Recommended Posts

Silver Torah

Wayne Rooney wird am Dienstag gegen Fenerbahce sein Debüt für ManU geben, unklar ist derzeit noch, ob er von Beginn an spielen wird oder erst in der zweiten Halbzeit ins Spiel kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Für Wirtschaftler wie mich, wens interessiert:

2003/04 Annual Report Highlights (= Geschäftsbericht des Fiskaljahrs 2003/04)

Group turnover in line with expectations of £169m (£173m), underpinned by strong demand for games at Old Trafford where all 25 games sold out

Operating profit before depreciation and player amortisation increased 5.9 per cent to £58.3 million (£55.1 million).

PBT of £27.9m (£39.3m) and EPS of 7.4p (11.5p) - impacted by profit on sale of Beckham sale being re-invested and amortised in 2004

Progressive growth in full year basic dividend - up 6 per cent to 2.65p (2.5p) - 12th consecutive year of growth

Setting a benchmark by providing full and transparent disclosure of all player transfer activity and agent fees

Developing key strategies for growth: 

-  2nd strong year with Nike global partnership - record shirt sales over the two year cycle

-  Renewed Vodafone contract

-  Continued evolution of squad

quelle: manutd.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wayne Rooney :love:

Das sollte mal gesagt sein.

Die (äußerst komische) Aufstellung von heut:

Rooney - Van Nistelrooy

Giggs - Djemba - Kleberson - Bellion

Heinze - Silvestre - Rio Ferdinand - Gary Neville

Carroll

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Okay, nach den Zusammenschnitten zu urteilen wars hinten wieder pfui (wieso eigentlich? :nein: ), vorne dafür absolute Weltklasse...wenn wir immer sechs Tore schießen, kann der Gegner von mir aus fünf machen :laugh:

Herrlich, vor allem der Freistoss-Treffer...als er angetreten ist, hab ich mir schon gedacht wtf? Aber was solls, Mauer is scheiße gestanden...

Traumsturm Van Nistelrooy - Rooney, erster Ersatz Smith...hach, die Aufholjagd in der Liga kann beginnen :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Am 24. Oktober gehts gegen Arsenal. Jetzt die Defensive noch stabilisieren und die Gunners können sich ihre erste Niederlage seit Mai 2003 abholen :yes::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was Rooney abzieht ist ja wirklich unglaublich..

hoffe Ruud's Leistungen leiden nicht unter Rooney's Erfolg!

die nächsten Runden habe ich Manu auf jeden Fall voll auf der Rechnung.. Heim oder Auswärts.. EGAL :);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich hat derzeit, Manchester United mit Wayne Rooney und Ruud Van Nistelroy, den ganz klar besten Sturm aller Mannschaften in Europa! Die beiden machen einfach aus fast jeder Chance ein Tor und ergänzen sich perfekt. Rooney ist augfrund seiner Jugend überhaupt noch einiges mehr zuzutrauen, wenn er sich weiterhin so gut entwickelt wie bisher. Einfach eine Freude der derzeitgen Mannschaft Manchesters zuzusehen, Rooney und Christiano Ronaldo sind derzeit einfach meine absoluten Lieblingsspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come
Für mich hat derzeit, Manchester United mit Wayne Rooney und Ruud Van Nistelroy, den ganz klar besten Sturm aller Mannschaften in Europa! Die beiden machen einfach aus fast jeder Chance ein Tor und ergänzen sich perfekt.

Und die Erkenntnis hast du also nach einem einzigen Spiel gewonnen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK
Rooney Steals The Show

Manchester United supporters were hailing their latest hero at Old Trafford on Tuesday night after Wayne Rooney had claimed a stunning hat-trick in an amazing 6-2 UEFA Champions League victory over Fenerbahce.

Many were claiming that they had just seen the finest ever debut from a player wearing the famous red shirt, and it would be hard to find a solid argument to contest that suggestion.

Rooney was on fire from the earliest moments of the game and he took centre stage from that point on. Three goals and a performance of rare quality led to his name being shouted to the echo in Old Trafford’s huge bowl. A rare honour indeed for a Scouser!

The fact that United had enjoyed one of their best nights in Europe for quite sometime was almost lost amongst the euphoria generated by Rooney’s incredible achievement.

Quelle: manutd.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen gehts gegen Middlesbrough. Bei Boro gibts noch Verletzungssorgen.. wer ausfällt oder ob überhaupt wer ausfällt ist noch nicht ganz sicher.

Die Gesicher der Abwehr von Boro stelle ich mir irgendwie so vor: :nervoes:

;)

wird Rooney wieder von Anfang an Spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bis auf Saha, Scholes :love: und Wes Brown hat Sir Alex alle Spieler an Bord, daher hoffe ich (auch wenns logischerweise nicht so kommen wird...) auf folgende Aufstellung...

Carroll

Gary Neville - Heinze - Ferdinand - O'Shea

Keane

Ronaldo - Djemba/Fletcher/Kleberson - Giggs

Rooney - Van Nistelrooy

Interessant wird v.a., wer zentral bzw. defensiv im Mittelfeld neben Keane spielen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Ich schätze mal O`Shea, Heinze spielt auf links und Silvestre neben Ferdinand in der Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag