Recommended Posts

Your hate makes us stronger

danke SAF! endlich haben die gerüchte über sneijder ein ende...haha schön wärs! cucumbertime halt. werden noch bis zum ende der transferperiode viel über einen möglichen wechsel von sneijder und mr. x lesen. wird mal wieder zeit für eine weitere bunga-bunga party von berlusconi oder affairen von anderen politikern damit die presse was zu berichten hat.

der thread is absolut spitze, hab schon tränen gelacht.

da mittlerweile wahrscheinlich eh jeder highlights gesehen und/oder spielberichte gelesen hat, fass ich mich kurz zum spiel heute früh.

erste halbzeit war schwach, zweite umso besser.

young wirkte hochmotiviert, hat viele bälle gefordert und deutet teilweise schon an wie sehr er uns in zukunft helfen kann. auch fabio und rafael (startformation: rafael links, fabio rechts-interessant) waren bärenstark.anderson und teilweise auch obertan(wirkt extrem fit und hat anscheinend viel an seiner physis gearbeitet) haben mir ganz gut gefallen. carrick hat an seine leistungen gegen ende der letzten saison angeknüpft.(schöner doppelpass mit park zum 4:1)

wenn man im hinterkopf behält dass wir auch noch fletcher haben, könnte man meinen wir bräuchten keinen weiteren mittelfeldspieler. insgesamt wurde viel rotiert (nani mit young und fabio mit rafael).

alles in allem relativ vielversprechend für das erste spiel, aber wenig aussagekräftig.

next stop: Seattle!

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

weiß zwar nicht was ihr mit Kermit so habt, aber witzig sind die Bilder auf alle Fälle :super:

habe im Netz gestöbert und gefunden das ihr für Carrick 18 mio Pfund hingeblättert habt, ist das korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
weiß zwar nicht was ihr mit Kermit so habt, aber witzig sind die Bilder auf alle Fälle :super:

Transfer Muppet? Sagt dir das wirklich nix?! :D

habe im Netz gestöbert und gefunden das ihr für Carrick 18 mio Pfund hingeblättert habt, ist das korrekt?

£14m sofort, £4,6m Add-Ons. Die natürlich alle bezahlt wurden, wir haben mit ihm ja auch alles gewonnen, was man im Fußball gewinnen kann :D

Nebenbei gesagt, was interessieren mich Add-Ons, wenn der Klub mit dem Spieler erfolgreich ist, dann werden sie bezahlt, sonst eh nicht (abgesehen von denen, die auf Einsätzen basieren) - von daher bezahl ich solche Add-Ons gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

basiert auf dem ausdruck "transfer muppet", welcher wiederum lt. urban dictionary folgendes bedeutet:

"An idiotic football "fan" who prefers news about transfers to actually watching the game.They are known to base their opinions on the computer game, "Football Manager"."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

£14m sofort, £4,6m Add-Ons. Die natürlich alle bezahlt wurden, wir haben mit ihm ja auch alles gewonnen, was man im Fußball gewinnen kann :D

Nebenbei gesagt, was interessieren mich Add-Ons, wenn der Klub mit dem Spieler erfolgreich ist, dann werden sie bezahlt, sonst eh nicht (abgesehen von denen, die auf Einsätzen basieren) - von daher bezahl ich solche Add-Ons gerne.

ok, na war auch nur aus Interesse, dachte der kam viel billiger.

wenn man sich die Ablösesummen so anschaut, gebt ihr auch gehörig viel Kohle für Spieler aus (Anderson, Carrick, Hargreaves, Rooney, Ferdinand etc. etc.).

Nicht das sich das nicht lohnt bzw. gelohnt hat, aber dies beruhigt mich bei den Summen von Carroll, Henderson, Downing aber auch schon wieder ;-)!

Transfer Muppet? Sagt dir das wirklich nix?! :D

muss gestehen, nein, sagt mir nichts, lt. Google findet man aber auch gleich viele Einträge zum RedCafe etc., da bin ich nicht aktiv :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nicht das sich das nicht lohnt bzw. gelohnt hat, aber dies beruhigt mich bei den Summen von Carroll, Henderson, Downing aber auch schon wieder ;-)!

Off-Topic: gestern auf Twitter gelesen:

Arsene Wenger just hired a Photoshop expert who can change Nicklas Bendtner's passport to British citizen, so that they can cash in £20m from Liverpool in a possible deal.
;)
Manchester United are ready to make a swift bid for Napoli playmaker Marek Hamsik if they fail to sign either Wesley Sneijder or Samir Nasri from Inter Milan and Arsenal respectively.

:aufdrogen::laugh:

Der hat eh nur vor kurzem einen neuen Deal mit einer Ausstiegsklausel von €100m unterschrieben wenn ich mich nicht irre.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Der hat eh nur vor kurzem einen neuen Deal mit einer Ausstiegsklausel von €100m unterschrieben wenn ich mich nicht irre.

Hab heute erst gelesen, dass Napoli verlautbaren lassen hat, dass Hamsik quasi unverkäuflich ist. War deshalb wohl nur eine Frage der Zeit bis er mit uns in Verbindung gebracht wird. Von wegen Muppetry wärs wieder mal. Wird jetzt noch die ganze Transferzeit so weitergehen - jeder ZM der gerade laufen kann wird mit uns in Verbindung gebracht - schlussendlich wirds dann entweder keiner, oder jemand der schon lange vom Tisch war.

Hauptsache man kann im Caf an neuen Thread aufmachen und wieder jeglichen Blödsinn, den man dazu findet darin unterbringen. Für Unterhaltung ist somit gesorgt. :yes:

Mein Tipp für das nächste Transferziel jetzt eigentlich Pastore.. dauert sicher nimma lang, bis wir den quasi fix verpflichtet haben. Gill is wohl schon in Palermo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Manchester United are ready to make a swift bid for Napoli playmaker Marek Hamsik if they fail to sign either Wesley Sneijder or Samir Nasri from Inter Milan and Arsenal respectively.

tumblr_lgyhaeSGYf1qcah90.gif

Hab heute erst gelesen, dass Napoli verlautbaren lassen hat, dass Hamsik quasi unverkäuflich ist.

kermit-the-frog-is-dead.jpg

Mein Tipp für das nächste Transferziel jetzt eigentlich Pastore.. dauert sicher nimma lang, bis wir den quasi fix verpflichtet haben. Gill is wohl schon in Palermo.

3806780857_341b42ff8c.jpg

...schlussendlich wirds dann entweder keiner, oder jemand der schon lange vom Tisch war.

edward-norton-closing-laptop.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Morrison wenn ich mich recht erinnere, oder? Unser größtes Talent. Wenn der Trottel nur die Finger von den Waffen lassen würde...

Ja.

Waffen? Das er nicht ganz alleine sein dürfte hab ich mittlerweile ja schon mitbekommen, aber davon hab ich noch nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ja.

Waffen? Das er nicht ganz alleine sein dürfte hab ich mittlerweile ja schon mitbekommen, aber davon hab ich noch nichts gehört.

Hängt seit er 15 ist mit seiner coolen Gang ab. War schon wegen Waffenbesitz angeklagt, zuletzt, weil er angeblich seine Freundin bedroht hat - diese Vorwürfe wurden allerdings fallengelassen. Im letzten Jahr ist sein Verhalten angeblich besser geworden, im FA Youth Cup war er teilweise sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

edward-norton-closing-laptop.gif

Andere Gifs braucht man momentan generell nicht mehr.

Morrison wenn ich mich recht erinnere, oder? Unser größtes Talent. Wenn der Trottel nur die Finger von den Waffen lassen würde...

Morrison besticht leider nicht nur durch außergewöhnliches Talent, sondern auch dadurch, dass er sich bisher mit ziemlicher Regelmäßigkeit in die Scheiße reitet bzw. geritten hat.

Bewegte sich scheinbar in Gang-Kreisen und ist dementsprechend in so einiges Verwickelt gewesen. Waffen, Körperverletzung etc. Ist halt unglaublich vielversprechend und wird aus diesem Grund nicht so schnell aufgegeben. Stellt er das ab ist er neben Pogba das größte Talent in der eigenen Jugend seit langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag