet 5. März 2013 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2013 Sowieso. Auf Sky gerade: "Rohes Spiel. Vom starken Schiedsrichter Cakir Rot. Die richtige Entscheidung". Was ist den heute los? Das war aber nur der Kasperl von Moderator - alle anderen - von Hitzfeld angefangen bis zu Gullit, waren der Meinung, dass es eine klare Fehlentscheidung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2013 Robbed. edit: and Keane is dead for me. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. März 2013 Bin einfach nur leer und will gar nicht wissen, wie sich die Spieler fühlen. Heute startet der Aufbaujob, Sonntag muss ein Sieg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Weil? nehm an wegen keanes aussage bzgl der roten aus anderem thread: Roy Keane,.... einer der sich mit Fouls wirklich auskennt, sagt, dass man die Rote geben kann... bearbeitet 6. März 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 das einzig positive an dem match gestern, war zu sehen, dass real alles andere als ein CL-sieger ist heuer. schade, aber die bekommen schon noch ihr fett weg. für utd natürlich kein trost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Robbed. edit: and Keane is dead for me. "dead to me" heißts und er hat das in der Nachbesprechung eh ganz gut analysiert. Es ist egal, ob es Absicht ist, oder nicht. Das ist gefährliches Spiel. Aus dem Spiel heraus hab ich auch sofort an Rot gedacht und mich noch gewundert, warum der Kommentator auf ITV da Gelb haben will. Es war unglücklich, aber "robbed" auf keinen Fall. Dass es dann schwer wird ist klar und wegen der fehlenden Absicht hätte es Gelb auch irgendwie getan, aber im Endeffekt kann man das so geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. März 2013 "dead to me" heißts und er hat das in der Nachbesprechung eh ganz gut analysiert. Es ist egal, ob es Absicht ist, oder nicht. Das ist gefährliches Spiel. Aus dem Spiel heraus hab ich auch sofort an Rot gedacht und mich noch gewundert, warum der Kommentator auf ITV da Gelb haben will. Es war unglücklich, aber "robbed" auf keinen Fall. Dass es dann schwer wird ist klar und wegen der fehlenden Absicht hätte es Gelb auch irgendwie getan, aber im Endeffekt kann man das so geben. Seh ich genauso. Trotzdem echt stark gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts