Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Geschätzter Kenny möchtest du neuer Mod werden? :facepalm:

Warum bleibst du nicht in deinem Channel und liest dir deine dir schön geschminkten Liverpool Berichte durch...?

Wahrscheinlich meldest du mich auch beim Mod wenn ich ein "o" bei Liverpool vergesse.. :schluchz:

"Bitte, mein Herr Mod, ich weiss was...., da ist was passiert......"

Sowas von weinerlich aber auch..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann Cleverley nicht auch zentral spielen?

Bezüglich ZM wäre es in der derzeitgen Situation wichtig einen defensiven Mittelfeldspieler zu verpflichten, denn wenn unklar ist, wie lange Fletcher ausfällt, gibt es zu Carrick keine ähnliche Alternative mehr.

Aber da hilft eine Verpflichtung von Sneijder, Nasri und Hamsik wenig. Weiß nicht, ob es funktioniert wenn Giggs oder Anderson neben einen Sneijder spielen würde. Außerdem kann Young auch die zentrale Rolle einnehmen, ebenso wie Park.

Schätze auch, dass noch jemand kommen wird, Sneidjer ist aber zu teuer und verletzungsanfällig, auch wenn er einer der weltbesten Spieler ist. Zumal wäre er in einem 4-2-3-1 System genau auf der Position am besten einsetzbar, wo auch Rooney seine Idealposition hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sonst musst du deine Position hier gehörig hinterfragen

"Meine Position hinterfragen" - das wird ja immer irrer.

(wobei du ja vor einiger Zeit schon angekündigt hast deine Mod-Rechts zurückzulegen, oder irre ich mich?).

Ja und ich mache es aktuell auch nur mehr aus Gefälligkeit gegenüber Dannyo, weil sich kein Dodl findet der Nachfolger werden will (was für mich auch komplett verständlich ist) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Kann Cleverley nicht auch zentral spielen?

Bezüglich ZM wäre es in der derzeitgen Situation wichtig einen defensiven Mittelfeldspieler zu verpflichten, denn wenn unklar ist, wie lange Fletcher ausfällt, gibt es zu Carrick keine ähnliche Alternative mehr.

Aber da hilft eine Verpflichtung von Sneijder, Nasri und Hamsik wenig. Weiß nicht, ob es funktioniert wenn Giggs oder Anderson neben einen Sneijder spielen würde. Außerdem kann Young auch die zentrale Rolle einnehmen, ebenso wie Park.

Kann er und wurde teilweise auch bei Wigan so praktiziert. Ist aber ein anderer Spielertyp als Fletcher, der weniger über den Kampf ins Spiel kommt. Tunnicliffe wär eigentlich prädestiniert dazu, wird halt bekanntlich schwierig werden, da er kommende Saison ausgeliehen ist. Einen typischen Abräumer seh ich sonst eigentlich nicht. Durchaus möglich, dass da noch reagiert wird sollte sich Fletcher wirklich nicht mehr fangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Phil Jones kann die Fletcher Position mM nach ausfüllen.

Im Red Cafe wurde Ever Banega als mögl. zentr. MF diskutiert. :ears:

Macht zwar lt. Statistik wenig Tore (2,3 pro Saison), ist aber schnell und zweikampfstark.

Dürfte aber nicht mehr aktuell sein.

Vom Logischen her wäre es sinnvoller das ZM defensiv zu stärken, da wie gesagt Rooney und Young offensiv einiges bieten können.

Um noch mal Steven Defour ins Gerede zu bringen, hat mir eigentlich immer gefallen. Hat die Anlagen zum Strategen, der auf der 6 bzw. 8 spielen kann.

SAF ist oder war (vor dessen schwerer Verletzung) ein Bewunderer von ihm.

Anscheinend geht er aber jetzt zu ZSKA Moskau.

Was ist mt diesem Franzosen M´Vila? Hab den noch nicht spielen sehen, wäre er eine mögliche Alternative?

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

gott, ich vermiss' keano! solskjaers aktion war ja auch legendäääär, sowie gary neville gegen bellamy, aber seht selbst!

edit: startaufstellung gegen seattle
lindegaard,rafael,vidic,ferdinand,evra,young,anderson,giggs,nani,macheda,owen

14. minute 1:0 erste gute aktion von utd: evra geht links durch, flankt perfekt in die mitte und owen hat keine probleme den ball einzuköpfen. seattle spielt stark bisher,überraschend offensiv,stört extrem früh und bereitet uns einige probleme im aufbauspiel.

35. minute: seit dem tor haben wir das spiel unter kontrolle. nani spielt stark auf rechts, wirkt frisch und zeigt viel spielfreude.(experimentelles) zentrales mittelfeld gefällt mir bisher dagegen gar nicht. anderson bemüht das spiel mit weiten flanken zu verlagern, kommen aber zu selten an. lindegaard soeben mit zwei sehr starken paraden.

42. minute: spitzen pass von giggsy auf den alleinstehenden owen, der allerdings das 1gegen1 gegen keller verliert. - eigentlich ein sitzer! cornerstatistik 8:0

2nd:

rooney & diouf für owen und macheda ; park für giggs ; amos für lindegaard

48. minute 2:0 perfekter pass von nani(diesmal auf links) auf diouf

50. minute 3:0 wieder eingeleitet von nani(SPIIIIITZEEE!) rafael flankt von rechts in die mitte, diouf verfehlt, doch rooney steht frei und hämmert den ball unter die latte

56. weitere wechsel: evans für vida, fabio für evra und obertan für nani

62. carrick für young(bis auf 1-2 gute hereingaben eher schwach heute) - park jetzt links, obertan rechts

69. 4:0 carrick mit einer herrlichen spielverlagerung auf links. park gibt in die mitte, rooney schliesst mit links ab

72. 5:0 obertan geht rechts durch, spielt perfekt in die mitte auf rooney- der lässt durch und park schiebt ein.herrlich gespielt!

73. 6:0 wieder obertan auf rechts, spielt wieder gut in die mitte auf rooney. diesmal schliesst er selbst ab und ich komm mit dem schreiben nicht mehr nach...

88. 7:0 verdammt viel platz für united seit 15 minuten. dieser wird gnadenlos genutzt. obertan schliesst eiskalt und sehr sehenswert ab.

resumeé: obertan mMn halten. carrick könnte diese saison sehr,sehr wichtig werden. rooney mit hattrick.zweite halbzeit teilweise sehr schöner kombinationsfussball(zugegeben sehr viel platz). was will man mehr? vor allem wenn man sich die ergebnisse von city und liverpool anschaut gegen weitaus schwächere gegner.

bauernweisheit: ist die pre-season gut, wird auch die saison gut :clap:

eigentlich unnötig da sich jeder heute die highlights anschauen kann... wollte trotzdem meine eindrücke teilen :smoke:

guten morgen und gute nacht bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

eigentlich unnötig da sich jeder heute die highlights anschauen kann... wollte trotzdem meine eindrücke teilen :smoke:

danke, danke!

Obertan wirkt ja wirklich grandios in den Highlights. :lol: würd es ihm ja wünschen, aber den Glauben an ihn im Ernstfall hat er ziemlich ruiniert.

aah, die nächste Partie ist mal zu einem günstigeren Termin.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aah, die nächste Partie ist mal zu einem günstigeren Termin.

Naja, Geburtstag meiner Freundin samt dazugehöriger Feier. Bin dementsprechend für sämtliche Argumentationsvorschläge offen :lol:

Über Seattle sind wir ja ziemlich drübergefahren. Rooney will kommende Saison wohl wieder eine Position weiter vorne ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Naja, Geburtstag meiner Freundin samt dazugehöriger Feier. Bin dementsprechend für sämtliche Argumentationsvorschläge offen :lol:

in Beziehungsfragen musst du dich an unsere Spieler wenden, die sind da Profis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, da Rooney Wayne hat gemeint ich soll mich einfach ins örtliche Bordell zurückziehen und da Streamen. Giggsy hat auch schon geantwortet, aber ihre Schwester hat leider nicht das schnellste Internet :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

am besten du fragst morrison... vielleicht gibts ja espn in u-haft. :nein::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
am besten du fragst morrison... vielleicht gibts ja espn in u-haft. :nein::facepalm:

:lol:

Nix gesehen außer die Highlights, scheint aber alles sehr easy gewesen zu sein in Halbzeit 2. Samstag ist das Match um 23 Uhr MEZ wenn ichs richtig gesehen habe, dann komm ich endlich auch mal dazu, den Neuen (vl spielt De Gea ja auch schon) auf die Haxen zu gucken... bisher waren das arbeitstechnisch gesehen ja sehr unchristliche Zeiten.

Rooney will kommende Saison wohl wieder eine Position weiter vorne ran.

Was ja auch fürs restliche Setup sprechen würde. Wie schon mehrmals gesagt, bei allem Respekt vor Hernandez, der langfristig ein Superstar für uns sein wird, aber in den schweren Spielen sollten wir denk ich vorne mit Young, Nani, Valencia & Rooney auflaufen. Dahinter Carrick + x, bevorzugt ein neuer Mann mit Extraklasse.

Hab nur nachgelesen, dass Lindegaard gestern wieder überzeugen konnte, kann das wer bestätigen? Der scheint nicht im Traum daran zu denken, De Gea einfach so das Feld zu überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Warum ihr nicht an Vidal interessiert seit versteh ich sowieso nicht, außer ich hätt da mal was ned mitbekommen.

Das versteht denk ich keiner so richtig! Also ich hab mich das die letzten Tage auch immer gefragt, wäre eigentlich ein logischer Transfer gewesen. Kostet wenig, gehaltstechnisch kein Problem, wäre ganz sicher gekommen (Bayern wollte nicht soviel zahlen, Juventus ist kein Konkurrent derzeit) - kann mir das nur so erklären, dass SAF zuversichtlich ist, dass Sneijder tatsächlich kommt. Wenn das Inter-Angebot für Pastore der Wahrheit entspricht, wirds hinter den Kulissen wohl tatsächlich Bewegung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag