Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
huawaJ schrieb vor 6 Stunden:

chelsea hatte letztes jahr einen kader, der fürs tabellenmittelfeld gereicht hat. Die verstärken sich punktuell mit kante und alonso und haben eine super ausgewogene truppe, die reihenweise siege ohne gegentor einfährt.

Bitte was? Das war fast exakt jener Kader, der ein Jahr zuvor noch souverän den Titel geholt und dabei auch reihenweise Siege ohne Gegentor eingefahren hat. 

Zitat

rojo ein ähnlicher foul stümper wie xhaka mit begrenzten anlagen als IV.

Vielleicht will mich ja ein Man Utd-Fan korrigieren, der ihn öfter sieht, aber mir ist Rojo fast immer sehr positiv aufgefallen, wenn ich ihn in dieser Saison gesehen habe. Hat sich unglaublich entwickelt im Vergleich zu den letzten Jahren, macht kaum Fehler und hat auch immer wieder sehr gute Aktionen dabei. Beim Herausspielen ist er einem Jones oder Smalling auch weit überlegen. Also an ihm liegt es sicher nicht, dass Man Utd aktuell nur Sechster ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Also dass Griezmann helfen würde steht außer Frage. Jedoch macht United jetzt, dass was ich an City so gehasst habe, nämlich dass wilde zusammenkaufen unzähliger Stars, und, dass das eher nicht funktioniert hat man eh gesehen. Ich hätte lieber wieder das Konzept wie unter Sag nämlich junge aufstrebende holen und sie zu absoluter Weltklasse formen. 

Welchen Star neben Pogba hat man denn noch gekauft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
TIA schrieb vor 1 Minute:

Di Maria, Schweini

auf die will a wohl raus

Di Maria ok, aber Schweinsteiger war zu der Zeit kein Star mehr. Als Sympathisant meine ich, dass es vorn einfach an Qualität fehlt. Wenn man die Kohle hat und sich schnell verbessern möcht, dann holt man eben einen Weltklassespieler. Junge Spieler lassen sich auch besser entwickeln wenn das Werkl läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
huawaJ schrieb vor 12 Stunden:

chelsea hatte letztes jahr einen kader, der fürs tabellenmittelfeld gereicht hat.

Was? Die haben einfach alle komplett unterperformt...Der Kader war in meinen Augen letztes Jahr schon der Stärkste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Di Maria ok, aber Schweinsteiger war zu der Zeit kein Star mehr. Als Sympathisant meine ich, dass es vorn einfach an Qualität fehlt. Wenn man die Kohle hat und sich schnell verbessern möcht, dann holt man eben einen Weltklassespieler. Junge Spieler lassen sich auch besser entwickeln wenn das Werkl läuft. 

Naja Schweinsteiger ist halt ein gigantischer Name, so ein Einkauf kann einen jungen Spieler den Platz nehmen, denke um das gehts ihm auch, dass der Einkauf ein großes Risiko war, war auch jeden nicht united fan fast klar. Aber egal.

Ferguson hätte es heute auch wahnsinnig schwer, Zeiten haben sich halt geändert aber auch er hat einen RvP geholt, der jedoch sofort gestochen hat.

Er kam aber zumindest in eine funktionierende Mannschaft wo der Core vorhanden war und dann spricht auch nichts dagegen solche Spieler zu holen bzw. ist es dann auch einfacher Jungspieler heranzuziehen, aber wenn diese gleich Leistungsträger sind, wird ein Einbruch kommen was sich auch auf die Mannschaft auswirkt, in meinen Augen auch ein Problem vom englischen Nationalteam, wo ein gewaltiger Druck auf Spieler wie Dele Ali bei einer EM sitzt, das darf nicht sein.

Zu Rojo: das ist auch kein schlechter Spieler und in meinen Augen eher first team material wie Blind ist, der ein feiner Kicker ist und auch wichtig für einen Kader ist weil er so vielseitig einsetzbar ist, aber als Stammspieler für einen Verein mit solchen Ambitionen eben nur eine Alternative darstellen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Rojo hat sich in den letzten Monaten (auch zu meiner Überraschung) absolut gemacht. Kein World-Class Verteidiger wie damals Vidic, Ferdinand und co. aber durchaus solide. Dazu hat man mit Bailly (der zu Saisonbeginn bärenstark war) und Smalling/Jones weitere gute Leute. Da seh ich nicht das Problem. Blind seh ich auch als Kaderspieler. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Mou ihn noch nicht als Carrick-Ersatz aufgeboten hat. Kann mich noch an seine erste Saison in England erinnern. Da hat er zu Beginn öfters im ZM gespielt und wirkte wie ein junger Carrick.

Edit: Liverpool lässt erneut aus. Hoffentlich können wir es diesmal ausnutzen... Wären wir nicht so unfähig..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Punkt gegen Hull schaut schon viel besser aus :davinci:

Ernsthaft, Punktverlust morgen ist aufgelegt, wär ja ein Wunder, wenn wir das jetzt mal ausnützen würden. Sonst holt uns Everton bald ein :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin auch voll davon überzeugt, dass wir den Ausrutscher von Pool und die erwartete Niederlage von Arsenal nicht ausnutzen werden. Bin mir noch unsicher ob 1 Punkt oder Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Rooney nicht im Kader (was ich grundsätzlich ja gut finde, aber die Einwechslung zur Halbzeit gegen Hull macht das noch irrer), Shaw ebenfalls nicht, wobei bei Shaw schon gemunkelt wird, dass seine Tage bei United im Sommer gezählt sein werden. Scheint so, als würde Mou mit ihm nicht wirklich was anfangen können, denn fit ist er ja.

Sehr offensive XI heute:

De Gea _Spanien_
Valencia _Ecuador_ - Bailly _Elfenbeinkueste_ - Smalling _England_ - Rojo _Argentinien_
Pogba _Frankreich_ - Herrera _Spanien_
Mata _Spanien_ - Mkhitaryan _Armenien_ - Rashford _England_
Zlatan _Schweden_

Mal schauen, was das wird. Rojo wieder als LV, gefällt mir nicht, war als IV so stark. Blind als LV und Rojo in der Mitte neben Bailly hätte mir mehr getaugt. MF offensiv sehr stark, defensiv naja, mal schauen, wie leicht sich Leicester da durchspielen wird.

Frühes Tor und vielleicht mal ein Elfmeter wäre mal nett, hamma ja seit dem dritten Spieltag keinen mehr bekommen, obwohls unzählige potentielle gegeben hätte.

Edit: Hold the feck on Swansea! Ah, nevermind. Bastards.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Unglaublich wichtig, dass man sofort ein zweites schießen konnte. Wie schon im Hinspiel schnelle Tore direkt nacheinander. Sieht gut aus.. Könnt ja so einfach sein, wenn man mal die Chancen verwertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Leicester kann einem heuer echt leid tun 

Eigentlich nicht, die zeigen ja überhaupt nichts. Reines Zerstören, sonst null Torgefahr. Zum Glück haben wir uns nach 30 Minuten dran erinnert, dass wir durchaus auch Fußball spielen können, davor war das ja wieder sehr stokeesk.

Nachdem Leicester im Jahr 2017 noch nicht mal ein Tor geschossen hat geschweige denn heute eine gute Chance dazu hatte, sollte da hoffentlich jetzt nichts mehr daneben gehen.

Das Tor von Miki wieder lustig, im Prinzip schießt er wieder mal den Tormann an, nur diesmal halt mit dem Glück, dass der Ball trotzdem rein geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag