Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Es wird wirklich allerhöchste Zeit, dass wir wieder in Bestbesetzung spielen...wenn wir gegen Everton morgen nicht gewinnen, könnte es schon ganz düster aussehen :(

Ferdinand, Heinze, Van Nistelrooy...wie lange dauert es bei Ruud noch, hat jemand Informationen? So wie Smith derzeit trifft, muss man sich wenigstens um unseren Sturm keine Sorgen machen.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es wird wirklich allerhöchste Zeit, dass wir wieder in Bestbesetzung spielen...wenn wir gegen Everton morgen nicht gewinnen, könnte es schon ganz düster aussehen :(

Ferdinand, Heinze, Van Nistelrooy...wie lange dauert es bei Ruud noch, hat jemand Informationen? So wie Smith derzeit trifft, muss man sich wenigstens um unseren Sturm keine Sorgen machen.

Nana, mal nicht gleich den Teufel an die Wand! Das Spiel gestern ging grossteils nur auf ein Tor, lediglich an der Chancenverwertung hats gehapert! 3:16 ON Target, von den OFF Target will ich schon gar nicht sprechen... Mit dem Spiel selbst war ich eigentlich recht zufrieden!

Heinze und Van Nistelrooy sollen anscheinend gegen Bolton am 11.9 wieder einsatzbereit sein! Ferdinand darf am 20. gegen Pool wieder spielen, ob er das auch tun wird, steht noch nicht fest! Natürlich muss er im Training gegen ganz brauchbare Offensivkräfte spielen, dies ersetzt aber keine "Spielpraxis", wie's so schön heisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@tmNh

Wie kann man bei einem United-Spiel 5 Minuten vor Schluss abschalten??? :nein::D Nichts aus der Geschichte gelernt? Wednesday '93, Pool FA-Cup '99, B*yern '99 bis zur 89. oder gar noch länger 0:1 zurück -> jeweils 2:1 gewonnen! (2x Bruce, 2x Solskjaer, Sheringham/Solskjaer)!

Gibts hier eigentlich United-Fans aus Wien, die Premiere/Sky oder sonst was zu Hause haben? *selbsteinlad* :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hmm, ManU hat das Angebot auf 37 Millionen erhöht und liegt damit über dem konkurrierenden Newcastle-Angebot (quelle: SAT1-Teletext).

Die Frage, die ich mir langsam stelle ist folgende:

Was macht ManU im Sturm?

*Van Nistelrooy ist eine Bank und gesetzt, außerdem in 2 Wochen wieder fit.

*Rooney wird nicht um 37 Millionen kommen um dann auf der Bank zu sitzen.

*Im Sommer kam Alan Smith um 11 Millionen und hat gleich voll eingeschlagen.

*Im Jänner kam Saha um 14 Millionen, startete ebenfalls genial, hatte aber immer wieder Verletzungsprobleme.

Am Liebsten wäre mir persönlich der Sturm Van Nistelrooy - Smith, mit der Option Saha auf der Bank. Im Grunde verstehe ich gar nicht, wieso Rooney umbedingt kommen muss. Mittlerweile glaub ich, das is ein reiner Marketing-Gag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Heute das Nachtragsspiel gegen Everton (!), Premiere zeigt leider Fulham gegen Portsmouth.

Ich schätzte, Ferguson wird wieder folgendermaßen aufstellen:

Scholes - Smith

Giggs - Djemba - Kleberson - C.Ronaldo

Spector - O'Shea - Silvestre - G.Neville

Howard

Van Nistelrooy, Brown und Keane sind nach wie vor verletzt, Ferdinand gesperrt, Saha noch nicht ganz fit, und Heinze befindet sich irgendwann gerade am Heimweg von Olympia, wurde allerdings postwendend gleich wieder ins Argentinische Nationalteam für die WM-Quali einberufen :raunz:

Edit:

Hier die heutige Aufstellung:

Saha- Smith

C.Ronaldo - Scholes - Kleberson - Fletcher

Spector - O'Shea - Silvestre - G.Neville

Howard

Djemba und Giggs nur auf der Bank.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Huch, das Spiel wurde jetzt angepfiffen. Montag 12:00 - darauf können wohl auch nur die Briten kommen. Oder ist heute ein Feiertag in England?

Ja, die haben heute Feiertag. Auch in der League Championship wird heute fast eine komplette Runde gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Laut BBC-Livecommentary kaum nennenswerte Aktionen von ManU in der ersten Halbzeit. Ruud, werde endlich wieder gesund :(

Was ist mit Giggs? Er sitzt auf der Bank. Ist er angeschlagen, oder schont man ihn gegen Everton?

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.