Recommended Posts

¿Por Qué?

Nach Barca für mich das schwerste mögliche Los. Aber was herumjammern, wir sind ja schließlich im Viertelfinale- da kann man sich kaum einen Jausengegner erwarten.

Ich seh euer Los jetzt gar nicht so schlimm. Sicher ist Chelsea unangenehm, dafür kommt im Halbfinale ein etwas "leichterer" Gegner, da ich Inter (bei weiterkommen) halt schon eine Stufe unter euch ansiedle. Scheidet man gegen Chelsea aus kann man sich wenigstens auf die Meisterschaft konzentrieren, das wär im Halbfinale schon weit bitterer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh euer Los jetzt gar nicht so schlimm. Sicher ist Chelsea unangenehm, dafür kommt im Halbfinale ein etwas "leichterer" Gegner, da ich Inter (bei weiterkommen) halt schon eine Stufe unter euch ansiedle. Scheidet man gegen Chelsea aus kann man sich wenigstens auf die Meisterschaft konzentrieren, das wär im Halbfinale schon weit bitterer

Kann man durchaus auch so sehen. So oder so- schlecht verlief die Saison ja für uns bislang nicht- man muss sich wahrlich nicht fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Van der Sar - Brown, Evans, Smalling, Evra - Valencia, Carrick, Giggs, Nani - Hernandez, Rooney

Subs: Berba, Fabio, Gibson, Owen, Park, Gill, Kuszczak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

0 - und ich meine wirklich 0 - Chancen habt ihr, mit der Aufstellung einen Sieg einzufahren...was denkt sich pls AF, wenner Carrick & Giggs ins ZM tut, dazu noch 2 1/2 Unsicherheitsfaktoren in der Abwehr... natürlich hat er da kaum Alternativen, ein Fabio zB sollte aber auf alle Fälle beginnen.

quote me later.

hier dein quote...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hier dein quote...

bitte den darfst ned ernst nehmen... der schreibt jedesmal denselben mist und das traurige ist er glaubt es auch... Egal mit welcher 11 united spielt, diese Spieler geben alles für den Titel und zeigen ned nötigen willen... Arsenal hingegen wie immer nur das wir jetzt noch chaotischer wirken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

0 - und ich meine wirklich 0 - Chancen habt ihr, mit der Aufstellung einen Sieg einzufahren...was denkt sich pls AF, wenner Carrick & Giggs ins ZM tut, dazu noch 2 1/2 Unsicherheitsfaktoren in der Abwehr... natürlich hat er da kaum Alternativen, ein Fabio zB sollte aber auf alle Fälle beginnen.

quote me later.

die sache mit dem jinxen hast nicht wirklich heraus, aber nur weiter so! :super:

2 punkte herausgeholt und jetzt mal ein wenig Pause, sehr fein. nur Evans ist halt ein Volltrottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

die sache mit dem jinxen hast nicht wirklich heraus, aber nur weiter so! :super:

2 punkte herausgeholt und jetzt mal ein wenig Pause, sehr fein. nur Evans ist halt ein Volltrottel.

was hatta wieder angstellt der Kerl? habs nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nice one.

Wer spielt dann bei euch das nächste mal innen, oder ist bis dahin eh mit Vidic zu rechnen?

Vidic und evtl. auch Rafael sollten wieder fit sein, ja. Evans hat heuer ohnehin kaum gespielt, insofern geht er nicht wirklich ab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Extrem wichtige 3 Punkte und wirklich beeindruckend welche Entschlossenheit man auch mit 10 Mann an den Tag gelegt hat. Bolton wirklich gut hinten eingeschnürt und damit den entscheidenden Fehler erzwungen. Holden wird hoffentlich bald wieder gesunden, hat grausig ausgeschaut.

Douglas Costa (Shaktar) war heute in der Directors Box und eine Verpflichtung dürfte sehr wahrscheinlich sein. Gefällt mir, gab ja bereits letztes Jahr Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Douglas Costa (Shaktar) war heute in der Directors Box und eine Verpflichtung dürfte sehr wahrscheinlich sein. Gefällt mir, gab ja bereits letztes Jahr Interesse.

Hier zum nachlesen:

http://www.guardian.co.uk/football/2011/mar/19/manchester-united-shakhtar-douglas-costa

In der Liga heuer 4 Tore in 18 Spielen, in der CL 2 Tore in 8 Spielen (in Braga und in Rom).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Hab jetzt keine Quelle gefunden, aber ein Freund meint im Facebook, Jaaskelainen könnte der neue United-Goalie werden.

Hat da jemand Infos??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag