fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2010 wenn man leute holt sollten es mMn nur wirkliche weltklasse-spieler sein (die man aber nur für viel nichtvorhandenes geld bekommt), da sonst die restlichen verpflichtungen wirklich keinen sinn machen würden. @scholes: irgendwer muss ja den altersschnitt halten wenn VdS schon beim karriere beenden ist Wieso??? Der neue Vertrag von Scholes läuft ja auch nur bis Juni 2011, genau so wie bei Van der Sar. Aber wenn man sich vorstellt, dass nächste Saison vielleicht VDS, Giggs, Scholes und Neville aufhören, dann fällt der Altersschnitt enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. April 2010 ah ok dachte bis 2012...dann bleibts eh beim alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 16. April 2010 Was haltet ihr den von den heutigen rumous über James Milner? Sowohl Telegraph als auch Times (und das sind ja dann doch keine kompletten scheißblättchen) schreiben ja heut von einem möglichen Transfer. Auch wenn Milner in dieser Saison teilweise beeindruckend gespielt hat (ohne mir aufgrund wenig gesehener spiele ein besonderes urteil zu erlauben) weiß ich ned so recht was wir mit ihm anfangen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2010 Was haltet ihr den von den heutigen rumous über James Milner? Sowohl Telegraph als auch Times (und das sind ja dann doch keine kompletten scheißblättchen) schreiben ja heut von einem möglichen Transfer. Auch wenn Milner in dieser Saison teilweise beeindruckend gespielt hat (ohne mir aufgrund wenig gesehener spiele ein besonderes urteil zu erlauben) weiß ich ned so recht was wir mit ihm anfangen sollten. Passt doch perfekt in das Beuteschema von United. Milner hat zweifellos das Potential, das Carrick damals hatte bzw. das man in Carrick sah, und einen starken Konkurrenten würde man auch massiv schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2010 VdSNeville - Evans - Vidic - EvraGibson - Scholes - FletcherValencia ------- GiggsRooney C'mon. Aber bissl langsam simma heut. Berbatov, Nani, Carrick, O'Shea alle auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. April 2010 ich hab mich schon wieder ordentlich aufgeregt, dass es net sein kann, dass eine saison mit zwei solchen 0:0-Partien dem ende entgegen dümpelt und dann das. Trademark united 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. April 2010 Come on Harry Redknapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2010 ich hab mich schon wieder ordentlich aufgeregt, dass es net sein kann, dass eine saison mit zwei solchen 0:0-Partien dem ende entgegen dümpelt und dann das. Trademark united statt und ich stimme dir bei "Trademark United" zu... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2010 So wie die ausschauen kriegen die die Frauen eh nur des Geldes wegen,...bist du deppert, der GA®Y, hart zu sich und zu seinen Mitspielern, der Spruch beschreibt ja wahrscheinlich sein Sexualleben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. April 2010 wer würd den kleinen ginger prince nicht gern knuddeln und abbussln? (guat, der(?) RoNeX bevorzugt halt den metrosexuellen typ, auch legitim.) I've heard unconfirmed reports that the cloud came not from a volcano but when City cleaned out their trophy cabinet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2010 Ich bevorzuge keine Männer, aber wie es ausschaut ist GArY der Typ und scholes das Frauchen(weil er beim küssen auf den Zehenspitzen steht) ^^ da können noch so viele Emotionen dabei sein, ich würde trotzdem niemals ben Typen Küsse ^^ es gibt ja noch mehr solche küssenden manutd spieler(glaub ein Pool-fan hat mal welche reingestellt) xDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2010 Ich bevorzuge keine Männer, aber wie es ausschaut ist GArY der Typ und scholes das Frauchen(weil er beim küssen auf den Zehenspitzen steht) ^^ da können noch so viele Emotionen dabei sein, ich würde trotzdem niemals ben Typen Küsse ^^ es gibt ja noch mehr solche küssenden manutd spieler(glaub ein Pool-fan hat mal welche reingestellt) xDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 17. April 2010 spiel leider ned gesehen aber nach sichtung einer kurzen spielzusammenfassung bleibt nur eines: Scholesy btw. komm ich jetzt erst drauf dass diese RoNex pfeifn noch ned im ignoremodus ist - ein unverzeihlicher fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) ManUtd - Tottenham Sunderland - ManUtd ManUtd - Stoke Chelsea - Stoke Liverpool - Chelsea Chelsea - Wigan da rooney wieder fit, darf man bei diesem programm durchaus noch hoffnung auf den titel haben bearbeitet 19. April 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts