Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Phelan übernimmt die Pressekonferenz, weil SAF zu angepisst ist. Wär ein 100 Spiele Ban geworden und ich hätts ehrlich gesagt gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Phelan übernimmt die Pressekonferenz, weil SAF zu angepisst ist. Wär ein 100 Spiele Ban geworden und ich hätts ehrlich gesagt gerne gesehen.

gibts die pressekonferenz irgendwo zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Gratulation zu einer tollen Leistung. Kann den Unmut hier absolut verstehen, ohne der überzogenen Roten wäre ManUnited klar und verdient aufgestiegen.

Respekt auch an die Mannschaft von United, die Spieler waren durchgehend fair und das bis zum Schluss. Ganz groß. Vielen Dank für die fairen Gesten, auch hier im Forum.

Kann mich rahzel nur anschließen, viel Glück in der MS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Kann mich rahzel nur anschließen, viel Glück in der MS!

fürs Double, bitte! ;) danke, jetzt kann wenigstens jede Runde die Topbesetzung spielen. Wenn in der PL noch was schiefgeht, ist dieser Sport eh tot für mich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John Travolta

Hätte große Lust nach Manchester zu fliegen um dem Cakir meine Meinung zu sagen.

Nani ist Arbeloa in die Rippen gesprungen:

"Da GAB es immer, GIBT es immer und WIRD es immer Rot geben. Scheint sich nicht bis zu United durchgesprochen zu haben."

Kommt dir das Zitat vielleicht bekannt vor? ;)

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sowieso. Auf Sky gerade: "Rohes Spiel. Vom starken Schiedsrichter Cakir Rot. Die richtige Entscheidung". Was ist den heute los?

Das war aber nur der Kasperl von Moderator - alle anderen - von Hitzfeld angefangen bis zu Gullit, waren der Meinung, dass es eine klare Fehlentscheidung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Weil?

nehm an wegen keanes aussage bzgl der roten

aus anderem thread:

Roy Keane,.... einer der sich mit Fouls wirklich auskennt, sagt, dass man die Rote geben kann...

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das einzig positive an dem match gestern, war zu sehen, dass real alles andere als ein CL-sieger ist heuer. schade, aber die bekommen schon noch ihr fett weg. für utd natürlich kein trost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Robbed.

edit: and Keane is dead for me.

"dead to me" heißts und er hat das in der Nachbesprechung eh ganz gut analysiert. Es ist egal, ob es Absicht ist, oder nicht. Das ist gefährliches Spiel. Aus dem Spiel heraus hab ich auch sofort an Rot gedacht und mich noch gewundert, warum der Kommentator auf ITV da Gelb haben will.

Es war unglücklich, aber "robbed" auf keinen Fall. Dass es dann schwer wird ist klar und wegen der fehlenden Absicht hätte es Gelb auch irgendwie getan, aber im Endeffekt kann man das so geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

"dead to me" heißts und er hat das in der Nachbesprechung eh ganz gut analysiert. Es ist egal, ob es Absicht ist, oder nicht. Das ist gefährliches Spiel. Aus dem Spiel heraus hab ich auch sofort an Rot gedacht und mich noch gewundert, warum der Kommentator auf ITV da Gelb haben will.

Es war unglücklich, aber "robbed" auf keinen Fall. Dass es dann schwer wird ist klar und wegen der fehlenden Absicht hätte es Gelb auch irgendwie getan, aber im Endeffekt kann man das so geben.

Seh ich genauso. Trotzdem echt stark gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag