Manchester United FC


Recommended Posts

1909

Heut sah man aber auch die Grenzen von den Dänen. Bis auf Lingard (seine heutige Leistung war ja irgendwas..) hat unsere Offensive mit denen ja gemacht was sie wollten.. Memphis allen voran.

Hoffentlich hat's Martial nicht schlimm erwischt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heut sah man aber auch die Grenzen von den Dänen. Bis auf Lingard (seine heutige Leistung war ja irgendwas..) hat unsere Offensive mit denen ja gemacht was sie wollten.. Memphis allen voran.

Hoffentlich hat's Martial nicht schlimm erwischt. :(

Kann man so unterschreiben. Memphis wirklich überragend heute, der hatte heute richtig Spaß. Gott sei dank sind ma da mal drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Hab mir das Spiel aufgenommen und gerade angeschaut.

Alles bisher gesagt. Rashford ziemlich unbekümmert. Man muss sich mal vorstellen, dass er bei den U-21 auch nur auf der Bank saß und nur durch die Verletzungen von Martial und Keane ins Team gerutscht ist. Riley und Varela auch verdammt stark. Man muss aber auch sagen, dass diese gegen ein offensiv eingekesseltes Midgetland auch relativ mehr Spielraum hatten und das gegen PL Teams nicht der Fall sein wird. Soll aber deren Leistung keinesfalls schmälern.

Ähnliches gilt auch für Memphis, den man heute mit einem jungen Ronaldo vergleichen hat können. Unfassbar starke Leistung, schön zu sehen denn viele haben schon vergessen was er eigentlich könnte wenns läuft, er den Platz hat und seinem Gegenspieler in allen Belangen überlegen ist. Es war halt doch nur Midjyelland (oder so). Wie die heute ein Tor machen konnten sollte auch zu denken geben.

Gegen Arsenal muss ich fast an das 8-2 denken, nur ist die Ausgangsposition genau umgekehrt. Wenn das am Sonntag keine Blamage wird bin ich zufrieden.

Weiß man schon was Martial hat? Kommentator meinte irgendwas am Knie.

Komplett zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Weiß man schon was Martial hat? Kommentator meinte irgendwas am Knie.

Tight hamstring. Vorsichtsmaßnahme.

LOL übrigens:

De Gea

Darmian - Smalling - Jones - Shaw

Schweinsteiger - Fellaini

Valencia - Rooney - Young

Martial

B: CBJ, Keane

Das ist unser Stammtormann, die prognostizierte Stammabwehr, ein Stamm-ZM und die beiden Topstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Tight hamstring. Vorsichtsmaßnahme.

LOL übrigens:

De Gea

Darmian - Smalling - Jones - Shaw

Schweinsteiger - Fellaini

Valencia - Rooney - Young

Martial

B: CBJ, Keane

Das ist unser Stammtormann, die prognostizierte Stammabwehr, ein Stamm-ZM und die beiden Topstürmer.

Ah ok, "Vorsichtsmaßnahme" beruhigt mich mal etwas.

Wenn ich mir das Team aber so anschau brauchen wir mMn DRINGEND einen schnellen RM/RA.Am besten linksfuß aber möglichst beidbeinig. Mir fiel da bei Memphis heute auch eine starke verbesserung auf mit links.

Lingard als "Notlösung" ist ok, Stamm ist er nicht und für ein Talent einige Jahre zu alt.

Valencia seh ich, wenn überhaupt, wohl nur noch als RV.

Ansonsten auf dem Papier eigentlich ein richtig starkes Team wenn man die wenigen Unverletzten a la Schneiderlin, Mata etc. noch dazurechnet.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Team für Sonntag schätz ich mal so:

Romero

Varela – Carrick – Blind – Rojo

Schneiderlin – Herrera

Lingard – Mata – Memphis

Rashford

Schön, dass Rojo wieder da ist. Hoffentlich schaffts Martial auf die Bank, auch CBJ als Option für links wäre gut. Hat mir gestern super gut gefallen, wie sich Varela und Riley eingefügt haben, v.a. Varela hat IMO First-Team-Potential. Hoffe einfach nur, dass wir nicht abgeschossen werden und sich die Burschen heftigst wehren.

In der Europa League heute bin ich gespannt, das Teilnehmerfeld der letzten 16 ist verdammt stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Einfach ein beschissenes Los. Gegen Liverpool rausfliegen wäre in doppelter Hinsicht gschissen, keine Chance mehr auf die Champions League und gegen Liverpool im EC rausgeflogen. Wär so klassisch, wenn sie uns nach den Niederlagen zuletzt raushauen würden, noch dazu bei unserer Verletztensituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.